Seite 307 von 367 ErsteErste ... 287297306307308317327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.121 bis 6.140 von 7335
  1. #6121
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    I'm with stupid

    Sie hätte zumindest die Runde noch beenden sollen Finde ich nicht so pralle unbearbeitet abzuhauen und einfach in der Ecke schmollen als sei nix gewesen

  2. Anzeige

    I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6122
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Sie hätte zumindest die Runde noch beenden sollen Finde ich nicht so pralle unbearbeitet abzuhauen und einfach in der Ecke schmollen als sei nix gewesen
    Ihr wolltet es ja nicht anders. xD

  4. #6123
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ihr wolltet es ja nicht anders. xD
    Tja, da kann ich nur sagen: Ihr wolltet ja nicht anders xD

  5. #6124
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    I'm with stupid

    Die IWS Runde von Junko wird hiermit offiziell unter meiner neuen Führung fortgesetzt. Runde 3 von 4

    Neue Deadline: Donnerstag, 23.01. um 20 Uhr

    1. Nenne einen Anime, der eher verstörend oder abschreckend auf dich wirkt.
    2. Entscheide dich: Harry Potter, Star Wars, Herr der Ringe oder Fluch der Karibik.
    3. Nenne einen Interpreten aus dem Genre Rap / Hip Hop / R´n´B.
    4. Nenne ein Videospielgenre.
    5. Nenne eine Freizeitaktivität, die man im Urlaub unternehmen kann.

    @Yieva @bermudas86 @Capt. Clark @PatrickGER @Poseidon @Kimmel @Jonny Knox @Mickie @MiZassaro @Freddie Vorhees @Jay @Nevixx @StriderHiryu @Ezio @gamefreake89 @Xastor und wie immer, jeder der noch gerne möchte.

  6. #6125
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    I'm with stupid

    Abgeschickt.

  7. #6126
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Ich habe meine Antworten tatsächlich nochmal leicht abgeändert, jetzt wo ich nicht mehr trollen musste.

  8. #6127
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    I'm with stupid

    Macht ihr noch mit bei der Fortsetzung der Runde?
    @Yieva @Capt. Clark @Freddie Vorhees @Jay @Nevixx

  9. #6128
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Macht ihr noch mit bei der Fortsetzung der Runde?
    @Yieva @Capt. Clark @Freddie Vorhees @Jay @Nevixx
    Sag "Bitte, bitte"

  10. #6129
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    I'm with stupid

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Sag "Bitte, bitte"

  11. #6130
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Zitat Valen Beitrag anzeigen

  12. #6131
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    I'm with stupid

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Und wenn ich es mit einem süßen Lächeln versuche?

  13. #6132
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Und wenn ich es mit einem süßen Lächeln versuche?
    Du willst mich auch echt von dieser Runde verjagen

    Da schick ich mal lieber jetzt schon 'ne Nachricht, bevor ich's noch bereue

  14. #6133
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    I'm with stupid

    Zitat Jay Beitrag anzeigen

  15. #6134
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    I'm with stupid

    Fast vergessen und irgendwie gar nicht mitbekommen, dass es hier weitergeht. Bin dabei.

  16. #6135
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    I'm with stupid

    Letzter Erinnerung @Yieva @Freddie Vorhees die Frist endet in 1 Stunde um 20 Uhr, wenn ihr noch mitmachen wollt.

  17. #6136
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    I'm with stupid

    Auswertung Nummer 3

    1. Nenne einen Anime, der eher verstörend oder abschreckend auf dich wirkt.

    4 x Keiner / Müsste ich Jay fragen. Ich kenne keine. / Kenne keinen (PatrickGER, Ezio, Mickie, MiZassaro)
    2 x Pokemon (Xastor, Nevixx)
    2 x Boku no Pico (gamefreake89, Yieva)
    1 x Devilman (StriderHiryu)
    1 x Ranma ½ (bermudas86)
    1 x One Piece (Jonny Knox)
    1 x Attack on Titan (Kimmel)
    1 x Elfenlied (Poseidon)
    1 x Das letzte Glühwürmchen (Jay)
    1 x Neon Genesis Evangelion (Capt. Clark)

    Viele verstörende Animes sind eingegangen, doch wirklich viele Punkte gab es bei dieser Frage nicht. @Xastor und @Nevixx finden Pokemon verstörend, sicher weil diese Pokemon nur über einen beschränkten Wortschatz verfügen und nur ihren Namen rufen können. Doch immerhin 4 von euch fanden keinen Anime verstörend, oder hatten einfach nur Angst es zuzugeben.

    2. Entscheide dich: Harry Potter, Star Wars, Herr der Ringe oder Fluch der Karibik.

    7 x Harry Potter (bermudas86, Jonny Knox, Kimmel, Mickie, Nevixx, Capt. Clark, Yieva)
    4 x Star Wars (Xastor, StriderHiryu, Ezio, Jay)
    2 x Herr der Ringe (gamefreake89, MiZassaro)
    1 x Harry, Herr der Star Karibik (Poseidon)
    1 x Fluch der Karibik (PatrickGER)

    Klarer Favorit bei euch scheint Harry Potter zu sein, mir persönlich hat der Film den @Poseidon genannt hat am besten gefallen. Soweit ich weiß ging es in dem Film um den jungen Padawan Harry der die Schule für magisch begabte Jedi Piraten besuchte und dabei den magischen Macht Ring des bösen dunklen Imperatorlords Darth Voldesidiron stahl um mit diesem die 7 Galaxien zu plündern

    3. Nenne einen Interpreten aus dem Genre Rap / Hip Hop / R´n´B.

    10 x Eminem (bermudas86, Jonny Knox, Kimmel, Poseidon, gamefreake89, Mickie, MiZassaro, Nevixx, Capt. Clark, Yieva)
    1 x Snoop Dog (Xastor)
    1 x Run DMC (StriderHiryu)
    1 x 50 cent (PatrickGER)
    1 x Die fantastischen Vier (Ezio)
    1 x 2Pac (Jay)

    Eminem scheint hier viele Fans zu haben, ich kann es zwar nicht nachvollziehen, aber immer noch besser als Capital Bra ist wohl auf jeden Fall. Es wundert mich aber das niemand Bushido genannt hat.

    4. Nenne ein Videospielgenre.

    8 x Rollenspiel / RPG (Xastor, StriderHiryu, Kimmel, PatrickGER, Ezio, MiZassaro, Nevixx, Yieva)
    2 x Shooter (gamefreake89, Capt. Clark)
    2 x Action (Jonny Knox, Mickie)
    1 x Battle Royal (bermudas86)
    1 x Moba (Poseidon)
    1 x Jump 'n' Run (Jay)

    Das meistgenannte Genre wäre auch mein Favorit gewesen, das RPG, 8x wurde es genannte und damit wurde es von mehr als die Hälfte aller Teilnehmer genannt. Danach folgen Shooter und Action mit jeweils 2 Nennungen. @bermudas86 den Film Battle Royal mag ich auch

    5. Nenne eine Freizeitaktivität, die man im Urlaub unternehmen kann.

    5 x Schwimmen (Jonny Knox, Poseidon, Nevixx, Capt. Clark, Yieva)
    3 x Sightseeing (bermudas86, Kimmel, Ezio)
    2 x Verreisen / Reise (StriderHiryu, Mickie)
    1 x Fahrrad fahren (Xastor)
    1 x Rafting (PatrickGER)
    1 x Schlafen (gamefreake89)
    1 x Sex (Jay)
    1 x Wandern (MiZassaro)

    Interessante Kombination bei dem meistgenannten. Hat @Poseidon etwa @Capt. Clark Schiff versenkt und nun muss seine Mannschaft bestehend aus Yieva, Nevixx und Jonny Knox Schwimmen @gamefreake89 möchte einfach nur im Urlaubsbett schlafen, während @Jay lieber etwas anderes in dem fremden Bett machen will, denn mit Whisky in der Blase kann man rammeln wie ein Hase.

    Den Tagessieg holt sich der in die Verbannung geschickte @Nevixx, doch @Yieva hätte es fast geschafft ihn zu überholen. Schlusslicht Jay kommt auf 8 Punkte und marschiert an diesem Tag ganz weit hinten in der Kolonne.

    Tageswertung:


    Nevixx: 32 P
    Yieva:31 P
    Kimmel: 29 P
    MiZassaro: 26 P
    Mickie: 25 P
    Capt. Clark: 25 P
    Jonny Knox: 25 P
    bermudas86: 22 P
    Ezio: 20 P
    Poseidon: 18 P
    gamefreake89: 17 P
    StriderHiryu: 16 P
    Xastor: 16 P
    PatrickGER: 15 P
    Jay: 8 P

    Nach 3 gespielten Runden führt Yieva mit Abstand zu Platz 2 und 3. Noch ist nichts entschieden, werden es Capt. Clark und Kimmel noch schaffen Yieva einzuholen. Oder wird einer aus dem kuscheligen Mittelfeld aufholen?

    Gesamtwertung nach 3/4 Runden:

    Yieva: 71 P
    Kimmel: 63 P
    Capt. Clark: 61 P
    bermudas86: 58 P
    Nevixx: 58 P
    MiZassaro: 58 P
    Jonny Knox: 57 P
    Mickie: 57 P
    Poseidon: 53 P
    PatrickGER: 50 P
    Ezio: 43 P
    StriderHiryu: 40 P
    Jay: 38 P
    gamefreake89: 34 P
    Freddie Vorhees: 32 P
    Xastor: 30 P


    Hier die letzten Fragen:
    1. Nenne einen passenden Name für eine Katze.
    2. Nenne einen User oder Userin die du in eine Dschungelprüfung schicken würdest.
    3. Entscheide dich zwischen: Löwe, Tiger, Puma oder Gepard
    4. Was nervt bei Arbeitskollegen am Meisten?
    5. Nenne eine gute Eigenschaft von US Präsident Donald Trump


    Deadline ist Samstag der 25.01. um 23 Uhr
    @Yieva @bermudas86 @Capt. Clark @PatrickGER @Poseidon @Kimmel @Jonny Knox @Mickie @MiZassaro @Jay @Nevixx @StriderHiryu @Ezio @gamefreake89 @Xastor

  18. #6137
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    I'm with stupid

    Abgeschickt.

    Edit: Pokemon ist absolut schlimm für mich. Ein Albtraum

  19. #6138
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    I'm with stupid

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Abgeschickt.

    Edit: Pokemon ist absolut schlimm für mich. Ein Albtraum
    Aber Pikachu ist süß

  20. #6139
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    I'm truly with stupid

  21. #6140
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    I'm with stupid

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Aber Pikachu ist süß
    Nope. Absolut nicht At least Evoli ist süß. Der Rest sieht mir von weird bis strange über crazy bis hin zum castatrophe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley