Seite 189 von 368 ErsteErste ... 169179188189190199209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.780 von 7357
  1. #3761
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    @Feuerkerk
    Freilich, habe Dich ja auch eh gelesen Neffchen, aber es waren dann nur 2 Stunden oder so *grübel* und ich wollte @Rufflemuffin nicht noch mehr Arbeit machen.
    Alles gut *knuddi* Anhang 174218
    Ich mag mehr Arbeit. Dann lohnt sich das immerhin.

  2. Anzeige

    AW: I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3762
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: I'm with stupid

    @Rufflemuffin
    Sehr löblich!

    Aber nu wird ja @Kakashi Hatake mit mir Vorlieb nehmen müssen, müahahaha xD

  4. #3763
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Respekt

    @Banx
    *lach* bei Regal... *rofl* Aiaiai.
    Ja ich suche sie mir nach Aussehen, nicht nach Namen! Die Regale versteht sich!

  5. #3764
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: I'm with stupid

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ja ich suche sie mir nach Aussehen, nicht nach Namen! Die Regale versteht sich!
    alles klar Jungchen xD

  6. #3765
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: I'm with stupid

    Wer hat schon nen Fernseher im Wohnzimmer? Also nä...

  7. #3766
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: I'm with stupid

    Juhu^^
    Ich hab mal gewonnen
    Danke @Rufflemuffin

    Dann beginne ich mal mit der Nächsten Runde^^

    Runde 1/4

    1. Mit wie vielen Kollegen teile ich mir ein Büro?
    2. Nenne eine Farbe
    3. Nenne einen beliebten Namen für Mädchen
    4. Nenne eine Handymarke
    5. ja? Nein? oder Vielleicht?

    Einsendeschluss: Do 20:00
    @Esposito @Mr. Burns @Rayxes @Feuerkerk @Pazu @Kakashi Hatake @JTG @Pánthéos @Poseidon@Kimmel @Mickie @Swok @Baldur MD @Jonny Knox @PatrickGER @Nico Robin @Banx @Felixheinimann96 @Diva Mirage @Rufflemuffin


    Falls ich wen vergessen haben sollte Bitte meldet euch ^^

  8. #3767
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: I'm with stupid

    Du hast die Nennungen iwie verkackt. Ich würde das noch mal überarbeiten

  9. #3768
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: I'm with stupid

    Ok...
    Wurdest du nicht benachrichtigt?
    Ich hab die so von Rufflemuffin übernommen...
    Die namen scheinen auch alle zu stimmen....

  10. #3769
    Pánthéos

    AW: I'm with stupid

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Ok...
    Wurdest du nicht benachrichtigt?
    Ich hab die so von Rufflemuffin übernommen...
    Die namen scheinen auch alle zu stimmen....
    Er übernimmt beim bloßen kopieren die Markierung nicht. Habs auch nur durch Zufall gesehen grad ^^

  11. #3770
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: I'm with stupid

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Er übernimmt beim bloßen kopieren die Markierung nicht. Habs auch nur durch Zufall gesehen grad ^^
    hat es jezt geklappt?

  12. #3771
    Reineke Reineke ist offline

    AW: I'm with stupid

    Das hat glaube ich Kayne vor ein paar Seiten einmal gesagt @Kakashi Hatake

    Wenn du einen Text mit der Maus markiert, mit Ctrl+C kopierst und mit Ctrl+Shift+V einfügst, kommt es hier zu keinen Problemen bei den Nennungen. Zumindest geht es wohl bei Chrome und bei Opera :3

  13. #3772
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: I'm with stupid

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Zumindest geht es wohl bei Chrome und bei Opera :3 Chrome
    die Nutze ich.... (naja eher Iron, der basiert aber auf Chrome )

  14. #3773
    Pánthéos

    AW: I'm with stupid

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    hat es jezt geklappt?
    Ja hat jetzt geklappt?

  15. #3774
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: I'm with stupid

    Immerhin bin ich noch aufs Treppchen gekommen^^

  16. #3775
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: I'm with stupid

    Ist heute schon einsendeschluss?

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Juhu^^
    Ich hab mal gewonnen
    Danke @Rufflemuffin

    Dann beginne ich mal mit der Nächsten Runde^^

    Runde 1/4

    1. Mit wie vielen Kollegen teile ich mir ein Büro?
    2. Nenne eine Farbe
    3. Nenne einen beliebten Namen für Mädchen
    4. Nenne eine Handymarke
    5. ja? Nein? oder Vielleicht?

    Einsendeschluss: Do 20:00
    @Esposito @Mr. Burns @Rayxes @Feuerkerk @Pazu @Kakashi Hatake @JTG @Pánthéos @Poseidon@Kimmel @Mickie @Swok @Baldur MD @Jonny Knox @PatrickGER @Nico Robin @Banx @Felixheinimann96 @Diva Mirage @Rufflemuffin


    Falls ich wen vergessen haben sollte Bitte meldet euch ^^

  17. #3776
    Pánthéos

    AW: I'm with stupid

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Ist heute schon einsendeschluss?
    Wir haben leider erst Mittwoch...

