Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 270
  1. #241
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Foren-Wettbüro

    Spiel ist nun offen! Ihr habt zum Antworten Zeit bis Samstag 16 Uhr. Die Auswertung kommt dann i.d.R. noch am gleichen Abend, je nach dem wie ich halt Lust äh Zeit habe.

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    edit: Je nachdem wie ihr wollt und wie schnell ich Antworten bekomme, kann man die Zeit auch verkürzen. Sind jetzt aufgrund des Interesses das hier gezeigt wurde vermutlich wohl mehr Spieler als sonst.

  2. Anzeige

    Foren-Wettbüro

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Foren-Wettbüro

    okay why not

  4. #243
    Banx

    Geschenk Foren-Wettbüro

    So eine kleine Fifa Wette habe ich für euch!
    England gegen Belgien!
    Foren-Wettbüro

    Spoiler öffnen: Aufstellung



    So ihr tippt ganz normal mit einem Post in diesem Thread mit dem Endspielstand den ihr nach 90 Minuten erwartet.

    3 Punkte für das exakte Ergebnis
    2 Punkte für die richtige Differenz + Sieger
    1 Punkt für den richtigen Sieger

    Zusätzlich könnt ihr (müsst aber nicht) den "Spieler des Tages" und "besten Torjäger" tippen.
    Beide bringen jeweils 1 Punkt.
    @Jonny Knox

    Aktuelle Rangliste:

    5 Punkte
    Mickie (4x Teilgenommen)

    4 Punkte
    AnnaJogiKlopp09 (3x Teilgenommen)

    2 Punkte
    frable (3x Teilgenommen)

    1 Punkt
    Hydro (3x Teilgenommen)
    Capt. Clark (3x Teilgenommen)
    Medeman (2x Teilgenommen)
    Banx (2x Teilgenommen) (Hä?)

    0 Punkte
    Sturmgeweihter (2x Teilgenommen)
    Line27 (3x Teilgenommen)
    Anarky (1x Teilgenommen)
    Mr. Burns (3x Teilgenommen)
    Nebenchecker (1x Teilgenommen)
    Brainless (3x Teilgenommen)
    Poseidon (1x Teilgenommen)
    Rufflemuffin (1x Teilgenommen)

  5. #244
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Foren-Wettbüro

    Ich tippe auf ein 2:3.

  6. #245
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Foren-Wettbüro

    Ich sage 2:1 für England

  7. #246
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Foren-Wettbüro

    2-1 für Belgien.

    Torschützen: De Bruyne, Lukaku und Kane.

    Spieler des Spiels: De Bruyne

  8. #247
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Foren-Wettbüro

    Spielt @Banx beide Teams oder nur eins oder werden beide Teams vom PC gesteuert? Das Spiel scheint mir zu kompliziert zu sein...

  9. #248
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Foren-Wettbüro

    3:1 Belgien

  10. #249
    Banx

    Foren-Wettbüro

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Spielt @Banx beide Teams oder nur eins oder werden beide Teams vom PC gesteuert? Das Spiel scheint mir zu kompliziert zu sein...
    Beide Teams werden von der KI geführt, ich drück nichtmal die Zwischensequenzen weg!

  11. #250
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Foren-Wettbüro

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Beide Teams werden von der KI geführt, ich drück nichtmal die Zwischensequenzen weg!
    Wie viele Minuten läuft die Partie? 2x 6 Minuten? Ist das Spiel am Abend oder am Nachmittag? Welche Kameraperspektive ist ausgewählt und das wichtigste: ist der Kommentar auf Deutsch oder Englisch?

  12. #251
    Banx

    Foren-Wettbüro

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wie viele Minuten läuft die Partie? 2x 6 Minuten? Ist das Spiel am Abend oder am Nachmittag? Welche Kameraperspektive ist ausgewählt und das wichtigste: ist der Kommentar auf Deutsch oder Englisch?
    2x 4 Minuten, bedecktes Wetter kamera Tele und englischer kommentar.

  13. #252
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Foren-Wettbüro

    3:1 für Belgien

  14. #253
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Foren-Wettbüro

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    2x 4 Minuten, bedecktes Wetter kamera Tele und englischer kommentar.
    Werden wir das Spiel in voller Länge als Beweis zu sehen bekommen?

  15. #254
    Banx

    Foren-Wettbüro

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Werden wir das Spiel in voller Länge als Beweis zu sehen bekommen?
    Nein und beschwerden werden ignoriert und bei Bedarf wird ein Gulag zur verfügung gestellt.

  16. #255
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Foren-Wettbüro

    Naja, dann lässt du die KI so lange spielen, bis das Ergebnis von demjenigen herauskommt, der dir das meiste Geld zahlt... Unter diesen Bedingungen finde ich eine Teilnahme nicht das richtige Signal. :-/ (Außer ich wäre dieser jenige. Wo steht der Bestpreis aktuell?)

  17. #256
    Banx

    Foren-Wettbüro

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Naja, dann lässt du die KI so lange spielen, bis das Ergebnis von demjenigen herauskommt, der dir das meiste Geld zahlt... Unter diesen Bedingungen finde ich eine Teilnahme nicht das richtige Signal. :-/ (Außer ich wäre dieser jenige. Wo steht der Bestpreis aktuell?)
    Natürlich ist das Ergebnis bereits gescreenshotted in einem sicheren Ordner aufgehoben.

    Wie sagte Einstein mal zu Galileo?
    Ja derzeit sind sie der höchstbietende

  18. #257
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Foren-Wettbüro

    Ach @Banx, du weißt doch - und unter uns zwei Ausländern gesprochen: die Wettmafia ist überall.

  19. #258
    Freddie Vorhees

    Foren-Wettbüro

    Banxi, welches fifa ist es denn? Ausserdem holländischer kommi > ALL

  20. #259
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Foren-Wettbüro

    3:1 Belgien

    2x Lukaku, 1x Eden Hazard, 1x Kane

    Spieler des Tages: Lukaku

  21. #260
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Foren-Wettbüro

    2:1

    Spieler des Tages/Torjäger: Kane

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3121314 LetzteLetzte