Seite 6 von 14 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 265
  1. #101
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen

    Wobei, eine Frage...was ist wenn man es überhört in all dem Trubel aber es lief irgendwo?
    ich würde sagen Glück gehabt.

  2. Anzeige

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Bin nach dem 3. Weihnachtsmarktbesuch noch dabei.^^ Der WM war heute allgemein sehr ruhig, was Musik anbelangt. Als sei irgendetwas defekt gewesen.

  4. #103
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Bin nach dem 3. Weihnachtsmarktbesuch noch dabei.^^ Der WM war heute allgemein sehr ruhig, was Musik anbelangt. Als sei irgendetwas defekt gewesen.
    Zufall
    Geb es zu du hast den wm manipuliert

  5. #104
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Zufall
    Geb es zu du hast den wm manipuliert
    Mist! Jetzt ist mein geheimer Sabotage-Angriff auf die Kinderkarussels und Weihnachtsmarktbuden doch aufgeflogen!
    Die ultimative Last Christmas-Challenge!

  6. #105
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Sprich dich nur aus... Das soll Vergerwaltigungsopfern helfen!
    Ich fühle mich so schmutzig ;___________;

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wir schließen dich in unsere Gebete ein.

    Aber...konntest nicht die Finger in die Ohren stecken?^^
    Es war mir nicht möglich. Ich habe versucht es wegzuschreien, aber die Finger in der Ohren stecken? Wie sieht das denn bitte aus??

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Fahr zur Hölle!!!

  7. #106
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Fliegt man nur beim Originalsong raus oder auch bei jeglichen Remixes? Falls letzteres, bin ich raus. Damn you Weihnachtsmarkt.

  8. #107
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Boah..heute wars knapp. Abwaschen und dabei Radio an. Der Moderator hat eine Hörerin dran und im Hintergrund läuft als Untermalung Last Christmas. Gaaaanz schnell ausgemacht.

  9. #108
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Fliegt man nur beim Originalsong raus oder auch bei jeglichen Remixes? Falls letzteres, bin ich raus. Damn you Weihnachtsmarkt.
    Bin auch durch ein Cover/Remix rausgeflogen. Aber ich denke mal Song ist Song...

  10. #109
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    1. Sleeping Dragon
    2. Feena
    3. ThePrettyReckless
    4. Kanye
    5. vieraeugigerZyklop
    6. TrueValue - ausgeschieden am 06.12. - der Weihnachtsmarkt war Gift für sein Ohr!
    7. Schwarzer hai
    8. Khaleesi
    9. Banx
    10. Halonat - ausgeschieden am 04.12. - das Kinderkarussel war sein Untergang!
    11. Rizi
    12. Giant
    13. Melemona
    14. Sturmgeweihter
    15. Feuerkerk
    16. Krankfried
    17. Ebididi
    18. Gamefreake89
    19. Rufflemuffin
    20. MenocidiX
    21. Yieva
    22. Esposito

    Sonst noch alle dabei? Wenn ich nichts übersehen habe, wäre von MenocidiX, Krankfried, Feuerkerk, Melemona, Giant und ähh...ThePrettyReckless so langsam mal ein Statusbericht fällig.

  11. #110
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Bin noch dabei.

  12. #111
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Ich bin auch noch dabei ^^

  13. #112
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    ThePrettyReckless kannst du rausnehmen: Gebannt auf Lebenszeit.

    Bin noch dabei.

  14. #113
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Die erste Woche verlief so problemlos, dass ich im Moment nicht wüsste, wer oder was mich stoppen könnte.
    Andererseits muss man immer auf der Hut sein. Genau dann, wenn man sich zu sicher fühlt, wird man unvorsichtig und es erwischt einen an irgendeinem profanen Ort. Im Tankstellenshop oder so...

  15. #114
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    ThePrettyReckless kannst du rausnehmen: Gebannt auf Lebenszeit.

    Bin noch dabei.
    Ernsthaft? Oh man...naja, vllt. hat ja noch jemand Kontakt mit ihm und mag hier Bescheid geben. Einfach so streichen hinterlässt für mich irgendwie immer einen faden Beigeschmack...

  16. #115
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Zitat Esposito Beitrag anzeigen
    Die erste Woche verlief so problemlos, dass ich im Moment nicht wüsste, wer oder was mich stoppen könnte.
    Hochmut kommt vor dem Fall . Ich war auch auf dem Weihnachtsmarkt und da lief eher Kölsche Musik, ich wägte mich in Sicherheit und dann aus dem nichts vernahm ich das Lied. Ich habe anfangs gar nicht realisiert, dass es läuft, erst als ich im Kopf mitgesungen habe wurde es mir klar, dass mein Stündlein geschlagen hatte.
    Naja immerhin nicht letzter, stimmts @Halonat

  17. #116
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Ich nehme die Challenge selbstverständlich ernst und habe mich daher in den letzten Tagen bemüht, außer für Uni und Sport das Haus nicht zu verlassen. http://worldofugly.de/ugly/003.gif Das hat ganz gut geklappt, sodass ich noch dabei bin. o/

  18. #117
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Irgendwie habe ich die Challenge übersehen. Tut mir leid . Aber da ich für alles zu haben bin, was auf den ersten Blick schier unmöglich scheint, mache ich einfach inoffiziell mit. Ich schließe mich der Clique die das unmögliche versucht an!

  19. #118
    Banx

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Zitat Esposito Beitrag anzeigen
    Im Tankstellenshop oder so...
    Oh f*ck... Da geh ich immer ohne Kopfhörer rein... Ich bin doch nicht unantastbar :O

  20. #119
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Bin noch dabei. Heute das erste Mal seit 10 Tagen Radio gehört und Glück gehabt.

  21. #120
    Rufflemuffin

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Bin auch noch dabei. Zwei Mädels, die hinter mir liefen, haben es gesungen und ich hab mir sofort die Finger in die Ohren gesteckt. Sah wahrscheinlich ziemlich blöd aus, aber was juckt mich das?!

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte