Seite 305 von 367 ErsteErste ... 285295304305306315325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.081 bis 6.100 von 7335
  1. #6081
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wo genau?
    Ach, den Beitrag meinst du. Dachte, du meintest den danach

    Gott, das macht es ja noch dämlicher als anfänglich gedacht


  2. Anzeige

    I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6082
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    I'm with stupid

    Was ist eine arische Dampflok?

  4. #6083
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    I'm with stupid




    btw ich hab noch nie Werbung von Seitenbacher Müsli gesehen

  5. #6084
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    I'm with stupid

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen



    btw ich hab noch nie Werbung von Seitenbacher Müsli gesehen
    Radio. Besonders oft beim HR.

  6. #6085
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    I'm with stupid

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Radio. Besonders oft beim HR.
    Jo, fürchterlich. Trotzdem hatte ich mehr Hoffnung in euch gesetzt, dass ihr Carglass beschissener findet. Ihr habt mich enttäuscht.

  7. #6086
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Was ist eine arische Dampflok?
    Ehrlich gesagt weiß ich es selbst nicht mehr so ganz

    Ich glaube, es hatte was mit Hitler und Geschlechtsverkehr zu tun

  8. #6087
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ach, den Beitrag meinst du. Dachte, du meintest den danach

    Gott, das macht es ja noch dämlicher als anfänglich gedacht

    *schaut auf den Namen des Spiels*

  9. #6088
    Nevixx

    I'm with stupid

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Also wer sich von den CAH Spielern nicht für die Arische Dampflok entschieden hat, der möge sich doch bitte auf die stille Treppe setzen
    Schiebung, ein Insider xD

  10. #6089
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    I'm with stupid

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Schiebung, ein Insider xD
    Nur für Mitglieder des hochexklusiven CAH Anti-Moral Clubs

  11. #6090
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    ein Insider
    quite literally

  12. #6091
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    I'm with stupid

    @Nevixx mein Bro! Wie schön das wir das gleiche NHL Team gewählt haben

  13. #6092
    Junko Enoshima

    I'm with stupid

    @Kimmel @Yieva @Jay @Capt. Clark und wer evtl. sonst noch miteinsteigen will: Deadline ist bis morgen 20 Uhr, nur zur Erinnerung.

  14. #6093
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    I'm with stupid

    Ich wusste da war noch was

  15. #6094
    Junko Enoshima

    I'm with stupid

    2. Auswertung, ihr Pimmelpapageien!

    1. Nenne ein Schimpfwort.

    Ihr habt einen Wortschatz für den sich eure Eltern schämen würden, selten bin ich von so vielen Leuten gleichzeitig per PN beleidigt worden
    Ob bermudas nicht eher dasselbe wie Jay gemeint hat, war mir nicht offensichtlich genug, da es leider doch ziemlich falsch geschrieben wäre. Ein verunglücktes Schnilfie.

    4 x Arschloch (Poseidon,Nevixx, Kimmel, Yieva)
    2 x ********* / H.urensohn (Freddie Vorhees, Capt. Clark)
    1 x Pimmelpapagei (Valen)
    1 x A.rsch (Jonny Knox)
    1 x Arschkrampe (StriderHiryu)
    1 x Bitch (gamefreake89)
    1 x Scheiße (MiZassaro)
    1 x Butterbubi (Xastor)
    1 x Kurwa (PatrickGER)
    1 x Fuck (Ezio)
    1 x **** (Mickie, sie hat wirklich Sterne eingeschickt )
    1 x Schnifflie (bermudas86)
    1 x Schnilfie (Jay)

    2. Nenne ein Videospiel, das du für überbewertet hältst.

    Die Topantwort wäre auch meine Antwort gewesen Dahinter folgt dann eine breit gefächerte Auswahl. gamefreake kennt sich aus der vorherigen Runde mit Traktoren aus und weiß daher, dass der Landwirtschaftssimulator völlig überbewertet wird.

    5 x Fortnite (Freddie Vorhees, PatrickGER, bermudas86, Capt. Clark, Yieva)
    2 x Death Stranding (MiZassaro, Jay)
    2 x Final Fantasy 7 / Final Fantasy (Xastor, Mickie)
    1 x Call of Duty (Poseidon)
    1 x League of Legends (Valen)
    1 x Red Dead Redemption 2 (Jonny Knox)
    1 x Skyrim (StriderHiryu)
    1 x Landwirtschaftssimulator (gamefreake89)
    1 x Pokemon (Nevixx)
    1 x Zelda - Breath of the Wild (Ezio)
    1 x Super Mario (Kimmel)

    3. Nenne einen Promi, mit dem du dir eine heiße Nacht vorstellen könntest.

    Drei Leute beweisen Moral und dann wird das sogar noch die am häufigsten genannte Antwort, what´s wrong with you? So brav kennt man euch doch gar nicht
    Zum Punkteholen hat diese Frage offenbar leider nicht viel getaugt (wie auch die restlichen Fragen dieser Runde, me stupido grande ), da die Geschmäcker zu weit gefächert sind, lediglich Emilia Clarke wurde mehr als einmal genannt.

    3 x Gar keinen / Mein Bett gehört mir / Ich ficke niemanden, den ich nicht persönlich kenne (Valen, StriderHiryu, Yieva)
    2 x Emilia Clarke (gamefreake89, MiZassaro)
    1 x Zooey Deschanel (Poseidon)
    1 x Adriana Lima (Freddie Vorhees)
    1 x Olivia Wilde (Jonny Knox)
    1 x Rihanna (Xastor)
    1 x Katheryn Winnick (PatrickGER)
    1 x Scarlett Johansson (Nevixx)
    1 x Kratos (Ezio)
    1 x Gal Gadot (Mickie)
    1 x Emma Watson (bermudas86)
    1 x Florentin Will (Capt. Clark)
    1 x Heidi Klum (Kimmel)
    1 x Megan Fox (Jay)

    4. Entscheide dich: Baguette, Bowsette, Corvette oder Tourette.

    Ein Großteil von euch hätte also gerne das Tourette-Syndrom, ihr Butterbubis- und mädels. Dann folgt interessanterweise Bowsette aka female Bowser, aber das geht in Ordnung, schließlich ist sie quasi die Junko-Version des Super Mario Universums Dennoch erstaunlich, wie wenige sich für die Corvette oder mein leckeres Baguette entschieden haben

    7 x Tourette (Poseidon, Jonny Knox, StriderHiryu, gamefreake89, PatrickGER, Mickie, bermudas86)
    5 x Bowsette (Valen, Freddie Vorhees, MiZassaro, Capt. Clark, Yieva)
    3 x Corvette (Xastor, Ezio, Jay)
    2 x Baguette (Nevixx, Kimmel)

    5. Nenne einen Mitspieler dieser Runde, von dem du denkst, dass er/sie die selben Antworten wie du wählen wird.

    Ähm, no comment zu dem an der Spitze.
    Hätte Doofsack seinen aus nur 3 Buchstaben bestehenden Nickname in die PN geschrieben, hätte er zwei Punkte mehr geholt, so musste ich leider davon ausgehen, dass er einen User mit dem Nickname "Ich" gemeint haben muss Bei sowas bin ich eine Bitch, sorry.

    3 x Jonny Knox (Poseidon, MiZassaro, Capt. Clark)
    3 x Yieva (Valen, Nevixx, Kimmel)
    2 x Freddie Vorhees (Jonny Knox, bermudas86)
    2 x StriderHiryu (StriderHiryu, Ezio)
    2 x Jay (Freddie Vorhees, Yieva)
    1 x Xastor (gamefreake89)
    1 x Valen (Xastor)
    1 x PatrickGER (PatrickGER)
    1 x Nevixx (Mickie)
    1 x Ich (Jay)

    Tageswertung:

    Yieva: 19 P
    Capt. Clark: 16 P
    Poseidon: 16 P
    bermudas86: 16 P
    Freddie Vorhees: 15 P
    PatrickGER: 15 P
    StriderHiryu: 14 P
    MiZassaro: 13 P
    Valen: 13 P
    Jonny Knox: 12 P
    Mickie: 12 P
    Nevixx: 11 P
    Kimmel: 11 P
    gamefreake89: 11 P
    Xastor: 8 P
    Ezio: 8 P
    Jay: 8 P

    Gesamtwertung nach 2/4 Runden:

    Yieva: 40 P
    bermudas86: 36 P
    Capt. Clark: 36 P
    PatrickGER: 35 P
    Poseidon: 35 P
    Kimmel: 34 P
    Jonny Knox: 32 P
    Mickie: 32 P
    MiZassaro: 32 P
    Freddie Vorhees: 32 P
    Jay: 30 P
    Valen: 28 P
    Nevixx: 26 P
    StriderHiryu: 24 P
    Ezio: 23 P
    gamefreake89: 17 P
    Xastor: 14 P

    Die neuen Fragen (3/4), bei denen es hoffentlich wieder ein wenig mehr Punkte gibt. Oder auch nicht, wir werden sehen :

    1. Nenne einen Anime, der eher verstörend oder abschreckend auf dich wirkt.
    2. Entscheide dich: Harry Potter, Star Wars, Herr der Ringe oder Fluch der Karibik.
    3. Nenne einen Interpreten aus dem Genre Rap / Hip Hop / R´n´B.
    4. Nenne ein Videospielgenre.
    5. Nenne eine Freizeitaktivität, die man im Urlaub unternehmen kann.

    Deadline: Freitag, 17.01. um 20 Uhr
    @Yieva @bermudas86 @Capt. Clark @PatrickGER @Poseidon @Kimmel @Jonny Knox @Mickie @MiZassaro @Freddie Vorhees @Jay @Valen @Nevixx @StriderHiryu @Ezio @gamefreake89 @Xastor und wie immer, jeder der noch gerne möchte.

  16. #6095
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Das nächste Mal nehme ich doch mich selbst. Wären 2 Punkte mehr gewesen, wenn ich nicht die Antwort noch gewechselt hätte... Bin eben zu bescheiden.

  17. #6096
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Ähm, no comment zu dem an der Spitze.
    Hätte Doofsack seinen aus nur 3 Buchstaben bestehenden Nickname in die PN geschrieben, hätte er zwei Punkte mehr geholt, so musste ich leider davon ausgehen, dass er einen User mit dem Nickname "Ich" gemeint haben muss Bei sowas bin ich eine Bitch, sorry.
    Die Ich-Antwort gab's tatsächlich schon einige Male in der Vergangenheit bei eben solcherlei Fragen

    Scheinbar bin ich einfach zu kluk für dieses Spiel

  18. #6097
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    I'm with stupid

    @gamefreake89 hat wenigstens guten Geschmack!

  19. #6098
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Scheinbar bin ich einfach zu kluk für dieses Spiel
    Ja genau, aber nur "scheinbar".

    Das Wort „scheinbar“ gaukelt uns also nur den schönen Schein vor. Scheinbare Dinge sind vorgetäuscht und entsprechen nicht der Wirklichkeit.

    Die Verwechslung von anscheinend und scheinbar – kommunikationsABC.de

  20. #6099
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    @gamefreake89 hat wenigstens guten Geschmack!
    Bei diesem Spiel geht es selten um guten Geschmack

  21. #6100
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    I'm with stupid

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    2. Auswertung, ihr Pimmelpapageien!
    That's new...

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    2 x ********* / H.urensohn (Freddie Vorhees, Capt. Clark)
    Wäre Juanson auch darunter gefallen?

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    1 x **** (Mickie, sie hat wirklich Sterne eingeschickt )
    Hey, weniger ist mehr.

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    1 x Skyrim (StriderHiryu)
    Bevor ich hier mit Drachenschrei aus dem Forum gefeuert werde, muss ich zu meiner Verteidigung sagen Überbewertet != Schlecht. Skyrim ist zu Recht ein gutes Spiel, nur ich weis nicht ob soviel Hype gerechtfertigt ist, das plättet den Nachfolger nur schlimm wenn der dem nicht gerecht wird.

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Drei Leute beweisen Moral und dann wird das sogar noch die am häufigsten genannte Antwort,
    Weniger mit Moral, als mit reinem Egoismus.

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    what´s wrong with you?
    Sry, ich hab Standards.

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    So brav kennt man euch doch gar nicht
    Wie kennt man mich dann? Was bin ich denn? Warum existiere ich über.... Strider.exe stopped working...

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    2 x StriderHiryu (StriderHiryu, Ezio)
    Foolishness, @Ezio.

    Genug geblödelt, Meine Antworten hast du ja schon erhalten, ich warte mal darauf, wie ich das verkacken werde.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley