Seite 33 von 52 ErsteErste ... 132332333443 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1025
  1. #641
    Banx

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ja tue ich. Geht den allermeisten gut, bisschen schwund gibts halt immer.
    Dann weiterhin viel Erfolg dabei!
    Ps.
    Können Pflanzen eigentlich "frieren"? Gestern war ja so schneeregen und meine Schwester hat so Petersilie und so zeugs am Balkon, habs dann reingebracht... War das dumm-unnötig?

  2. Anzeige

    Stadt, Land, Fluss

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    Nevixx

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Können Pflanzen eigentlich "frieren"? Gestern war ja so schneeregen und meine Schwester hat so Petersilie und so zeugs am Balkon, habs dann reingebracht... War das dumm-unnötig?
    Türlich. Es kann auch für Pflanzen zu kalte Temparaturen vorherrschen. Das ist oft sehr blöd, wenn es früh im Frühling warm wird, die Pflanzen und Tiere aus ihren Löchern kriechen und dann plötzlich wieder arschkalte Temparaturen uns den Tag versauen. Wegen einem Tag wär jetzt wohl nicht viel passiert, aber auch Pflanzen können demnach zu kalte Temparaturen haben -> "frieren".

  4. #643
    Banx

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Türlich. Es kann auch für Pflanzen zu kalte Temparaturen vorherrschen. Das ist oft sehr blöd, wenn es früh im Frühling warm wird, die Pflanzen und Tiere aus ihren Löchern kriechen und dann plötzlich wieder arschkalte Temparaturen uns den Tag versauen. Wegen einem Tag wär jetzt wohl nicht viel passiert, aber auch Pflanzen können demnach zu kalte Temparaturen haben -> "frieren".
    Thx!

    Ja, eine Blüte hatte so ne Schneeflocke drauf, da hab ich lieber reagiert als mir nachher zu bereuen. Botanik und diese Richtung ist halt nicht mein Spezialgebiet.^^

  5. #644
    Freddie Vorhees

    Stadt, Land, Fluss

    Ich glaube dass der schneefall dein handeln schon nötig gemacht hat. Besser als die ganzen pflanzen kippen um weils zu kalt ist. Petersilie etc sind ja nicht winterhart. Die sind da empfindlicher als Lavendel zb.

  6. #645
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Stadt, Land, Fluss

    Es ist freilich noch genug Zeit, aber sicherheitshalber mal ein kleiner Reminder vorab: @Freddie Vorhees @Nevixx @Shizuko @bermudas86 @JTG @Capt. Clark @Kakashi Hatake

    Freue mich schon sehr auf eure weitere Teilnahme und die restlichen PNs.

  7. #646
    Freddie Vorhees

    Stadt, Land, Fluss

    Danke diva. Ich werd morgen die pn machen

  8. #647
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Danke diva. Ich werd morgen die pn machen
    Gerne, freue mich schon! Deine Antworten lese ich ebenfalls gerne

    @Banx hach ich mag dich, so super :3 @Zylinder von wegen du bist "schlecht", die Antworten sind saugut O.o


    Macht weiter so!

    Ich werde definitiv schauen, dass ich am Samstag der Auswertung nachkomme. Bitte nur nicht wundern, wenn es etwas spät wird - ich habe an diesem Samstag meinen ersten Hochzeitstag

  9. #648
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Stadt, Land, Fluss

    Jo chill ma

  10. #649
    Freddie Vorhees

    Stadt, Land, Fluss

    Geteilte punkte sind raus. 8) o/

  11. #650
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Stadt, Land, Fluss

    @Nevixx und @Shizuko fehlen mir noch

    Dann könnte ich heute schon mit der Auswertung loslegen.


    Sofern für den Gewinner okay, würd ich hier gern eine Umfrage starten welche Kategorien für das nächste Mal genehm wären.
    Könnt ihr mir dahingehend paar Sachen nennen, sodass wir über diese abstimmen? Wie wäre das für euch?

  12. #651
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Stadt, Land, Fluss

    Go go go, beeilt euch macht ma hinne eh!

  13. #652
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht Stadt, Land, Fluss

    @Jonny Knox @Feuerkerk @Kimmel @Freddie Vorhees @Nevixx @Zylinder @Shizuko @bermudas86 @gamefreake89 @Banx @JTG @Capt. Clark @Kakashi Hatake




    Herzlichen Glückwunsch an Freddie für den Tagessieg und Clarky für den Sieg der kompletten Runde!

    Auf diesem Wege möchte ich mich auch für euer Verständnis betreffend der Wartezeiten sehr bedanken!
    Ihr habt das alles so wundervoll toll gemacht, ich bin sehr stolz auf euch! Hoffe es ist okay, dass ich das so sage

    Den Award bekommt aber nichtsdestotrotz JTG - bitte seid nicht böse, aber dieser Lausebengel hat mir so viele lachender und nervenaufreibender Momente beschert, dass ich das einfach erwähnen muss Du hast das saugut gemacht und ich freue mich sehr, wenn du in den nächsten Runden wieder mit dabei bist! Betreffend Orgonit... ernsthaft?!?!? xD

    An die bestehenden Teilnehmer - macht euch bitte nicht so den Kopf. Wenn ihr adhoc etwas nicht wisst, ist das überhaupt nicht schlimm. Ich fands saucool, dass ich durch die Runde wieder tolle Dinge lernen und recherchieren durfte! Nevilein, es tut mir sehr leid, dass ich die Osttiroler Alpen nicht gelten lassen konnte, sonst müsste ich Banx seine österreichischen Alpen ebenfalls auf gültig setzen, aber das ist leider keine explizite Bezeichnung -_-

    Falls Freddie und Clarky erlauben, würde ich hier gerne wieder übernehmen und dahingehend eine Umfrage betreffend neuer Kategorien starten, sodass wir hier abstimmen können was genehm wäre und was nicht. Wäre das in Ordnung?

    Freue mich auf euren Input! Habt auf diesem Wege alle ein schönes WE!

  14. #653
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Stadt, Land, Fluss

    Und ich bin Sieger der Herzen.

  15. #654
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und ich bin Sieger der Herzen.
    Das ist Zylinder, Knoxi


    Du bist wiederum Sieger meines Herzens.

  16. #655
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    aber dieser Lausebengel hat mir so viele lachender und nervenaufreibender Momente beschert
    Jetzt werd ich für meine Dummheit auch noch ausgelacht

  17. #656
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Jetzt werd ich für meine Dummheit auch noch ausgelacht

    Wenn ich das schon lese. :<

    Keiner hier ist dumm!

  18. #657
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Wenn ich das schon lese. :<

    Keiner hier ist dumm!
    Ich war dumm und unartig, Frau Lehrerin. Ich glaube, ein paar Peitschenhiebe würden mir ganz guttun, um wieder auf die Sprünge zu kommen. Bitte?

  19. #658
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Ich war dumm und unartig, Frau Lehrerin. Ich glaube, ein paar Peitschenhiebe würden mir ganz guttun, um wieder auf die Sprünge zu kommen. Bitte?


    Ich erwarte dich in den divanischen Räumlichkeiten skurril-abstrakter Diversitäten.

  20. #659
    Freddie Vorhees

    Stadt, Land, Fluss

    Hau mal ''orchidee'' auf die Kategorienliste dabei sollten aber die botanischen namen erlaubt sein weil recht wenige eingedeutscht sind^^, da kann ich ungeteilt punkte holen. Drecks metalle
    Und natürlich darfst du von mir aus weitermachen du kannst die Teilnehmer super motivieren

  21. #660
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Diva Beitrag anzeigen

    Ich erwarte dich in den divanischen Räumlichkeiten skurril-abstrakter Diversitäten.
    Ich stell mich schon mal in die Ecke, neben der Latexmaske und der Travestitenpuppe

Seite 33 von 52 ErsteErste ... 132332333443 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

aufstellung Stadt. Land Fluss