Seite 311 von 363 ErsteErste ... 291301310311312321331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.201 bis 6.220 von 7258
  1. #6201
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    I'm with stupid

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wtf Ketchup xD
    Danke! Genau das war auch mein erster Gedanke. Wer isst bitte Ketchup(mag es generell nicht ) und dann noch zu einer Frikandel????

  2. Anzeige

    I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6202
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Eine Frikandel ist eine Wurst zu einer Wurst gehört Ketchup.

  4. #6203
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    I'm with stupid

    Ich geb' mal meinen Senf dazu.

  5. #6204
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    I'm with stupid

    Ich wollte eigentlich erst nach einer Disney Prinzessin fragen… Aber dann dachte ich mir, ihr seid mehr so die Schurken.

  6. #6205
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Nicht der Schänder mit dem Ständer, es ist der Schurke mit der Gurke

  7. #6206
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Eine Frikandel ist eine Wurst zu einer Wurst gehört Ketchup.
    In welchem Universum, ist eine Frikandel denn bitte eine Wurst??? Und ich persönlich esse diese mit Mayo und Zwiebel natürlich.

  8. #6207
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    I'm with stupid

    Habe leider keinen Überblick, wer schon alles eingereicht hat, aber es fehlen noch ein paar. Bis 14:00 Uhr habt ihr Zeit für das fulminante Finale!


    @Valen @bermudas86 @Capt. Clark @PatrickGER @Poseidon @Kimmel @Jonny Knox @Mickie @MiZassaro @Jay @Nevixx @StriderHiryu @Ezio @gamefreake89@SBurns @Alex9915 @Feuerkerk @MasterSansai

  9. #6208
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    I'm with stupid

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    In welchem Universum, ist eine Frikandel denn bitte eine Wurst???
    Eine Frikandel ist eine Hack-Wurst, ähnlich wie Cevapcici nur nicht so intensiv gewürzt.

    Letztendlich geht es aber doch nicht darum nach persönlichem Geschmack/ehrlich zu antworten sondern das als Antwort zu wählen, was am meisten genannt wird. Da ist doch auch Ketchup am logischsten.^^

  10. #6209
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    I'm with stupid

    Ich wusste, dass dies noch ein Kampf um die Wurst wird! Ich bin stolz auf euch.

  11. #6210
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    I'm with stupid

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Eine Frikandel ist eine Hack-Wurst, ähnlich wie Cevapcici nur nicht so intensiv gewürzt.

    Letztendlich geht es aber doch nicht darum nach persönlichem Geschmack/ehrlich zu antworten sondern das als Antwort zu wählen, was am meisten genannt wird. Da ist doch auch Ketchup am logischsten.^^
    Soweit ich weiß, ist es eine Fleischrolle
    Und Ketchup ist NIEMALS eine Option zu gar nichts! Wenn ich einmal die Weltherrschaft an mich reißen werde, werde ich Ketchup verbieten!

  12. #6211
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    I'm with stupid

    Grundgütige Kopfsülze, der finale Kampf um das Fleischwurstimperium ist eröffnet! Spitzenreiter MiZa ist seinen Mitstreitern um eine ganze Frikandel-Länge voraus! Wird es ihm gelingen, den Vorsprung beizubehalten? Oder wird ihm kurz vor der Zielgerade der Wurstzipfel abgeschnitten?

    Auswertung Runde 4 von 4


    1. Nenne eine ägyptische Gottheit


    8x Anubis (Jay, Strider, Clark, Valen, Patrick, Poseidon, Mickie, Ezio)
    6x Ra (Kimmel, Nevixx, Feuerkerk, MiZa, Jonny, Alex)
    1x Zeus (bermudas)
    1x Katze (Master)
    1x Isis (SBurns)


    2. Nenne einen Disney-Schurken

    8x
    Scar (Kimmel, Strider, Nevixx, Jay, Feuerkerk, MiZa, Ezio, Alex)
    2x Käptn Hook (Clark, Patrick)
    1x Ralph (you're a bad guy, but this does not mean you're a "bad" guy) (Master)
    1x Kater Karlo (bermudas)
    1x Dschafar (Valen)
    1x Ursula (Jonny)
    1x Garcon (Poseidon)
    1x Die böse Königin aus Schneewittchen (Mickie)
    1x Cruella de Vil (SBurns)


    3. Nenne einen User, den du gern als Moderator sehen würdest

    8x Yieva (Kimmel, Jay, Nevixx, Feuerkerk, Valen, Jonny, SBurns, Mickie)
    2x Jonny Knox (MiZa, Alex)
    1x Bermudas (bermudas
    1x Mich (Clark)
    1x Patrick (Patrick)
    1x Einen der online ist (Master)
    1x  (Strider)
    1x Strider (Ezio)
    1x Rufflemuffin (Poseidon)


    4. Nenne einen Kuchen

    6x Apfelkuchen (Kimmel, Feuerkerk, Jonny, Poseidon, SBurns, Ezio)
    4x Käsekuchen (Jay, Nevixx, MiZa, Alex)
    3x Marmorkuchen (bermudas, Strider, Patrick)
    1x Mohnkuchen (Mickie)
    1x Zitronenkuchen (Valen)
    1x Pfannkuchen (Master)
    1x einen Kuchen (Clark)


    5. Nenne einen Mitspieler, von dem du glaubst, dass er in dieser Runde Tagessieger wird

    8x MiZa (Kimmel, Jay, bermudas, Strider , Nevixx, Feuerkerk, Valen, MiZa)
    4x Jonny (Jonny, SBurns, Ezio, Alex)
    2x Nevixx (Patrick, Mickie)
    1x Nicht ich (Master)
    1x Ich(Clark)
    1x MasterSansai (Poseidon)


    Beim Barte der Fleischereifachverkäuferin! Damit ist die letzte Befragung beendet! Wollen wir uns doch mal die heutige Tageswertung anschauen!

    36 Kimmel
    36 Feuerkerk

    34 Jay
    34 Nevixx
    28 Strider
    26 Valen
    25 Mickie
    27 Ezio
    27 MiZa
    25 Jonny
    23 Alex
    20 SBurns
    17 Poseidon
    16 Patrick
    14 bermudas
    13 Clark
    5 MasterSansai

    Damit sind @Kimmel und @Feuerkerk die heutigen Tagessieger! Herzlichen Glückwunsch, euch gebührt eine bockwürstige Gesichtsmassage:



    Doch was bedeutet das für die Gesamtwertung? Heilige Frikandelhure, ist das spannend! Der glorreiche Wurstpokal ist zum Greifen nah!



    Hier das fleischwurstzerfetzende Endergebnis!

    Spoiler öffnen



    Kniet alle nieder vor eurem neuen Würstelkönig und bewürstelt ihn ehrenvoll!

    Doch der Vorstand im Fleischimperium ist natürlich nicht dein einziger Sieg – du darfst auch die neue Runde leiten! Mit Vergnügen reiche ich das Wurstzepter an dich weiter.
    Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Frikandeln, die mitgemacht haben und wünsche euch einen schönen Nachmittag!



    @Valen @bermudas86 @Capt. Clark @PatrickGER @Poseidon @Kimmel @Jonny Knox @Mickie @MiZassaro @Jay @Nevixx @StriderHiryu @Ezio @gamefreake89@SBurns @Alex9915 @Feuerkerk @MasterSansai

  13. #6212
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Und da dachte ich, ich hätte den Tagessieg sicher, aber Apfel- über Käsekuchen? I'm just with stupid

    Und 10/10 Wurstpeitschen an @Yieva fürs Leiten

  14. #6213
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    I'm with stupid

    Ich sterbe für warmen Apfelkuchen mit Zimt und Vanillesoße.

  15. #6214
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    I'm with stupid

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich sterbe für warmen Apfelkuchen mit Zimt und Vanillesoße.
    Gehört auch verboten! Apfel und Zimt.

  16. #6215
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    I'm with stupid

    Kulinarischer Banause

  17. #6216
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    I'm with stupid

    Neeeeeeeeeeein. Da setze ich einmal Vertrauen in @Jonny Knox und keiner wählt ihn.

    Glückwunsch an @Nevixx, enges Höschen! Aber habe hinten raus verkackt. Und danke an @Yieva für das Ausrichten der Runde.

  18. #6217
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Und da dachte ich, ich hätte den Tagessieg sicher, aber Apfel- über Käsekuchen? I'm just with stupid
    Mich wundert, dass niemand Orangenkuchen gesagt hat...

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Gehört auch verboten! Apfel und Zimt.


    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Neeeeeeeeeeein. Da setze ich einmal Vertrauen in @Jonny Knox und keiner wählt ihn.
    Beschwere dich nicht bei mir, ich habe mein Möglichstes zum Erfolg dieser Antwortoption beigetragen.

  19. #6218
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    I'm with stupid

    Ich glaube, dass Feuerkerk gewonnen hätte, wenn er bei Runde 1 bereits mitgemacht hätte.^^

  20. #6219
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    I'm with stupid

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass Feuerkerk gewonnen hätte, wenn er bei Runde 1 bereits mitgemacht hätte.^^
    Insoweit ärgerlich als ich die Runde urlaubsbedingt ganz knapp verpasst hab, aber insoweit völlig ok als ich grad eh nicht so den Kopf fürs Leiten hätte.

  21. #6220
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    I'm with stupid

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Insoweit ärgerlich als ich die Runde urlaubsbedingt ganz knapp verpasst hab, aber insoweit völlig ok als ich grad eh nicht so den Kopf fürs Leiten hätte.
    Ich habe nie den Kopf fürs Leiten, deswegen ist das auch immer so ein Irrenanstaltsprotokoll.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley