Seite 347 von 800 ErsteErste ... 327337346347348357367 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.921 bis 6.940 von 15999
  1. #6921
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    VSBW hat die höchsten OP stats von allen.
    Ändert immernoch nicht daran, dass ich stats aus Seiten wie diese entnehme.
    Ob VS Battles Wiki in diesem Aspekt die OP Charaktere bessere Stats gibt, wo FT Charaktere in anderen Seiten wiederrum auf Mach 13k (wtf) reagieren, spielt da doch keine so derart große Rolle.

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Aber sicher,Law ist auch genau so stark wie die Admirals oder Yonkos,gut zu wissen
    Nun, Whitebeard ist dort zumindest Country Lv.
    Und nein: Law dürfte mit Sicherheit nicht so stark wie die Admiräle oder Kaiser sein - nur gibt es neben AP auch noch andere Bereiche, wo die Charaktere glänzen. Denn auch wenn Law in diesem Aspekt mit denen mithalten könnte, heißt das noch lange nicht, dass er sie mit Haki auch überwältigen kann.
    Da kann mal eben ein Kommandant mit nem viel stärkeren Haki ankommen und Law problemlos verprügeln; da ist es völlig gleichgültig ob Law auf nem ähnlichen AP Gebiet liegt wie jene Charaktere oder nicht.

    Enel zum Beispiel kann auch Inseln - mithilfe der Maxim - vernichten. Macht ihn das dennoch zum Admiral-Lv? Nein.

    Damit wir aber in diesem Bereich bleiben: Das sind natürlich Inverse Beispiele.

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Wenn du VSBW als referenz nimmst hat das ganze hier eh keinen Sinn
    Halten wir also fest: Ich nutze Feats aus einer anderen Seite und trotzdem ist das nicht richtig. Verstehe.
    Im Millennium Forums stehen dort die starken FT Charaktere mit Sub Relativistic Reaction Speed, in anderen Seiten ist das wiederrum nicht der Fall. Demnach: Diese Seite hat in dieser Hinsicht die höchsten Stats und damit zu op - damit "hat das ganze hier eh keinen Sinn".

    Zudem hat Acnologia in VS Battles Wiki de facto immernoch die höheren Stats in puncto AP, wohingegen der bis dato stärkste OP Charakter gerade mal Country Lv ist.

    Ansonsten kann ich auch noch mit Outskirts Battle Dome ankommen, wo Whitebeard Small Continent Lv ist - wohingegen sind Law und Luffy lediglich City Lv+.
    Du siehst also, dass VS Battles Wiki in dieser Hinsicht nicht völlig übertrieben hat; zwar sind Law und Luffy deutlich stärker als auf den anderen Seiten, aber dafür ist es Whitebeard nicht.

    Luffy und Law hat man auf Doflamingo Lv eingestuft dessen Bird Cage einige Feats gezeigt hatte - darum kommen auch jene Stats zustande.

  2. Anzeige

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6922
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ändert immernoch nicht daran, dass ich stats aus Seiten wie diese entnehme.
    Ob VS Battles Wiki in diesem Aspekt die OP Charaktere bessere Stats gibt, wo FT Charaktere in anderen Seiten wiederrum auf Mach 13k (wtf) reagieren, spielt da doch keine so derart große Rolle.
    Zumal, wenn lediglich eine Person diese Calc gemacht hat dann ist dieser auch nicht repräsentativ, VSBattle ist da leider ein wenig zu unvorsichtig mit diesen Infos, denn nicht jeder von denen versteht die Rechnung. Die haben ihre eigenen Experten und eben die jeweiligen User die sich gut in Anime/Manga gut auskennen. Leider gibt es dazwischen auch einige Wanker die natürlich versuchen ihre Versen dementsprechend besser darzustellen. Die Admin vertrauen teilweise blind auf die Bereichsleiter was schon Fehler ist. Problematisch ist hier allerdings dass das nicht nur bei VSBattle das Problem ist. Jedes Battle basierte Wiki hat ihre Stärken und Schwächen und die Calc-Seiten triefen oft nur so von Wankern.

    Von allein Wikis die ich jetzt durch habe ist VsBattle noch immer die zuverlässigste, insbesondere was die Detailiertheit betrifft wie auch die Beschreibungen und Links.
    Desweiteren ist das Wiki auch mit den meisten Artikeln in den Bereichen ausgestattet und wird regelmäßig aktualisiert. Ansonsten kann man ja mal die ganzen Wikis die ich bereits schon mal gepostet habe in Bezug auf Werten vergleichen, eben so wie die Calc-Foren.

    Jemand wie Acnologia mag in FT ein beeindruckender Gegner sein, aber würde in einen System wie das von One Piece, Bleach und nicht mal Naruto an der Spitze sein (Nicht mal was Speed betrifft) Selbst die Drachen aus Highschool DxD sind eine ernstzunehmendere Bedrohung. Die sollen die Rechnung noch mal durchgehen und die Scans auswerten. Und jemand der sich mit der mathematischen Rechnung gut auskennt, soll das auch überprüfen. So lange würde ich an deren Stelle diese Werte nicht anerkennen, wie bei allen anderen Calcs auch (Außer sie werden noch durch ersichtliche Feats und Statements unterstützt) Gibt es in FT überhaupt die Bezeichnungen und Feats die die Geschwindigkeit aufzeichnen, bzw. einschätzen können ohne das man groß sich auf fanbasierende Calcs verlassen muss?

    Keiner in FT bewegt sich mit Mach 13.000. Zudem darf man einen Punkt nicht vergessen:
    Travelspeed ist nicht Attack oder Combat-Speed. Er ist auch nicht Reaction-Speed. Wenn Acnologia ein Wettrennen machen würde, wäre das vielleicht alleine von Bedeutung aber man sah z.B. in One Piece das selbst jemand der so schnell wie das Licht von jemanden aufgehalten werden kann, der deutlich darunter liegt.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nun, Whitebeard ist dort zumindest Country Lv.
    Und nein: Law dürfte mit Sicherheit nicht so stark wie die Admiräle oder Kaiser sein - nur gibt es neben AP auch noch andere Bereiche, wo die Charaktere glänzen. Denn auch wenn Law in diesem Aspekt mit denen mithalten könnte, heißt das noch lange nicht, dass er sie mit Haki auch überwältigen kann.
    Da kann mal eben ein Kommandant mit nem viel stärkeren Haki ankommen und Law problemlos verprügeln; da ist es völlig gleichgültig ob Law auf nem ähnlichen AP Gebiet liegt wie jene Charaktere oder nicht.
    Kommt ohnehin nicht alleine auf die Stärke an (Wobei in One Piece teilweise schon, da der Widerstand gestützt durch Haki eben auch ermöglicht eine recht hohe Ressistent gegenüber Teufelskräften aufzubauen) Ansonsten ist es aber so das jemand mit Hax teilweise unabhängig vom Kampfniveau seines gegenübers ist. DC alleine reicht vielleicht gegen NLF oder Low-Hax wo man weiß das sie limitiert sind, aber jemand wie Law könnte z.B. in einer anderen Welt selbst stärkeren Gegnern als er selbst ziemliches Kopfzerbrechen verursachen. Man muss irgendwo die Logik der Universen akzeptieren, wie die Fähigkeiten funktionieren und umgangen werden können. Niemand wäre gegen Law seine Teufelskraft ohne Haki in Sicherheit, außer er verfügt über vergleichbare Fähigkeiten, ist höherdimensional, etc. Stärke alleine ist nicht Grund, warum XY nicht klappt.



    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Halten wir also fest: Ich nutze Feats aus einer anderen Seite und trotzdem ist das nicht richtig. Verstehe.
    Im Millennium Forums stehen dort die starken FT Charaktere mit Sub Relativistic Reaction Speed, in anderen Seiten ist das wiederrum nicht der Fall. Demnach: Diese Seite hat in dieser Hinsicht die höchsten Stats und damit zu op - damit "hat das ganze hier eh keinen Sinn".

    Guter Witz mit Sub Relativistic. Die haben wohl keine Ahnung was ein solcher Speed bedeutet.

  4. #6923
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime/Manga Laberthread 2.0


  5. #6924
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Also, wenn mir das jemand schenken will, ich hab nichts dagegen https://kotaku.com/you-can-own-a-ful...ium=Socialflow

  6. #6925
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Wasn das für ne Scheiße?

    Location: The place where Madara fought Naruto and Sasuke.
    Restrictions: Will be explained when I explain each scenario.

    Aizen has chakra


    Scenario 1 - No hogyoku Aizen and no six paths Madara.
    Scenario 2 - Six paths Madara vs Hogyoku Aizen.

    Because of my lack of knowledge for both sides, I'll wait until some posts for me to get an idea of who wins.

    I forgot to mention, IN BOTH SCENARIOS THEY HAVE KNOWLEDGE ON EACH OTHER.
    Ich hätte normalerweise Aizen gesagt, aber mal ehrlich: Aizen seine Fähigkeiten werden nicht aus Reijatsu geschmiedet, sondern aus Chakra? Madara kann Chakra und jegliche Nin-Jutsu absorbieren. Da diese Techniken nun aus Chakra hergestellt werden, kann dieser auch diese Fähigkeiten neutralisieren.

    Weiterer Punkt wäre das Aizen seine Illusionskünste gegen Madara ohnehin nicht klappen, was schon mal ein weiterer Punkt für Madara ist. Er wird sich im Kampf nicht so einfach ablenken lassen.

    Ich schätze mal Aizen seine Stärken werden in diesen Kampf eher in seine Schwertskills stecken als auch in seiner Geschwindigkeit, welche Madara eigentlich bertreffen sollten. Madara ist sterblich, würde also in einen Kampf nur auf Izanagi zurückgreifen können und sich quasi ein Extraleben holen.
    Im direkten Kampf sollten Madara und Aizen in etwa gleichauf sein, meiner Einschätzung nach.

    Aizen konnte Reijatsu aus anderen Dimensionen aufspüren, das heißt da Aizen Chakra hat wird er stattdessen auch Chakra aufspüren können.
    Er wird also wissen wo Madara zu jeder Zeit ist.

    Madara kann Meteoriten spamen, die aber für ihn selbst gefährlich wären. Er beherrscht Katon-Jutsus auf höchsten Niveau und je nachdem ist die Frage offen ob Madara auch die DNS von Hashirama hat. Wenn ja, kommen da noch einige Jutsus + Heilungsfähigkeiten hinzu.

    Ich würde sagen Szenario 1 gewinnt Madara letzendlich, da ich seine Fähigkeiten als effektiver einschätze und auf Basis des Chakras Madara eben Aizen seine "Jutsus" neutraliseren kann.

    Szenario 2 sehe ich ganz klar Aizen als Sieger. Seine Fähigkeiten sind einfach zu Hax, selbst wenn sie auf Chakra basieren sollten, sind viele Künste nicht einfach zu neutralisieren. Außerdem kann Madara Aizen in diesen Fall nicht erledigen (Je nachdem wie sich die schwarzen Kugeln im Konsens zum Hogyoku verhalten.

  7. #6926
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Ich glaube Aizen stompt Madara in beiden Fällen. Man darf nicht vergessen dass Aizen auch ohne sein Zauberwürfel immer noch ein Shinigami ist. Und der hat schon gute Versiegelungssprüche drauf bzw. generell ist er ein allrounder.

    Persönlich finde ich aber dass man Reijatsu auch nur schwer mit Chakra gleichstellen kann.

  8. #6927
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich glaube Aizen stompt Madara in beiden Fällen. Man darf nicht vergessen dass Aizen auch ohne sein Zauberwürfel immer noch ein Shinigami ist. Und der hat schon gute Versiegelungssprüche drauf bzw. generell ist er ein allrounder.

    Persönlich finde ich aber dass man Reijatsu auch nur schwer mit Chakra gleichstellen kann.
    Das Problem sehe ich hier halt darin das Aizen seine Macht ohne Hogyoku in der ersten Runde stark eingeschränkt ist. Er hat sicherlich noch bessere Fähigkeiten als Madara, aber wenn diese auf Chakra basieren, spricht ja nichts dagegen das er sie mit seinen Rinnegan neutralisiert. So gesehen gibt Aizen Madara damit sogar noch Chakra

    Andersrum sollte Aizen allerdings auch schneller als Madara sein und eben im Nahkampf deutlich mehr Skill haben.

    Szenario zwei sehe ich persönlich allerdings Aizen ganz klar als Sieger.
    Szenario eins ist aufgrund der Bedingungen schon schwieriger meiner Meinung nach

  9. #6928
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das Problem sehe ich hier halt darin das Aizen seine Macht ohne Hogyoku in der ersten Runde stark eingeschränkt ist. Er hat sicherlich noch bessere Fähigkeiten als Madara, aber wenn diese auf Chakra basieren, spricht ja nichts dagegen das er sie mit seinen Rinnegan neutralisiert. So gesehen gibt Aizen Madara damit sogar noch Chakra

    Andersrum sollte Aizen allerdings auch schneller als Madara sein und eben im Nahkampf deutlich mehr Skill haben.
    Nun meine Frage wäre hier: Kann Madara "Jutsus" Absorbieren die der Anwender auf sich selbst anwendet und sich dabei schützt, sprich Kido-Sprüche die solches können, oder Sprüche die um den Gegner herum "einfängt" (siehe gif unten). Aizen ist wirklich nicht zu unterschätzen und das auch ohne Hogyoku, ich finde da reicht ein Madara nicht wirklich aus. Beide sind natürlich sehr schlau und analysieren den Kampf bestmöglichst, da kann man nicht einschätzen wer von beiden denn "schlauer" ist. Allerdings, finde ich, ist Madara schnell arrogant. Diese Arrogante Art könnte ihm jeder Sekunde zum Verhängnis werden, entweder weil Aizen dann schon ein Kido-Spruch aktiviert und ihn versiegelt (schlimmstenfalls sogar diese Technik gegen den Kommandant, wo er in einem Schwarzen Block war und als es sich auflöste er instand schwer verletzt wurde), oder weil er Aizen einfach mal lassen möchte.

    Wenn jetzt aber beide All-Out gehen, dann würde ich natürlich meinen dass Madara mit seinem Susanoo Aizen das Leben schwer machen könnte, aber da bin ich mir auch nicht ganz so sicher:



    (Alter ist das gif klein )

    Sicherlich könnte Madara diese Technik ausweichen, ich denke er ist gerade noch so schnell, aber wie möchte er Aizen kontern, wenn dieser auch sicherlich sehr gut in Defensive ist? Eigentlich bräuchte Aizen nur abwarten bis Madara erschöpft ist und alles ausprobiert hat, und er müsste nicht mal zwingend auf Angriff gehen, da Attacken wie das gif zeigen nicht absorbierbar sein sollten, oder?. Ich glaube Aizen wird jetzt auch nur einmal den Fehler machen dass eine Technik von ihm absorbiert wird, danach wird er wohl anderweitig agieren müssen.

    PS: Ich glaube der einzige Punkt in dem Aizen Madara überlegen ist ist die Defensive. Bis auf Susanoo hat er keine Alternativen, außer man spricht ihm noch Hashirama-Zellen zu, dann sieht das ein bisschen anders aus.

  10. #6929
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nun meine Frage wäre hier: Kann Madara "Jutsus" Absorbieren die der Anwender auf sich selbst anwendet und sich dabei schützt, sprich Kido-Sprüche die solches können, oder Sprüche die um den Gegner herum "einfängt" (siehe gif unten).
    Gutes Argument. Bisher wurden solche Jutsus von Rinnegan-Usern auch nur absorbiert wenn diese reine Offensiv-Ninjutsu waren. Sprich sie verfügten über eine Form und griffen den Gegner an. Für alles andere gibt es keine Garantie das Madara diese absorbieren kann.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Aizen ist wirklich nicht zu unterschätzen und das auch ohne Hogyoku, ich finde da reicht ein Madara nicht wirklich aus. Beide sind natürlich sehr schlau und analysieren den Kampf bestmöglichst, da kann man nicht einschätzen wer von beiden denn "schlauer" ist. Allerdings, finde ich, ist Madara schnell arrogant. Diese Arrogante Art könnte ihm jeder Sekunde zum Verhängnis werden, entweder weil Aizen dann schon ein Kido-Spruch aktiviert und ihn versiegelt (schlimmstenfalls sogar diese Technik gegen den Kommandant, wo er in einem Schwarzen Block war und als es sich auflöste er instand schwer verletzt wurde), oder weil er Aizen einfach mal lassen möchte.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt aber beide All-Out gehen, dann würde ich natürlich meinen dass Madara mit seinem Susanoo Aizen das Leben schwer machen könnte, aber da bin ich mir auch nicht ganz so sicher:



    (Alter ist das gif klein )
    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Sicherlich könnte Madara diese Technik ausweichen, ich denke er ist gerade noch so schnell, aber wie möchte er Aizen kontern, wenn dieser auch sicherlich sehr gut in Defensive ist? Eigentlich bräuchte Aizen nur abwarten bis Madara erschöpft ist und alles ausprobiert hat, und er müsste nicht mal zwingend auf Angriff gehen, da Attacken wie das gif zeigen nicht absorbierbar sein sollten, oder?. Ich glaube Aizen wird jetzt auch nur einmal den Fehler machen dass eine Technik von ihm absorbiert wird, danach wird er wohl anderweitig agieren müssen.
    Ok, dann ändere ich meine Meinung:

    Szenario 1: Aizen gewinnt via low bis mid Diff.
    Szenario 2: Aizen stomps

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    PS: Ich glaube der einzige Punkt in dem Aizen Madara überlegen ist ist die Defensive. Bis auf Susanoo hat er keine Alternativen, außer man spricht ihm noch Hashirama-Zellen zu, dann sieht das ein bisschen anders aus.
    Ja, Madara wird einiges mehr einstecken können als Aizen, ändert aber nichts daran das seine CC-Angriffe stärker als die von Madara sind (Ausnahme, er verwendet aktuell Susanoo. Dann sollte Aizen in Deckung gehen. Zudem wird er kaum Susanoo mal eben zerstören können)

  11. #6930
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Gut Argumentiert Kibaku und CaoCao...
    Stimme euch eigentlich komplett zu, war bei der ersten runde wie Alex auch nicht sicher wer gewinnt aber Kibaku hat da sehr gute beispiele gezeigt die für Aizen sieg sprechen würde.
    @Cao Cao
    Ist diese form von Issei stark(welches lvl?)???
    http://s1.dmcdn.net/ND37p/1280x720-g82.jpg

    Was kann er in dieser Form alles und würde er damit gegen Momoshiki,Madara,Toneri,Sasuke und Naruto gewinnen(erst 1on1 und letzte runde alle vs Issei in dieser form)?

  12. #6931
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Gut Argumentiert Kibaku und CaoCao...
    Stimme euch eigentlich komplett zu, war bei der ersten runde wie Alex auch nicht sicher wer gewinnt aber Kibaku hat da sehr gute beispiele gezeigt die für Aizen sieg sprechen würde.
    Ja, die erste Runde war schon etwas schwieriger zu planen. Liegt allerdings einzig und alleine an dieser Chakra-Geschichte

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    @Cao Cao
    Ist diese form von Issei stark(welches lvl?)???
    http://s1.dmcdn.net/ND37p/1280x720-g82.jpg

    Was kann er in dieser Form alles und würde er damit gegen Momoshiki,Madara,Toneri,Sasuke und Naruto gewinnen(erst 1on1 und letzte runde alle vs Issei in dieser form)?
    Das ist Issei sein "Juggernaut Drive", sie war mal eine ganze Zeit seine mächtigste Form, mittlerweile kamen noch mindestens 2 mächtigere Formen hinzu. Ich habe schon mal im Anime-Turnier erwähnt wie effektiv diese Fähigkeit ist. Das Bild ist allerdings zu der Zeit gewesen wo Issei keine Kontrolle über sich hatte und der Juggernaut Drive ihn noch Lebensenergie, anstatt normale Energie entzog,

    Kommt also drauf an welche Art du einsetzen willst. Die bevor Issei sie meisterte, oder danach?

    Juggernaut Drive | Highschooldxd Wiki | FANDOM powered by Wikia
    Juggernaut Drive | High School DxD Wiki | FANDOM powered by Wikia

    Die Fähigkeiten:
    Der Juggernaut Drive hat die Fähigkeit vorübergehend die volle Kraft der Himmlischen Drachen zu entfesseln, die jeweils im Boosted Gear und Divine Dividing versiegelt wurden. Dadurch erlangt der Nutzer eine Kraft, der nach gesagt wird sie sei Göttern und Maous (Dämonenlords) ebenbürtig. Die Kraft in diesem Modus ist so enorm, das nach der Aktivierung die Aura ein ganze Gebiet zerstören kann.

    Weil in dieser Form kann der Nutzer mit so einer hohen Geschwindigkeit fliegen, das es schwer werden kann ihnen mit bloßem Auge zu folgen. Zudem reicht schon ein Flügelschlag aus um mächtige Angriffe zu starten. Desweiteren kann der Nutzer aus den Juwelen auf seiner Rüstung noch weitere Gliedmaßen und Klingen wachsen lassen um so einen Drachen noch ähnlicher auszusehen. Außerdem kann der Anwender Laser aus seinem Mund verschießen.

    Isseis stärkste Angriffstechnik ist der Longinus Smasher, die ihm anfänglich nur im Juggernaut Drive zur Verfügung stand, ein mächtiger Energiestrahl mit enormer Zerstörungskraft den er aus einem Launcher versteckt in seiner Brust abfeuert.

    Nach seiner ersten Aktivierung, lässt der Juggernaut Drive das Sacred Gear in einem Zustand zurück, in dem die Gedanken der Vorbesitzer entfesselt sind.
    Der Nachteil:

    Trotz seiner überwältigenden Kraft ist der Juggernaut Drive ein zweischneidiges Schwert. Während der Aktivierung bekommt der Nutzer häufig neue Fähigkeiten und verbesserte Kräfte hinzu, jedoch hat dies alles enorme Konsequenzen, da er nicht mehr in der Lage ist Freund von Feind zu unterscheiden und alles in seiner Umgebung zerstört bis wenig oder gar nichts mehr übrig ist. Der einzigste Weg um den Anwender ursprünglich zu stoppen und somit seine Zerstörungswut zu beenden, war zu warten bis er sich schließlich selbst zerstört hatte. Laut Vali ist eine vollständige Transformation permanent, jedoch solang sie unvollständig ist gibt es Wege diese wieder rückgängig zu machen. Eine Art um dies zu schaffen ist den Anwender im Juggernaut Drive zu beruhigen, üblicherweise durch Musik.

    Jedoch die wahre Gefahr geht davon aus, was der Juggernaut Drive als Energiequelle verwendet und dies ist üblicherweise zum einen die Lebenskraft des Anwenders und zum anderen dessen Verstand.
    Ansonsten weitere Infos hier:

    Issei Hyoudou | VS Battles Wiki | FANDOM powered by Wikia


    Der Juggernaut Drive selbst ist nur ein Boost, der Issei in allen Bereichen ähnlich wie die anderen Boosts stärker, schneller, robuster, etc. macht.
    Die einzige Fähigkeit die aktuell beim Juggernaut Drive neu ist, ist die Energiekanone in der Brust, ansonsten kann Issei allerdings weiterhin verstärkt auf die anderen Fähigkeiten zugreifen. Demnach verfügt Issei in diesen Kampf, gezeigt hat er allerdings nur gesteigerte Leistung auf Basis von Zerstörungskraft, Geschwindigkeit, Robustheit und einen ziemlich unkontrollierten Blutrausch:



    Hab es leider nur so gefunden. Alles andere sind AMVs.

    Man muss hier auch berücksichtigen das Issei gegen Shalba Beelzebub kämpft einen der direkten Nachfahren Beelzebub´s und möglicher Thronfolger.
    Dieser spielt in etwa der selben Liga wie Rias.

    Zu den Kämpfen:

    Momoshiki: In erster Linie nur beeindruckend insofern er Chakra absorbieren kann. Issei ist im Juggernaut Drive eher ein Tank mit ungeheurer Zerstörungskraft, sowie eine Energiekanone die Momoshiki nicht umwandeln kann. Ergo, Issei würde gewinnen. (Auch wenn ich Momoshiki deutlich stärker als Shalba einstufe und auch als Issei wenn er genug Chakra hat)

    Madara: Madara gewinnt. Issei seine Energiekanone könnte ihn denke ich mal so zerfetzen wie Gai, aber Issei hat keine Antworten gegenüber den Omnyoton und den Limbo in dieser Form. Er nutzt hier wie gesagt unbewusst seine rohe Kraft (Hat gegen Madara gereicht, siehe Gai. Gai würde ich aber als Stärker betrachten im Vergleich zu Issei) und seine Energiekanone. im kontrollierten Zustand sollte er auch über alle anderen Fähigkeiten verfügen. Allerdings bleibt er nur in diesen Modus somit wird er nicht auf sein volles Potenzial zugreifen können, Issei traue ich zu Madara zu zerfetzen und ihn auch mit einen Energiestrahl so zu verletzen wie Gai es tat. Allerdings besaß Gai letzendlich mehr Speed behaupte ich mal (Im Anime sieht das natürlich anders aus) und der Speed fehlt da beim Juggernaut Drive (Zumindest beim Vergleich mit Gai)
    Madara würde also letzendlich den Angriffen mit seiner Schutzkugel entgegen kommen und je nach Wirkung Issei einfach auflösen. Der Kampf wäre in etwa Rikudo Madara vs Gai 8 Gate in abgeschwächter Form. Gai hat am Ende nicht gewonnen und Issei läuft in diesen Modus auch die Zeit weg.

    Toneri: Schwach im physischen Direktkampf wie man im Film sah. Das was Naruto mit Toneri gemacht hat, macht auch Issei mit Toneri.

    Sasuke:
    Naruto:


    Die Angriffe von Issei wären für beide gefährlich, aber ich sehe beide als schneller und stärker an. Eigentlich sollten sie in allen Punkten im Vorteil sein + sie können bedenkenlos ihre Jutsus anwenden, ohne Gefahr zu laufen das Issei in diesen Modus diese neutralisieren kann oder selbst nutzt. Der Sieg geht in beiden 1 gegen 1 klar an Sasuke und Naruto. Bei den neueren Formen und Issei seinen neuen Potenzial seit der neuen Novel, wäre ich mir da allerdings nicht mehr so sicher. Zumindest nicht was Speed betrifft und Hax ist in DxD allgemein etwas besser.

    Also kurz gesagt:

    Momoshiki vs Issei
    Madara vs Issei
    Toneri vs Issei
    Sasuke vs Issei
    Naruto vs Issei


    So sehe ich das zumindest.

    EDIT: Ich sehe gerade das Issei auch im Berserkermodus die Fähigkeit hatte die Fähigkeiten zu neutralisieren. Ich bleibe allerdings dann bei meiner Einschätzung, da Sasuke und Naruto eben noch in anderen Punkten siegen.

  13. #6932
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Soooo, aktuell mit der fünften Folge von No Game No Life durch. Nebenbei gucke ich noch die dritte Staffel von Natsume Yuuinchou-san.
    Anschließend sollte bis dahin sich auch bei Dies Irae wieder einiges getan haben und ich werde den Anime neu beginnen. Wenn das dann alles durch ist, fange ich mit Juuni Taisen, The Ancient Magus Bride, Blood Blockade Battlefront, Saga of Tanya the Evil und natürlich Persona 5 an (Insofern da langsam was nun raus kommt)

  14. #6933
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    @Efege
    Es macht kein sinn.. Ich sehe wie du in Orojackson mit denen in Luffy vs Katakuri diskutierst, aber die können die Tatsache nicht wahr haben.
    Besonders dieser @Sanji_kun ist ein richtiger Katakuri hater...

  15. #6934
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Free BOOBIES!!!111eins
    Spoiler öffnen


  16. #6935
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Ich sehe nichts, außer ein Bild das aussagt dass das Bild nicht gefunden wurde, deine URL die du eingegeben hast invalid oder abgelaufen ist.

  17. #6936
    Kitsune

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Ich konnte es noch sehen und hätte auch darauf verzichten können.

  18. #6937
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    @Efege hast du gehört ? Das publikum will noch mehr !
    Gerne!

  19. #6938
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ändert immernoch nicht daran, dass ich stats aus Seiten wie diese entnehme.
    Ob VS Battles Wiki in diesem Aspekt die OP Charaktere bessere Stats gibt, wo FT Charaktere in anderen Seiten wiederrum auf Mach 13k (wtf) reagieren, spielt da doch keine so derart große Rolle.



    Nun, Whitebeard ist dort zumindest Country Lv.
    Und nein: Law dürfte mit Sicherheit nicht so stark wie die Admiräle oder Kaiser sein - nur gibt es neben AP auch noch andere Bereiche, wo die Charaktere glänzen. Denn auch wenn Law in diesem Aspekt mit denen mithalten könnte, heißt das noch lange nicht, dass er sie mit Haki auch überwältigen kann.
    Da kann mal eben ein Kommandant mit nem viel stärkeren Haki ankommen und Law problemlos verprügeln; da ist es völlig gleichgültig ob Law auf nem ähnlichen AP Gebiet liegt wie jene Charaktere oder nicht.

    Enel zum Beispiel kann auch Inseln - mithilfe der Maxim - vernichten. Macht ihn das dennoch zum Admiral-Lv? Nein.

    Damit wir aber in diesem Bereich bleiben: Das sind natürlich Inverse Beispiele.



    Halten wir also fest: Ich nutze Feats aus einer anderen Seite und trotzdem ist das nicht richtig. Verstehe.
    Im Millennium Forums stehen dort die starken FT Charaktere mit Sub Relativistic Reaction Speed, in anderen Seiten ist das wiederrum nicht der Fall. Demnach: Diese Seite hat in dieser Hinsicht die höchsten Stats und damit zu op - damit "hat das ganze hier eh keinen Sinn".

    Zudem hat Acnologia in VS Battles Wiki de facto immernoch die höheren Stats in puncto AP, wohingegen der bis dato stärkste OP Charakter gerade mal Country Lv ist.

    Ansonsten kann ich auch noch mit Outskirts Battle Dome ankommen, wo Whitebeard Small Continent Lv ist - wohingegen sind Law und Luffy lediglich City Lv+.
    Du siehst also, dass VS Battles Wiki in dieser Hinsicht nicht völlig übertrieben hat; zwar sind Law und Luffy deutlich stärker als auf den anderen Seiten, aber dafür ist es Whitebeard nicht.

    Luffy und Law hat man auf Doflamingo Lv eingestuft dessen Bird Cage einige Feats gezeigt hatte - darum kommen auch jene Stats zustande.
    Natürlich ändert das was daran...VSBW ist dafür bekannt,wenn es um OP und Bleach geht,bias zu sein.Dein WTF versteh ich nicht,Irenes Meteor ist legit seitdem es diesen gibt.Ist halt eben von den 5 meist benutzen Versen(OP,NNT,Bleach,FT und Naruto) der beste Feat wenn es um Speed geht.Was ist daran so schlimm?Keine Ahnung ob du einer von diesen"Mir gefällt die Serie nicht also muss diese auch Schwach sein" Leuten ala CV bist,aber ich kenne dich schon lange um sagen zu können:Nein,so einer bist du nicht.Lediglich RoT Acno bekommt den Fullscale auf alleine Kategorien,weil dieser eben God-Tier ist bzw war.

    "Law dürfte mit Sicherheit nicht so stark wie die Admiräle oder Kaiser sein",wird trotzdem in den selben Ballpark geschmissen!Macht ab dort schon keinen Sinn.Enel brauch eine lächerlich lange Prep-Time und seine Maxim.Während Admirals auf Prime Patrick Star in Sachen stärke pfeifen.Und dem sein feat ist,außer WB´s,der beste feat im Manga,welcher 84 GT´s ist(zumindest im UBD/OBD).Kein Plan woher VSBW die stats her hat,wenn von Fujis Meteor dann sorry,bekommste nur Speed und kein Yield.

    Nur RoT Acno scaled zu Etherion.Pre-RoT Acno nicht.Ein gewisser Unterschied.

    Im UBD-Wiki ist Ruffy via KKG Small-Islandlevel.Im UBD/OBD gibs auch unterschiede bei den Bleach God-Tiers.Während das UBD Yhwach auch weiterhin auf Country+ rumgammeln lässt,steht er beim UBD auf Planetlevel(6.27 yottatons).Aber aus einem anderen Grund und nicht wegen dem "Ich zerstöre mal eben alle 3 Welten und mache eine neue daraus".Nutzloser feat.Kann man weder berechnen und "sehen".

    Ja,ich weiß VSBW benutzt Bird Cage als "Stats" Booster.BC is aber kein "Kampf" Move.Mal davon abgesehen dass sich der Typ,wenn er den Namen Kaido schon hört,in die Hosen macht oder gegen Aokiji kein Land sieht.Der Unterschied ist zu gigantisch um auch nur im Ansatz im selben Ballpark zu sein.

    Wie wäre es damit: Forumla ist nunmal kein Forum welches Tagtäglich Crossover Battles macht und sich damit intensiv beschäftigt und auch kein eigenes Wiki(wie wir nun eines angefangen haben) oder Profiles hat und dadurch auf andere Quellen greift und da kommt es eben zu Dingen wie "LolNope,XYZ sagt so und damit bin ich einverstanden,also benutze ich diese Stats auch".Oder anders ausgedrückt: Jeder benutzt praktisch das,was er für richtig hält.Und ich als UBDler greife eben auf unsere Profiles und auf das was wir akzeptieren zurück,wie du eben auf VSBW.

    Lange Rede kurzer Sinn: Wenn du VSBW als "Richtlinie" nimmst,akzeptiere ich das voll und ganz,das machen auch viele andere sonst wäre die Seite nicht so aktiv.Es gibt eben recht viele Foren mit Profiles und jetzt nimm mal einen Member von jedem Forum und lass diese mal über das gleiche Profile,welches bei allen Seiten anderes ist,diskutieren.Keiner würde sich einig werden,so viel steht mal fest

  20. #6939
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Gerne!
    Aber ich wollte doch SAO!

  21. #6940
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Wie wäre es damit: Forumla ist nunmal kein Forum welches Tagtäglich Crossover Battles macht und sich damit intensiv beschäftigt und auch kein eigenes Wiki(wie wir nun eines angefangen haben) oder Profiles hat und dadurch auf andere Quellen greift und da kommt es eben zu Dingen wie "LolNope,XYZ sagt so und damit bin ich einverstanden,also benutze ich diese Stats auch".Oder anders ausgedrückt: Jeder benutzt praktisch das,was er für richtig hält.Und ich als UBDler greife eben auf unsere Profiles und auf das was wir akzeptieren zurück,wie du eben auf VSBW.
    Das ist natürlich richtig, allerdings gibt es dann auch kein richtig oder falsch. Die Leute kommen auf unterschiedliche Ergebnisse, ODER alle bedienen sich einer Quelle.
    Wir sagt dir denn das die Calcs z.B. richtig sind? Ich selbst bin jetzt kein Top-Mathematiker und verstehe gewisse Berechnungen auch nicht, aber wer überprüft diese Rechnungen z.B. bez. Speed und wer bestimmt welche Faktoren wichtig sind.

    Ich kenne jetzt 4-5 Wikis die sich in diesen Bereich spezialisert haben u.a. OBD, VsBattle, FCB, und der Jabroni BeyonderGodOmnipotent mit seinen Omniverse-Wiki.
    In vielen Punkten fiel mir auf das diese Wikis sich die Calcs teilweise aus ein und den selben Forum (u.a. aus den Narutoforum, was auch das Forum Anime Vice tut) bezieht, eine einmalige Rechnung erstellt wurde und niemand diese auch nur ansatzweise begleicht. Teilweise kopieren sich die Wikis auch gegenseitig wie OBD und FCB es schon bei vielen ihrer Artikel getan haben (Diese sind 1 zu 1), die fehlenden Diskussionen wie man auf XY kam fehlen hingegen.

    Ich finde VSBattle steckt voller Fehler, aber es ist das einzige Forum was ich aktuell kenne wo aktiv immer wieder neue Überprüfungen stattfinden, so wird Charakter XY auf Basis einer neuen Erkenntnis (Die eigentlich schon alt ist) neu berechnet und neu angepasst. Das Wiki aktualisiert sich immer wieder durch die Anzahl an den Mitarbeitern.
    Das allerdings mangelt wiederrum bei den Wiki wie OBD. Dein UBD Wiki ist ja gerade mal noch in der Entwicklungsphase, aber auch hier frag ich mich ob bereits erstellte Calcs aus anderen Foren herangezogen werden, oder neu ausgelegt werden. Letzteres wäre natürlich besser.

    Am Ende sind Calcs auch nur Fanberechnungen und diese können Fehler enthalten. U.a. muss geprüft werden in welchen Verhältnis Werte erstellt werden. Dies passiert oft an dem wir uns an unseren physikalisch und mathematischen Gesetzen anpassen + an Statements (Hier ist allerdings die Gefahr groß das ein Statement nicht aussagekräftig genug ist, oder lediglich Hyperbole) Ein weiterer Punkt sind Interpretationen von Scans. Es gibt so viele Punkte auf die man sich erstmal einigen muss und im Idealfall stellt man eine alternative Rechnung mit einen alternativen Ergebnis. So hat man immer zwei Szenarien welche richtig sein könnten.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

hitler sayajin

gif weinen anime

http:www.millenniumforums.comimagessmiliesp6eyA47.png

pokemon spasti manga

manga schlagen gifs

Pelirroja anime loli

anime gif wiedersehen

harvest moon fomt popuri sexy shirtless nude

naked harvest moon

Naked manga

Ousengame

Beyondergodomnipotent wanker

tanzen lustig gifs

hdxd magical girl

Boku no Pico

anime aufstehen gif