Seite 30 von 32 ErsteErste ... 1020293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 635
  1. #581
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket Beans TV Laberthema

    Mai-Highlights



    Jays Top 3:

    1. 09:52
    2. 19:20
    3. 02:12

  2. Anzeige

    Rocket Beans TV Laberthema

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket Beans TV Laberthema

    Schaut mal bis 0:39


  4. #583
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Rocket Beans TV Laberthema

    Ob spätestens jetzt Gunnar es bereut, ein Stock-Foto gemacht zu haben? Immerhin müssten ihn jetzt 47.514 Leute für einen Psychopathen halten, plus die Zuschauer von Beef Jr.


  5. #584
    Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema

    Ich rewatche gerade das P&P Animal Squad und muss echt sagen, dass dieser Teil so gut gelungen ist.
    Und Florentin ist einfach ein Gott!

  6. #585
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket Beans TV Laberthema

    @Nevixx Hab ich tatsächlich noch nicht geschaut

    Sind denn auch die Spieler unterhaltsam? Auf einer Skala von 1 (Budi) bis 10 (Eddy), wie sehr

  7. #586
    Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Sind denn auch die Spieler unterhaltsam? Auf einer Skala von 1 (Budi) bis 10 (Eddy), wie sehr
    Ich finde sie entwickeln sich während der ganzen Show sehr stark weiter.
    Insgesamt spielen sie aber sehr gut In-Character und bieten eine gute Unterhaltung.
    Es ist halt 0 gerusht, sondern man nimmt sich alle Zeit der Welt. So können auch die Spieler mal länger nachdenken und nicht weiterkommen.
    Sind halt alles noch Anfänger gewesen. Genau deswegen bemerkt man die Entwicklung auch sehr gut.

    Ich würde sagen, dass alle recht unterhaltsam sind, jedoch noch viel unterhaltsamer werden. Gunnar ein Traum, Lars findet sich aber auch
    verdammt gut in die Rolle ein und Andreas ist halt auch einfach ne Spaßkanone. Fabian ist zwar eigentlich immer der ruhige Teil während einer
    Sendung, spielt den ruhigen Wolf aber wirklich auch super.

    Eine Zahl kann ich natürlich nicht nennen, aber für mich sind sie sehr unterhaltsam.

  8. #587
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket Beans TV Laberthema

    Mir wird jetzt erst klar, dass Ian ja der Bruder von Budi ist

    Bin anscheinend in den letzten Jahren an absolut allen Stellen, wo das je auch nur im Ansatz erwähnt wurde, erfolgreich vorbeigeschifft

  9. #588
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Rocket Beans TV Laberthema

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Mir wird jetzt erst klar, dass Ian ja der Bruder von Budi ist

    Bin anscheinend in den letzten Jahren an absolut allen Stellen, wo das je auch nur im Ansatz erwähnt wurde, erfolgreich vorbeigeschifft
    Das muss man echt erwähnen? xD Stell die beiden mal nebeneinander da brauch man das nicht mehr sagen die sehen sich so schon super ähnlich.

  10. #589
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket Beans TV Laberthema

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Das muss man echt erwähnen? xD Stell die beiden mal nebeneinander da brauch man das nicht mehr sagen die sehen sich so schon super ähnlich.
    Das liegt primär aber auch halt einfach daran, weil sie asiatischer Abstammung sind und nicht aufgrund irgendeiner Verwandtschaft

  11. #590
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket Beans TV Laberthema

    https://youtu.be/p0NGoTjKVRI?t=881

    Hauke diesmal mit Brot-Storys. Spätestens ab dem Teil mit seiner Ex-Partnerin konnt ich nicht mehr

  12. #591
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Rocket Beans TV Laberthema


  13. #592
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Rocket Beans TV Laberthema


  14. #593
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket Beans TV Laberthema

    Simon wollte den RBTV-Valentin anrufen, um ihn auf den Einbruch anzusprechen, welchen dieser am vergangenen Wochenende im Hauptgebäude ja quasi verhindert hat, ruft aber stattdessen aus Versehen den Sarazar-Valentin an und merkt es nicht

    Bestes MoinMoin-Moment des Jahres und auch wieder ein Reminder daran, warum Simon einfach der Coolste ist (im Video ab 5:27)


  15. #594
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Rocket Beans TV Laberthema

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Simon wollte den RBTV-Valentin anrufen, um ihn auf den Einbruch anzusprechen, welchen dieser am vergangenen Wochenende im Hauptgebäude ja quasi verhindert hat, ruft aber stattdessen aus Versehen den Sarazar-Valentin an und merkt es nicht

    Bestes MoinMoin-Moment des Jahres und auch wieder ein Reminder daran, warum Simon einfach der Coolste ist (im Video ab 5:27)

    Das Video wurde mir kurz nach dem Upload recommended, war zum ersten Mal seit langen ein Moin Moin das ich komplett angeschaut habe, war wirklich gut. Vorallem Simon-typisch verpeilt und trotzdem gut.

  16. #595
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Rocket Beans TV Laberthema

    Schaue gerade das Funk PnP Vinland, bin ohne Erwartungen reingegangen, zu mal ja Nils leider kurzfristig ausfallen musste und durch Steffen ersetzt wird (der sich auch gut macht, aber Nils in einem Vikinger Setting.. wäre echt ein Gamechanger) muss aber sagen dass ich bisher positiv überrascht wurde, vor allem wie gut Florentin doch die meisten Nebencharaktere spielt. Aber mich stört an den Funk PnPs halt immer, dass es nicht die Original-Besetzung ist. Den Kirchendude finde ich eher so meh, Paulina spielt ganz gut, aber wer ist das eigentlich? Da haben die BENS eben eine bessere Ausstrahlung. Einzig Florentin und Sofia sorgen für richtig Stimmung hier. Und wieso man nicht einfach die Spielergröße erhöht, wenn halt dieser Kirchendude dabei sein muss? BENS+ Kirchendude und Spielleiter Hauke/Florentin hätte doch auch was.

  17. #596
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket Beans TV Laberthema

    Schaut aus unserer Runde auch wieder jemand das Nerd Quiz?

    Find's bisher abermals recht unterhaltsam, wenngleich mir diesmal doch schon der Schwierigkeitsgrad an der ein oder anderen Stelle etwas aufstieß. In der aktuellen Folge wurde zum Beispiel in einer 1000er-Kategorie gefragt, wie denn die Sprachassistenz von Windows hieße. Really? Eigentlich hatte Gregor immer ein recht gutes Gespür, was die Einteilung der Fragen anbelangte

  18. #597
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Rocket Beans TV Laberthema

    Bei Nerd Quiz war es anfangs ungewohnt, dass die anscheinend im November alles bereits aufgezeichnet hatten. Bei der letzten Folge gab es gleich zwei technische Pannen in der Schnellraterunde, kann dann schon etwas unfair sein. Habe die Fragen aber gar nicht mehr so im Kopf. Ich weiß nur noch, dass ich zwei oder drei Antworten wusste, die keiner der Anwesenden gab.

    Der sechste Gebohnstag stand ja an. Hatte mir dazu in den letzten Tagen alle VoDs angesehen, da gab es ja das typische Best of, eine Gebohnstagshow, Endgegner mit Thema RBTV, Geobattle gegen PietSmiet, Eine Minute Show zum Thema 6 und eine Partie Quake 3. Die Sendung zum Gebohnstag war schon okay, es gab die Lieblingsmomente, die bestimmt jedes Jahr kommen und ein paar Glückwünsche. Endgegner war recht einseitig, daher nicht gerade spannend. Da war das Geobattle bedeutend besser. Die Minutenshow ist sehr durchwachsen, Quake interessiert mich nicht, aber schön, nochmal Marco gesehen zu haben.

    Am meisten Spaß hatte ich erstaunlicher Weise mit Geobattle. Hatte das Format erst vor einigen Wochen nachgeholt, aber dann zwischendurch doch schon wieder das Interesse verloren, doch der Kampf gegen die Gäste war richtig gut.

  19. #598
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Rocket Beans TV Laberthema

    Spoiler öffnen: Nerd Quiz Staffel 8 Halbfinale 2

  20. #599
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Rocket Beans TV Laberthema



    Das Best Of ist diesmal gut unterhaltend. Habe vom Pen & Paper gar nichts mitbekommen und das Gezeigte finde ich interessant. Vielleicht hole ich das mal nach.

    Das Ende ist aber auch geil!

  21. #600
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Rocket Beans TV Laberthema

    Ich hole gerade, wann immer ich mal Zeit dazu habe, die kompletten Streams des Rustplatz nach. Ist soweit echt geil gemacht. Die Idee, in einem hochgradig PVP-lastigen Spiel einen privaten Server für Streamer & Freunde der Bohnen aufzusetzen mit strikten Spielregeln ist halt echt genial und sehr unterhaltend, wenn alle roleplaymäßig in die eigene Rollen schlüpfen. Da kriegt man auch echt Bock auf Rust, die Realität auf öffentlichen Servern ist nun mal leider anders. Aber das ist ja bei allen PVP/Survival-Spielen so. Echt ein cooles Konzept und ich hoffe, solche über mehrere Tage erstreckende Events wird es noch öfter geben. Muss ja nicht immer Rust sein, gibt ja noch genügend andere/ähnliche Spiele mit gleichem Konzept. Mir gefällt es soweit echt gut.

    Ich trau mich nur nicht, in Wiederholungen von anderen Streamer etc. zu schauen aus Angst, gespoilert zu werden.

Seite 30 von 32 ErsteErste ... 1020293031 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rocket beans tv wochenplan

wochenplan rocket

site:forumla.de rocketbeans

gregor rocket beans

rocketbeans formate

Rocket Beans P&P Hauke