  18. #3777
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: I'm with stupid

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Wir haben leider erst Mittwoch...
    Jaaauuuun oO Heudde is berchfest digger! *higgs*

  19. #3778
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: I'm with stupid

    Antworten Runde 1/ 4

    1. Mit wie vielen Kollegen teile ich mir ein Büro?
    7x 2 (Mickie, Feuerkerk, Jonny Knox, Poseidon, Rayxes, Rufflemuffin, Pazu)
    5x 3 (Pantheos, Swok, Banx, Esposito, Felixheinimann96)
    2x 1 (JTG, Mr. Burns,)
    2x 5 (Diva Mirage, PatrickGER)
    2x 10 (Nico Robin, Kimmel)
    1x 4 (Reineke)


    2. Nenne eine Farbe
    9x Blau (Mickie, Pantheos, JTG , Reineke, Swok, Banx, Rayxes, Esposito, Felixheinimann96)
    8x Rot (Mr. Burns, Nico Robin, Feuerkerk, Jonny Knox; Poseidon, PatrickGER, Rufflemuffin, Pazu)
    2x Schwarz (Diva Mirage, Kimmel)

    3. Nenne einen beliebten Namen für Mädchen
    5x Julia (Pantheos, JTG, Feuerkerk; Poseidon, Kimmel)
    5x Anna (Mr. Burns, Reineke, Nico Robin, Rayxes, Rufflemuffin)
    2x Emma (Esposito, Pazu)
    1x Nadine (Mickie)
    1x Mia (Swok)
    1x Chantal (Diva Mirage)
    1x Sophie (Jonny Knox)
    1x Lisa (Banx)
    1x Jessy(ica) (PatrickGER)
    1x Laura (Felixheinimann96)

    4. Nenne eine Handymarke
    14x Samsung/ Samsung Mobile (Mickie, JTG, Mr. Burns, Reineke, Nico Robin, Feuerkerk, Diva Mirage, Jonny Knox; Poseidon, PatrickGER, Rufflemuffin, Esposito, Kimmel, Felixheinimann96)
    5x Apple/ iPhone (Pantheos, Swok, Banx, Rayxes, Pazu)

    5. ja? Nein? oder Vielleicht?
    14x Ja (Mickie, Pantheos, JTG, Mr. Burns, Swok, Feuerkerk, Jonny Knox; Poseidon, Rayxes, PatrickGER, Rufflemuffin, Esposito, Kimmel, Felixheinimann96)
    4x Vielleicht (Reineke, Nico Robin, Diva Mirage, Banx)
    1x Oder (Pazu)

    Höchstpunktzahl: 48
    Teilnehmeranzahl: 19

    Teilnehmer:

    Feuerkerk 48
    Poseidon 48
    Rufflemuffin 48

    Esposito 46
    Mickie 45
    Jonny Knox 45
    JTG 44
    Felixheinimann96 43
    Mr. Burns 43
    Rayxes 40
    PatrickGER 39
    Pantheos 38
    Kimmel 37
    Swok 34
    Nico Robin 33
    Reineke 33
    Banx 24
    Diva Mirage 23
    Pazu 23


    @Felixheinimann96 Der Abgabeschluss war gestern um 20:00, deine Antworten kamen später, da ich aber nicht so bin habe ich dich ausnahmsweise mit berücksichtigt. Das mache ich aber nicht noch mal, das nächste Mal gib bitte Pünktlich ab.


    So, nun mal zur Auflösung^^

    Die meisten von euch Teilen sich ihr Büro also mit 2 weiteren Personen, das ist ja richtiger Luxus Nico Robin und Kimmel haben schon gut geraten, in unserem Büro sitzen 11 weitere Leute, wir sind also 12 in einem Raum. Vorteil: Im Winter isses nie kalt, Nachteil: im Sommer auch nicht….
    Aber egal.

    Wenn wir das Büro mal streichen sollten und Besuch von euch erwarten wären also Blau oder Rot angebracht. Beide Farben haben sich ein Kopf an Kopf rennen geboten und auf den letzten Metern hat Blau mit einer Stimme mehr gewonnen. Nur 2 Personen kennen eine weitere Farbe, nämlich Schwarz. Habt ihr eigentlich schon mal was von Gelb oder Grün gehört? Die gibt es auch noch

    Die meisten von euch finden, dass die Namen Julia und Anna sehr beliebt für Mädchen sind, deshalb lag Swok mit Mia hier zwar daneben, aber in der Statistik von letztem Jahr lag Mia auf Platz 1, dicht gefolgt von Emma. Wieso Chantal bei Diva Mirage das Rennen gemacht hat muss sie mir noch mal erklären, frage Falsch verstanden? J

    Bei den Handymarken herrscht hingegen eine große Einigkeit. Samsung hat klar gewonnen, Mit müden 5 Stimmen lag Apple eindeutig zurück. Aber wer will auch schon Fallobst haben. Andere Marken wie Sony, HTC oder Windows Phone sind quasi nicht existent, wer kauft so was bloß? Keine brennenden Akkus und auch kein angefressener Apfel drauf, so was geht doch nicht.

    14 User von euch würden auf eine Unbekannte Frage also mit JA antworten, nur 4 Zögerliche haben wir und einen der sich nicht entscheiden kann. Was nun besser ist soll jeder für sich entscheiden.

    Dies war die erste Runde, in der sich gleich 3 User den Sieg teilen müssen. Mal schauen, was die Zweite Runde so an Antworten bereithält.


    Anzahl Tagessiege historisch

    1. Feuerkerk (20x)
    2. Rufflemuffin (16x)
    3. Ebididi (14x)
    3. Kimmel (14x)
    5. Rayxes (9x)
    5. Baldur MD (9x)
    5. Poseidon (9x)
    8. Mr. Burns (8x)
    9. FigoHSV (7x)
    9. Halonat (7x)
    9. Banx (7x)
    12. Yieva (6x)
    13. Katharsis (5x)
    13. Sturmgeweihter (5x)
    13. Nico Robin (5x)
    16. ThePrettyReckless (4x)
    16. Manu87 (4x)
    16. Various. (4x)
    16. Pazu (4x)
    16. JTG (4x)
    21. Hydro (3x)
    21. Sleeping Dragon (3x)
    21. TheBRS (3x)
    21. gamefreake89 (3x)
    21. Nevixx (3x)
    21. Esposito (3x)
    27. Kanye (2x)
    27. Rizi (2x)
    27. Pánthéos (2x)
    27. Khaleesi (2x)
    27. Anarky (2x)
    27. Mizzy (2x)
    27. Feena (2x)
    27. Mickie (2x)
    27. Kakashi Hatake (2x)
    36. Gilligan (1x)
    36. David007 (1x)
    36. TrueValue (1x)
    36. Kallisto (1x)
    36. Lord Sephiroth (1x)
    36. Jonny Knox (1x)
    36. Swok (1x)

    Anzahl Gesamtsiege (historisch)

    1. Rufflemuffin (5x)
    2. Feuerkerk (4x)
    3. Kimmel (3x)
    4. Ebididi (2x)
    4. Sturmgeweihter (2x)
    4. Yieva (2x)
    4. Poseidon (2x)
    4. JTG (2x)
    9. FigoHSV (1x)
    9. Schwarzer hai (1x)
    9. Khaleesi (1x)
    9. ThePrettyReckless (1x)
    9. Katharsis (1x)
    9. Anarky (1x)
    9. Kallisto (1x)
    9. Various. (1x)
    9. Mizzy (1x)
    9. Pazu (1x)
    9. Feena (1x)
    9. Mr. Burns (1x)
    9. Nico Robin (1x)
    9. Rayxes (1x)
    9. Kakashi Hatake (1x)


    Bitte überprüft noch mal, ob ich euch alle richtig eingetragen habt. Falls wer was zu beanstanden hat werde ich mich da gerne drum kümmern

    Runde 2

    Neue Fragen:
    6. Nenne eine Königin.
    7. Nenne einen beliebten Jungennamen.
    8. Nenne einen Wochentag.
    9. Nenne einen User von Forumla.
    10. Wie alt sind Männer durchschnittlich beim ersten Kind?

    Abgabeschluss Sa 15.10 20:00 Uhr
    @Esposito @Mr. Burns @Rayxes @Feuerkerk @Pazu @Kakashi Hatake @JTG @Pánthéos@Poseidon@Kimmel @Mickie @Swok @Baldur MD @Jonny Knox @PatrickGER @Nico Robin @Banx@Felixheinimann96 @Diva Mirage @Rufflemuffin

  20. #3779
    Pánthéos

    AW: I'm with stupid

    Naja ich wollte dann doch lieber einen fest verbauten akku als einen der mir in der Hose explodiert, aber naja. Wenigstens liefert Apple ihre angekündigten Produkte noch aus

  21. #3780
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: I'm with stupid

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Naja ich wollte dann doch lieber einen fest verbauten akku als einen der mir in der Hose explodiert, aber naja. Wenigstens liefert Apple ihre angekündigten Produkte noch aus
    Samsung ist aber gerade wegen der explodierenden Akkus derzeit mehr in der Öffentlichkeit und war deshalb die"logischere" Antwort. Das Spiel funktioniert ja eben nicht so, das man sich allzu sehr von persönlichen Vorlieben leiten lassen darf.^^

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley