Seite 301 von 368 ErsteErste ... 281291300301302311321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.001 bis 6.020 von 7343
  1. #6001
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    I'm with stupid

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen und hallo zu Bellys
    Santa, Santa, I'm so stupid, Runde 2!


    Lief ja letztes Mal schon ganz gut soweit, aber ich fürchte meine Fragen sind wohl nicht die Kreativsten....
    Wie auch immer... hallelujah!


    6.) Nenne ein perfektes Geschenk für einen Mann!
    2x Sex/Geschlechtsverkehr (Jay, MiZassaro)
    1x Technik (Jonny Knox)
    1x Rasierer (Valen)
    1x Blowjob (Rayxes)
    1x Socken Feuerkerk
    1x Bier (ccommander81)
    1x Fussball (Junko Enoshima)
    1x Bartpflege (Capt. Clark)
    1x Spielkonsole (Manu87)
    1x Wein (Kimmel)

    Tja, im Gegensatz zu der anderen Frage in der Runde zuvor gehen die Meinungen hier deutlich auseinander... gleichzeitig bestätigen sich so sämtliche Vorurteile, die man nur haben kann.


    7.) Nenne etwas auf dem man reiten kann!
    10x Pferd (Jonny Knox, Valen, Feuerkerk, ccommander81, Jay, Junko Enoshima, MiZassaro, Capt. Clark, Manu87, Kimmel)
    1x Frau (Rayxes)

    Hier wiederum sind sich alle ziemlich einig. Alle? Fast alle. Nur @Rayxes hat in diesem Fall wohl aufs falsche Pferd gesetzt.


    8.) Nenne etwas was sich auf Torten befindet!
    4x (Schlag)sahne (Feuerkerk, MiZassaro, Manu87, Kimmel)
    3x Kerzen (Jonny Knox, Rayxes, ccommander81)
    3x Kirsche (Valen, Jay, Capt. Clark)
    1x Glasur (Junko Enoshima)

    Tatsächlich habe ich in meinem Leben nur wenig Torten gesehen auf denen sich Kerzen befinden, ausser im Fernsehen natürlich... Aber bei Sahne bin ich voll dabei!


    9.) Nenne Jemanden, der Geschenke bringt!
    11x Weihnachtsmann (alle)

    Tja, ähm... ja... dafür dass keiner dran glaubt hat das aber ganz gut funktioniert!


    10.) Nenne einen Smiley!
    4x (Valen, Rayxes, Jay, Capt. Clark)
    3x (Jonny Knox, Feuerkerk, Kimmel)
    1x Smiley (ccommander81)
    1x (Junko Enoshima)
    1x Lachsmiley (MiZassaro)
    1x (Manu87)

    Das war schon ganz schön tricky nicht war... tut mir leid. Aber freut mich, dass zumindest ein Paar von euch bei Smiley sofort an denken! Bei @Junko Enoshima's bin ich aber auch voll dabei!



    Tageswertung:
    1.) Jay (30 Punkte)
    2.) Valen, Feuerkerk, ccommander81, Kimmel (29 Punkte)
    3.) Jonny Knox, MiZassaro (28 Punkte)
    4.) Manu87 (27 Punkte)
    5.) Capt. Clark (26 Punkte)
    6.) Junko Enoshima (24 Punkte)
    7.) Rayxes (20)


    Herzlich Glückwunsch an den wunderbaren großartigen supertollen @Jay!
    Ausserdem an die Zweitplatzierten @Valen @Feuerkerk @ccommander81 @Kimmel (warum sind das so viele...?)
    Und natürlich auch an Platz 3 @Jonny Knox @MiZassaro

    Gesamtwertung:
    1.) Jonny Knox (64 Punkte)
    2.) Junko Enoshima (60 Punkte)
    3.) Feuerkerk, Capt. Clark (59 Punkte)
    4.) Jay (57 Punkte)
    5.) Rayxes (55 Punkte)
    6.) Valen (53 Punkte)
    7.) MiZassaro, Manu87 (51 Punkte)
    8.) ccommander81 (47 Punkte)
    9.) Kimmel (40 Punkte)
    10.) Banx, PatrickGER (30 Punkte)
    11.) rote flamme (15 Punkte)

    Hier liegen @Jonny Knox auf Platz und @Junko Enoshima auf Platz 2 eindeutig in Führung! Dicht gefolgt von @Feuerkerk und @Capt. Clark!
    Wie wird es wohl weitergehen? @Banx @PatrickGER @rote flamme haben diese Runde ja leider versäumt...


    Dann viel Spaß mit Runde drei!


    11.) Nenne einen Manga!
    12.) Nenne einen Comic (kein Manga)!
    13.) Nenne einen Vorsatz für das neue Jahr!
    14.) Nenne etwas was man mit Fischen macht!
    15.) Nenne einen intelligenten Forumla-User!


    Einsendeschluss ist diesmal der 30.12.2018 23:59!
    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
    Ja, habs vergessen und scheide deshalb hiermit auch aus sorry! :-(

  2. Anzeige

    I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6002
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    I'm with stupid

    Sorry hab aufgrund der Weihnachtsfeiertage nicht im Forum gelesen und daher meine Einladung nicht gesehen. erinnert mich bei der nächsten neuen Runde und ich bin dabei. Irgendwer muss sich ja um die hinteren Plätze kümmern.. =o)

  4. #6003
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    @PatrickGER @CotU Ihr könnt doch immer noch eure Tagessiege-Statistik pushen, verzaget nicht

  5. #6004
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    I'm with stupid

    Die Auswertung kommt wohl mit DHL

  6. #6005
    Belldandy

    I'm with stupid

    Ääääähm... Muss erst aus Japan importiert werden. Steckt grad am Zoll fest.
    Aber ich hab da Kontakte, ich schau mal was ich machen kann. xD



    *panik*

    (tatsächlich haben mich die Antworten diesmal so unheimlich verstört, dass ich seelisch einfach noch nicht bereit war aber heute Abend! Ganz sicher! Also spätestens wenn ich endlich mal geschlafen hab!)

  7. #6006
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    I'm with stupid

    Der geliebte Zoll, gibt einen grünen Aufkleber für das Antwortenpaket oder sind die Antworten etwa so teuer das es nicht ohne weiteres durchkommt

    Ich hab mich wirklich zurückgehalten mit den Antworten, ich schwöre es

  8. #6007
    Belldandy

    I'm with stupid

    Alles gut, Valen war ganz brav.
    Wir sind hier ja auch bei IWS und nicht CAH. xD (woran man sich wahrscheinlich ab und zu wirklich erinnern muss)

  9. #6008
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    I'm with stupid

    Dann werd ich ab jetzt wohl noch mehr dran arbeiten böse zu sein

  10. #6009
    Belldandy

    I'm with stupid

    Herzlich willkommen und hallo zu Bellys
    Santa, Santa, I'm so stupid, Runde 3!


    11.) Nenne einen Manga!
    6x One Piece (Kimmel, MiZassaro, Junko Enoshima, Jay, Nevixx, Manu87)
    4x Dragonball (Jonny Knox, Feuerkerk, Valen, Capt. Clark)
    1x Ranma ½ (rote flamme)

    Auch wenn ich Ranma sehr sehr gerne mag liegt @rote flamme damit leider weit zurück. Interessieren würde mich ob @Jonny Knox Dragonball nur so gewählt hat oder tatsächlich auch näher kennt?!


    12.) Nenne einen Comic!
    3x Micky Maus (Jonny Knox, MiZassaro, Junko Enoshima)
    3x Superman (Valen, Kimmel, Jay)
    1x Asterix (Feuerkerk)
    1x Spiderman (Capt. Clark)
    1x Batman (Nevixx)
    1x Donald Duck (rote flamme)
    1x Simpsons (Manu87)

    Ihr kennt offenbar mehr Comics als Manga, aber das ist okay.


    13.) Nenne einen Vorsatz für das neue Jahr!
    4x Abnehmen (Jonny Knox, MiZassaro, Capt. Clark, Manu87)
    3x (mehr) Sport treiben (Feuerkerk, Kimmel, Jay)
    2x Rauchen aufhören (Valen, Junko Enoshima)
    1x Gesünder leben (Nevixx)
    1x Get Shit Done (rote flamme)

    Der eine Teil der Männer möcht einfach nur Abnehmen, während der andere Teil es direkt mit Sport treiben versuchen will. Unsere Damen möchten endlich mit Rauchen aufhören und @Nevixx versucht direkt gesünder zu leben.
    (das ist alles nicht lustig, ich weiß, aber ich bin hier nicht für den Humor angestellt!)


    14.) Nenne etwas was man mit Fischen macht!
    10x Essen (Jonny Knox, Feuerkerk, Valen, Kimmel, MiZassaro, Capt. Clark, Junko Enoshima, Jay, Nevixx, Manu87)
    1x Biberpelzen (rote flamme)

    Mit der Frage (auch ohne Fragezeichen) hab ich mir wohl selber ein Ei gelegt... dass ihr aber auch alle nur ans Essen denken könnt! Man könnte doch auch angeln oder so... ob das mit Biberpelzen gemeint ist, @rote flamme?


    15.) Nenne einen intelligenten Forumla-User!
    4x Belldandy (Feuerkerk, Kimmel, Jay, Manu87)
    2x Jonny Knox (Jonny Knox, MiZassaro)
    1x Junko Enoshima (Junko Enoshima)
    1x Feuerkerk (Nevixx)
    1x Sinep (rote flamme)
    1x Ich (Capt. Clark)
    1x alle (Valen)

    Ähm... ja... wie DAS zustande gekommen ist weiß ich beim besten Willen nicht. Gut, es heißt ja auch nur "einen intelligenten" und nicht "den intelligentesten", aber dennoch ist mir das Ergebnis ein Rätsel. Jonny Knox als Antwort verwundert mich viel weniger als... das. Nun ja, wie auch immer, ich freu mich, dass einige Leute tatsächlich glauben ich wäre intelligent. (Oder gibt es eine geheime Regel bei derartigen Fragen immer den Gamemaster zu nennen?!)
    @Valen's Antwort finde ich auch sehr schön und zeigt ihren Glauben an die Menschheit. <3



    Tageswertung:
    1.) Jay & Kimmel (26 Punkte)
    2.) MiZassaro & Manu87 (25 Punkte)
    3.) Jonny Knox (23 Punkte)
    4.) Feuerkerk & Junko Enoshima (22 Punkte)
    5.) Valen, Capt. Clark & Nevixx (20 Punkte)
    6.) rote flamme (5 Punkte)

    Herzlichen Glückwunsch an @Jay und @Kimmel! Ausserdem natürlich an die Zweitplatzierten @MiZassaro und @Manu87 happy Glückwunsch! Uuuund an den Drittplatzierten @Jonny Knox auch alles Gute!
    Leider haben wir ja mittlerweile einige Mitspieler verloren, dafür ist @Nevixx hinzugestoßen.


    Gesamtwertung:
    1.) Jonny Knox (87 Punkte)
    2.) Jay (83 Punkte)
    3.) Junko Enoshima & Capt. Clark (82 Punkte)
    4.) Feuerkerk (81 Punkte)
    5.) MiZassaro & Manu87 (76 Punkte)
    6.) Valen (73 Punkte)
    7.) Kimmel (66 Punkte)
    8.) Rayxes (55 Punkte)
    9.) ccommander81 (47 Punkte)
    10.) Banx & PatrickGER (30 Punkte)
    11.) Nevixx & rote flamme (20 Punkte)

    @Jonny Knox legt wieder mal vorn, aber es sei ihm gegönnt. @Jay liegt dicht dahinter, obs am J im Namen liegt?! @Junko Enoshima auf Platz 3 würde dies ja bestätigen, aber @Capt. Clark ist ja auch noch mit dabei. (Piratenbande?!)

    So, das war echt schwer diesmal, ich bin völlig fertig.
    Ich hoff ich hab mich nicht wieder verzählt.

    Dann jetzt hier noch auf zu Runde 4! Danach ists endlich vorbei!


    16.) Nenne einen Kindertraum!
    17.) Nenne etwas was man mit in die Badewanne nimmt!
    18.) Nenne eine Musikrichtung!
    19.) Nenne etwas aus den 80ern!
    20.) Nenne eine Eissorte!


    Einsendeschluss ist der 6.1.2019 um 23:59 Uhr!

  11. #6010
    Nevixx

    I'm with stupid

    Gesünder leben habe ich in Klammer mit Sport / Ernährung definiert. Das sind doch dieselben Antworten?

  12. #6011
    Belldandy

    I'm with stupid

    Das stimmt schon, aber wir haben ja sowohl Sport als auch Ernährung als verschiedene Antworten... ich kann dich ja nicht bei Beiden mit reinschreiben, oder? *grübel*

  13. #6012
    Nevixx

    I'm with stupid

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon, aber wir haben ja sowohl Sport als auch Ernährung als verschiedene Antworten... ich kann dich ja nicht bei Beiden mit reinschreiben, oder? *grübel*
    Wäre mit Sport schon zufrieden, da es eh sn erster Stelle meiner Definition steht falls nicht erwünscht, dann aber auch egal

  14. #6013
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wäre mit Sport schon zufrieden, da es eh sn erster Stelle meiner Definition steht falls nicht erwünscht, dann aber auch egal
    Das ist hier kein Entweder-Oder, mein Freundchen

  15. #6014
    Belldandy

    I'm with stupid

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wäre mit Sport schon zufrieden, da es eh sn erster Stelle meiner Definition steht falls nicht erwünscht, dann aber auch egal
    Nächstes Mal werd ichs berücksichtigen... evtl... vielleicht...
    Aber hey, du hast trotzdem genauso viele Punkte wie rote flamme! Und der war schon bei Runde 1 dabei! xD

  16. #6015
    Nevixx

    I'm with stupid

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Nächstes Mal werd ichs berücksichtigen... evtl... vielleicht...
    Okay

  17. #6016
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    I'm with stupid

    Damn, die letzte Frage hat mich den Titel des Most stupid gekostet. Und das nur, weil alle bei der Spielleiterin schleimen.

  18. #6017
    Belldandy

    I'm with stupid

    Was? Schleimen?

    Ich dachte das war ernst gemeint...... *wein*

  19. #6018
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Was? Schleimen?

    Ich dachte das war ernst gemeint...... *wein*
    I-ich hab's total ernst gemeint! :< Ich hab noch nie solch eine intellektuelle Freundin haben dürfen wie Belly


  20. #6019
    Junko Enoshima

    I'm with stupid

    Bei 3 von 5 Fragen bin ich sehr auf die Antworten von den anderen gespannt, da könnte ich mich böse blamiert haben

  21. #6020
    Belldandy

    I'm with stupid

    Herzlich willkommen und hallo zu Bellys
    Santa, Santa, I'm so stupid, Final Round!



    16.) Nenne einen Kindertraum!
    3x Fliegen (Rayxes, Kimmel, Banx)
    2x Feuerwehrmann werden (Valen, Feuerkerk)
    1x Albtraum (Jonny Knox)
    1x Astronaut werden (Capt. Clark)
    1x Erwachsen werden (MiZassaro)
    1x in einer Animewelt leben (Junko Enoshima)
    1x Präsident werden (Jay)
    1x berühmt sein (Manu87)

    Vielfältige Antworten, aber die meisten träumen dann doch vom Fliegen. Und dass @Feuerkerk Feuerwehrmann werden wollte überrascht mich dann gar nicht mal so sehr. @Jonny Knox ist eher für die Albträume zuständig und @Junko Enoshima würde gerne in einer Animewelt leben! (ich übrigens auch) Astronaut wollte ich übrigens auch werden @Capt. Clark, sowieso berühmt werden natürlich sowieso @Manu87, letztlich ist alles was ich geschafft hab erwachsen werden @MiZassaro, aber ich glaub wer das als Traum hatte bereut das ziemlich schnell wieder. @Jay möchte natürlich Präsident werden, damit wären Deutschland hoffentlich Anime & Manga free for anyone und Visa-Freiheit für Japaner gesichert!


    17.) Nenne etwas was man mit in die Badewanne nehmen kann!
    6x Quietscheentchen (Jonny Knox, Capt. Clark, Feuerkerk, MiZassaro, Jay, Kimmel)
    1x Handy/Smartphone (Rayxes)
    1x Föhn (Valen)
    1x Nichts (Junko Enoshima)
    1x Wasser (Banx)
    1x Duschgel (Manu87)

    Ich find ja @Valen's Antwort wirklich schön. Komisch, dass das nicht öfter kam...? @Junko Enoshima wiederum hat sich eindeutig gegen Badeentchen ausgesprochen und nimmt lieber nichts mit. @Banx dagegen sieht das ganze eher pragmatisch (ich weiß nicht was das Wort bedeutet, aber ich glaub es könnte passen). Und Duschgel ist vielleicht auch nicht die schlechteste Lösung! @Manu87


    18.) Nenne eine Musikrichtung!
    5x Rock (Rayxes, Capt. Clark, Feuerkerk, MiZassaro, Manu87)
    4x Pop (Jonny Knox, Kimmel, Juno Enoshima, Jay)
    1x Klassik (Valen)
    1x Rap (Banx)

    Hierzu fällt mir nix ein, sry.


    19.) Nenne etwas aus den 80ern!
    2x (peinliche) Frisuren (Jonny Knox, Jay)
    2x Musik (Capt. Clark, Kimmel)
    2x C64 (Feuerkerk, Manu87)
    1x Dirty Dancing (Rayxes)
    1x A Nightmare on Elm Street (Valen)
    1x Röhrenjeans (MiZassaro)
    1x Schallplatten (Junko Enoshima)
    1x Koks (Banx)

    @Banx was denn los heute, voll der Rebell? Erst Rap, jetzt Koks. Spontan würden mich allerdings die Frisuren von @Jonny Knox und @Jay intressieren (völlig off-topic, aber wer weiß....). @Rayxes fürchtet sich bei Dirty Dancing und @Valen kriegt feuchte Augen bei A Nightmare on Elm Street (ich hab übrigens keinen der beiden Filme gesehen *randomeinwerf*). Aber die Musik ist doch wirklich toll!
    Ich persönlich hätte ja Tamagotchis gewählt......... aber ich merk grade, dass ich wohl die falsche Frage gestellt habe.


    20.) Nenne eine Eissorte!
    6x Schokolade (Rayxes, Feuerkerk, Kimmel, Junko Enoshima, Jay, Manu87)
    4x Vanille (Jonny Knox, Capt. Clark, Valen MiZassaro)
    1x Zitrone

    Ich hoffe @Banx ist nicht auch sauer wie eine Zitrone... die Antworten lassen fast darauf schließen. Der Rest ist Schoko-Vanille-Mainstream, aber für mich gibts eh nur Straciatella!



    Tageswertung:
    1.) Feuerkerk & Kimmel (21 Punkte)
    2.) Jay (19 Punkte)
    3.) Capt. Clark (18 Punkte)
    4.) Jonny Knox & MiZassaro (17 Punkte)
    5.) Rayxes (16 Punkte)
    6.) Manu87 (15 Punkte)
    7.) Junko Enoshima (13 Punkte)
    8.) Valen (9 Punkte)
    9.) Banx (7 Punkte)

    Herzlichen Glückwunsch in dieser Runde an @Feuerkerk und @Kimmel auf dem ersten Platz! Natürlich auch an @Jay auf Platz 2 und @Capt. Clark auf Platz 3!
    Ich bin ein bisschen betrübt, dass meine Mädls @Valen @Junko Enoshima und @Banx diesmal recht weit zurückliegen, aber ich hab auch echt doofe Fragen gestellt.



    Gesamtwertung:
    1.) Jonny Knox (104 Punkte)
    2.) Feuerkerk & Jay (102 Punkte)
    3.) Capt. Clark (100 Punkte)
    4.) Junko Enoshima (95 Punkte)
    5.) MiZassaro (93 Punkte)
    6.) Manu87 (91 Punkte)
    7.) Kimmel (87 Punkte)
    8.) Valen (82 Punkte)
    9.) Rayxes (71 Punkte)
    10.) ccommander81 (47 Punkte)
    11.) Banx (37 Punkte)
    12.) PatrickGER (30 Punkte)
    13.) Nevixx & rote flamme (20 Punkte)


    Herzlichen Glückwunsch @Jonny Knox, you did win!
    http://lh3.ggpht.com/-_lMP9ax2yL4/T8UvtvtfFrI/AAAAAAAADPM/-cXUgPXLKvg/tumblr_lm6d9qUKKn1qcn84oo1_400%25255B4%25255D.gif?imgmax=800
    Eine wahrlich wunderbare Leistung war das!
    Glückwunsch natürlich auch an @Feuerkerk und @Jay auf Platz 2!

    Und last but not least gz an @Capt. Clark auf Platz Nummer 3!


    Alle Anderen haben das auch ganz toll gemacht und ich bedanke mich sehr für die rege Teilnahme und bleibt mir gewogen! Bis bald!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley