Seite 308 von 368 ErsteErste ... 288298307308309318328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.141 bis 6.160 von 7354
  1. #6141
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    I'm with stupid

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Nope. Absolut nicht At least Evoli ist süß. Der Rest sieht mir von weird bis strange über crazy bis hin zum castatrophe

  2. Anzeige

    I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6142
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    I'm with stupid

    @Alex9915 einfach einsteigen

  4. #6143
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Geschenk I'm with stupid

    Lol, zum Glück habe ich bei "Rapper" noch auf Eminem gewechselt. Hatte bei den Antworten Junko noch "Capital Bra" genommen gehabt. xD

    @Valen
    Übrigens finde ich die Zusammenfassung der "Topantwort" der ersten Frage etwas unglücklich:
    4 x Keiner / Müsste ich Jay fragen. Ich kenne keine. / Kenne keinen (PatrickGER, Ezio, Mickie, MiZassaro)
    Was hat denn "Müsste ich Jay fragen" mit "Kenne keinen" und das wiederum mit "Keiner" zu tun? Das sind doch inhaltlich drei völlig unterschiedliche Antworten.

    Edit: okay, sehe gerade, dass sie eine Antwort wohl "Müsste ich Jay fragen, Ich kenne keine." heißt? Dann erklärt sich natürlich die Zusammenlegung mit "Kenne keinen". Dennoch sind "Keiner" und "Kenne keinen" zwei völlig unterschiedliche Antworten. Zudem "Kenne keinen" auch heißen kann, dass man allgemein keinen Anime kennt.

  5. #6144
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Was hat denn "Müsste ich Jay fragen" mit "Kenne keinen" und das wiederum mit "Keiner" zu tun? Das sind doch inhaltlich drei völlig unterschiedliche Antworten.
    Hast wohl noch nie Familien-Duell geschaut, du n00b

  6. #6145
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Lol, zum Glück habe ich bei "Rapper" noch auf Eminem gewechselt. Hatte bei den Antworten Junko noch "Capital Bra" genommen gehabt. xD

    @Valen
    Übrigens finde ich die Zusammenfassung der "Topantwort" der ersten Frage etwas unglücklich:

    Was hat denn "Müsste ich Jay fragen" mit "Kenne keinen" und das wiederum mit "Keiner" zu tun? Das sind doch inhaltlich drei völlig unterschiedliche Antworten.

    Edit: okay, sehe gerade, dass sie eine Antwort wohl "Müsste ich Jay fragen, Ich kenne keine." heißt? Dann erklärt sich natürlich die Zusammenlegung mit "Kenne keinen". Dennoch sind "Keiner" und "Kenne keinen" zwei völlig unterschiedliche Antworten. Zudem "Kenne keinen" auch heißen kann, dass man allgemein keinen Anime kennt.
    "Müsste ich Jay fragen. Ich kenne keine." Das ist so zusammenhängend richtig. Ich kenne nur Anime die nicht verstörend sind (zumindest nicht verstörend auf mich wirken). Die andere Sparte ist eher so Jays Ding.

  7. #6146
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Lol, zum Glück habe ich bei "Rapper" noch auf Eminem gewechselt. Hatte bei den Antworten Junko noch "Capital Bra" genommen gehabt. xD

    @Valen
    Übrigens finde ich die Zusammenfassung der "Topantwort" der ersten Frage etwas unglücklich:

    Was hat denn "Müsste ich Jay fragen" mit "Kenne keinen" und das wiederum mit "Keiner" zu tun? Das sind doch inhaltlich drei völlig unterschiedliche Antworten.

    Edit: okay, sehe gerade, dass sie eine Antwort wohl "Müsste ich Jay fragen, Ich kenne keine." heißt? Dann erklärt sich natürlich die Zusammenlegung mit "Kenne keinen". Dennoch sind "Keiner" und "Kenne keinen" zwei völlig unterschiedliche Antworten. Zudem "Kenne keinen" auch heißen kann, dass man allgemein keinen Anime kennt.
    Ich muss da generell zustimmen, bei den vorherigen Runden hier wurde immer sehr viel strenger ausgewertet, also da wurden eigentlich kaum Antworten zusammengefasst, auch wenn sie inhaltlich ähnlich waren. Liegt aber natürlich jedem Spielleiter frei, das zu regeln, wie man möchte. Wollte es nur anmerken und das hat natürlich überhaupt nichts damit zutun dass ich mir dadurch einen Punkte-Vorteil erhoffen würde

    BTW ich kannte auch keinen verstörenden Anime wie die meisten hier.. war am hadern ob ich "kenne keinen" schreibe oder einen random picke. Gleiches bei RPG/Shooter, das war bei mir auch 50/50.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Hat @Poseidon etwa @Capt. Clark Schiff versenkt
    What? Das lief wohl eher so ab:
    The combat lasted all day, and when De Olbing Galley tried to escape in the evening, Wessel set more sails and continued the duel. The fight was interrupted by nightfall, and renewed again indecisively the following morning. Both ships were badly damaged after around 14 hours of fighting, when Wessel was running out of ammunition. He then sent an envoy to the English ship, cordially thanking the English for a good duel, and asked if he could borrow some of their ammunition in order to continue the fight. His request was denied, and the captains drank to each other's health, before the ships dispersed.
    https://en.wikipedia.org/wiki/Peter_...#Court-martial

  8. #6147
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Sooft, wie du hier schon Conkeldurr referenziert hast, mag man ja schon fast denken, ihr seid heimliche Lover

  9. #6148
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    I'm with stupid

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ich muss da generell zustimmen, bei den vorherigen Runden hier wurde immer sehr viel strenger ausgewertet, also da wurden eigentlich kaum Antworten zusammengefasst, auch wenn sie inhaltlich ähnlich waren. Liegt aber natürlich jedem Spielleiter frei, das zu regeln, wie man möchte. Wollte es nur anmerken und das hat natürlich überhaupt nichts damit zutun dass ich mir dadurch einen Punkte-Vorteil erhoffen würde

    BTW ich kannte auch keinen verstörenden Anime wie die meisten hier.. war am hadern ob ich "kenne keinen" schreibe oder einen random picke. Gleiches bei RPG/Shooter, das war bei mir auch 50/50.
    Eure Einwände wurden zur Kenntnis genommen und werden bei der künftigen Auswertung von Runde 4 berücksichtigt.

  10. #6149
    Nevixx

    I'm with stupid

    @Jonny Knox

    "Müsste ich Jay fragen" und "Kenne keinen" finde ich schon nach meiner Interpretation gut zusammenpassend. Bei "müsste ich Jay fragen" kennt man keinen und muss nachfragen; bei "kenne keinen" kennt man ebenfalls keinen.
    Lediglich "Keiner" ist ein wenig unpassend

  11. #6150
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    I'm with stupid

    Von den Teilnehmern aus Runde 3 fehlen noch genau 3 Leute mit den Antworten @PatrickGER @Kimmel @Jay denkt dran die Frist endet heute um 23 Uhr.

  12. #6151
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    I'm with stupid

    Auswertung Runde 4

    Ihr habt es fast überstanden, aber wer wird nach dieser letzten Runde den gesamt Sieg für sich beanspruchen können, haben es Kimmel oder Capt. Clark geschafft Yieva zu überholen und vom Thron dieser Runde zu stoßen, dass erfahrt ihr jetzt.

    1. Nenne einen passenden Name für eine Katze.

    4 x M.uschi (bermudas86, Nevixx, Capt. Clark, Yieva)
    1 x Wuzzy (Xastor)
    1 x Felix (MiZassaro)
    1 x Pünktchen (StriderHiryu)
    1 x Mauzi (Poseidon)
    1 x Katze (gamefreake89)
    1 x Mietze (Jonny Knox)
    1 x Stiefelchen (Mickie)
    1 x Vergil (Ezio)
    1 x Luna (Kimmel)

    Die Namensvielfalt ist groß, dementsprechend gab es für diese Frage wenig Punkte. Doch 4 von euch haben sich für eine Uschi mit einem M vorne dran entschieden.

    2. Nenne einen User oder Userin die du in eine Dschungelprüfung schicken würdest.

    5 x Jonny Knox (MiZassaro, Jonny Knox, Mickie, Ezio, Yieva)
    4 x Jay (Xastor, Nevixx, Capt. Clark, Kimmel)
    1 x Cao Cao (StriderHiryu)
    1 x Diva (bermudas86)
    1 x Yunko Enoshima (Poseidon)
    1 x Alle ohne Ausnahme (gamefreake89)

    Bei der Wahl des Kandidaten für eine Dschungelprüfung setzte sich @Jonny Knox mit einer Stimme, seiner eigenen, vor @Jay der nur 4 Nominierungen erhielt. @gamefreake89 entscheidet sich für geteiltes Leid ist halbes Leid und möchte am liebsten mit allen Forumlanern daran teilnehmen, für ein gutes Wir-Gefühl.

    3. Entscheide dich zwischen: Löwe, Tiger, Puma oder Gepard

    8 x Löwe (MiZassaro, bermudas86, gamefreake89, Jonny Knox, Mickie, Nevixx, Kimmel, Yieva)
    4 x Tiger (Xastor, StriderHiryu, Poseidon, Capt. Clark)
    1 x Puma (Ezio)

    Der König der Tiere bekommt die meisten Punkte, dicht gefolgt von der größten Großkatze. Nur @Ezio hat den Puma gewählt und damit einen kleinen Spatiaten glücklich gemacht und mich auch. Der arme Gepard geht leider leer aus.

    4. Was nervt bei Arbeitskollegen am Meisten?

    3 x Wenn Sie nichts selber auf die Reihe kriegen / Unvermögen / Inkompetenz (StriderHiryu, Poseidon, Ezio)
    1 x Nase popeln (Xastor)
    1 x Dumme Fragen (MiZassaro)
    1 x Verlogenheit (bermudas86)
    1 x Möchtegerns (gamefreake89)
    1 x Deren Anwesenheit (Jonny Knox)
    1 x Dummes Gerede (Mickie)
    1 x Gerüchte verbreiten und blöd labern (Nevixx)
    1 x Die Lautstärke (Capt. Clark)
    1 x Unzuverlässigkeit (Yieva)
    1 x Besserwisser (Kimmel)

    Die Antworten sind hier extrem Vielfältig, während @StriderHiryu @Poseidon und @Ezio über die Unfähigkeit ihrer Arbeitskollegen klagen, muss sich @Xastor mit Mömmesfressern rumschlagen, die wohl alle Ralph Wiggum als Vorbild haben.

    5. Nenne eine gute Eigenschaft von US Präsident Donald Trump


    7 x Der Heini hat keine gute Eigenschaft / Gibt keine / keine (Xastor, MiZassaro, bermudas86, Nevixx, Capt. Clark, Ezio, Kimmel)
    1 x Hört sich gerne selbst reden. (StriderHiryu)
    1 x zielstrebig (Poseidon)
    1 x Seine fähigkeit sich die Krawatte zu binden, sie sitzt immer gut. (gamefreake89)
    1 x Reich (Jonny Knox)
    1 x Selbstvertrauen (Mickie)
    1 x Ist nicht ganz so schlimm wie Hitle.r (Yieva)

    Die meisten von euch sind sich einig das der Donald keine guten Eigenschaften hat und kassieren damit insgesamt 7 Punkte. Der Rest erhält je 1 Punkt für den Glauben an das Gute bei Trump. Immerhin, an Adi reicht Donald noch nicht ran.

    Damit holt sich Nevixx den Tagessieg mit 24 Punkten, aber hat es gereicht um sich am Ende in der Gesamtwertung an die Spitze zu katapultieren?

    Tageswertung:

    Nevixx: 24 P
    MiZassaro: 22 P
    Kimmel: 21 P
    bermudas86: 21 P
    Capt. Clark: 20 P
    Yieva: 19 P
    Ezio: 17 P
    Xastor: 17 P
    Mickie: 16 P
    Jonny Knox: 16 P
    gamefreake89: 12 P
    Poseidon: 10 P
    StriderHiryu: 10 P

    Die Gesamtwertung der 4 Runden:

    Yieva: 90 P
    Kimmel: 84 P
    Nevixx: 82 P
    Capt. Clark: 81 P
    MiZassaro: 80 P
    bermudas86: 79 P
    Jonny Knox: 73 P
    Mickie: 73 P
    Poseidon: 63 P
    Ezio: 60 P
    StriderHiryu: 50 P
    PatrickGER: 50 P
    Xastor: 47 P
    gamefreake89: 46 P
    Jay: 38 P
    Freddie Vorhees: 32 P

    Damit holt sich @Yieva mit 90 Punkten den Gesamtsieg. Glückwunsch du hast alle deine Mitspieler weit hinter dir gelassen. deine treuen Minions warten sicher auf ihre siegreiche Königin.


    IWS Gesamt Tagessieg Rangliste
    Spoiler öffnen


    IWS Gesamt Sieg Rangliste
    Spoiler öffnen


    Das Spiel ist vorbei, ich hoffe ich hab auch nicht ganz zu sehr geärgert, wenn doch ist es auch nicht tragisch @Yieva @bermudas86 @Capt. Clark @PatrickGER @Poseidon @Kimmel @Jonny Knox @Mickie @MiZassaro @Jay @Nevixx @StriderHiryu @Ezio @gamefreake89 @Xastor

    Ich bedanke mich recht herzlich bei den Teilnehmern, kommen sie alle gut nach Hause und fahren sie vorsichtig.


  13. #6152
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    I'm with stupid

    Das Bild ist so süß, ich raste aus.xD Vielen lieben Dank dafür, @Valen.

  14. #6153
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Es gibt immer noch 5 User, die nicht verstanden haben, dass man bei einer vorgegebenen Auswahl an Antwortmöglichkeiten immer die Erste nimmt.

    Ansonsten würde ich zur Prüfung natürlich antreten.

  15. #6154
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Es gibt immer noch 5 User, die nicht verstanden haben, dass man bei einer vorgegebenen Auswahl an Antwortmöglichkeiten immer die Erste nimmt.
    Das war bei der arischen Dampflocke nicht so, was ich mich mit Entsetzen feststellen musste :<

  16. #6155
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Hab mich schon gewundert, warum ich nicht in der Tageswertung aufzufinden war, bis mir einfiel, dass ich ja gar nichts abgegeben hatte

  17. #6156
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Das war bei der arischen Dampflocke nicht so, was ich mich mit Entsetzen feststellen musste :<
    Es gibt natürlich immer Ausnahmen.

  18. #6157
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    I'm with stupid

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    1 x Felix (MiZassaro)
    Find ich okay.

    Danke nochmal an @Valen fürs zu Ende führen der Runde.

  19. #6158
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    I'm with stupid

    Danke @Valen für die Ausführung der Runde. Und Glückwunsch an @Yieva, verdient gewonnen!

    Ich selbst bin mit meinem Abschneiden zufrieden, hätte ich am Anfang nicht so verkackt, wäre mehr drin gewesen.

  20. #6159
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    I'm with stupid

    Habt ihr eigentlich Lust auf ne weitere Runde? Bitte einmal kurz Feedback geben, bevor ich hier nen Aufriss mache.

  21. #6160
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich Lust auf ne weitere Runde? Bitte einmal kurz Feedback geben, bevor ich hier nen Aufriss mache.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley