Seite 42 von 52 ErsteErste ... 2232414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1025
  1. #821
    Nevixx

    Stadt, Land, Fluss

    @Eskild

    Du kannst ja dann gleich leiten!

  2. Anzeige

    Stadt, Land, Fluss

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #822
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Stadt, Land, Fluss

    Bin dabei

  4. #823
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Stadt, Land, Fluss

    Wieso nicht einfach die ersten beiden Runden mitnehmen und nochmal bei "W" starten als 3/4? Hat @Eskild etwa Angst, weil ich nur 1 Punkt hinter ihm war?

  5. #824
    Eskild Eskild ist offline

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wieso nicht einfach die ersten beiden Runden mitnehmen und nochmal bei "W" starten als 3/4? Hat @Eskild etwa Angst, weil ich nur 1 Punkt hinter ihm war?


    Wenn ich leite, kann ich aber nicht mehr teilnehmen. Daher wäre eine neue Runde am fairsten.

  6. #825
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Wenn ich leite, kann ich aber nicht mehr teilnehmen. Daher wäre eine neue Runde am fairsten.
    Dann leitet halt jemand anderes.
    Notfalls mache ich das Ding halt - verspreche auch, total fair zu sein und alles.

  7. #826
    Nevixx

    Stadt, Land, Fluss

    Warum fortsetzen, wenn der Spielleiter sich nicht mehr meldet? Neues Spiel, neues Glück

  8. #827
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Stadt, Land, Fluss

    Meinen Segen habt ihr. Entschuldigt die Umstände.
    Viel Spaß bei der neuen Runde!

  9. #828
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Stadt, Land, Fluss


  10. #829
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Stadt, Land, Fluss

    Genau solche Sachen finde ich an "Stadt, Land, Fluss" so lustig.^^

  11. #830
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht Stadt, Land, Fluss

    Kümmern wir uns mal um die Altlasten bzw. stellen die Runde fertig. ²³

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Der nächste Buchstabe ist "W".

    - Superhelden/Bösewichte
    - Elemente Periodensystem
    - Mythologische Figur
    - Musikinstrument

    - Charaktereigenschaft

    Abgabedeadline ist Mittwoch, 24. Jänner 2018 bis 14 Uhr.

    Wenn also jemand noch mitspielen möchte, ich stelle die Runde verlässlich und zeitnah fertig.
    Warum und wieso das damals im Sand verlaufen ist - bitte um Verständnis, wenn ich schreibe, dass es einfach nicht möglich war.
    Dieses Jahr sind die Umstände anders, dementsprechend wird so etwas wie voriges Jahr nicht mehr passieren.
    Ich ersuche euch sehr höflich und respektvoll auch ein weiteres Mal um Entschuldigung und selbstverständlich kann/konnte ich euren Frust verstehen/nachvollziehen.

    Freilich habe ich die "alten" Punkte der 2ten Runde, sogar noch die alte Liste. Wir können also ohne Probleme "neu" starten und die dritte + vierte Runde fertigstellen.

    Leider sind seit damals einige User nicht mehr so oft anwesend bzw. generell nicht mehr im Forum.
    Passe mich da gerne euch an, irrelevant ob nun Fertigstellung der Runde oder eben Eröffnung der neuen Runde. Ich nenne mal generell die "alten" Spieler und je nachdem welche Rückmeldungen sich ergeben wird das Spiel neu aufgestellt. Freue mich schon vorab auf eure Rückmeldungen.

    @Meow [ich weiß, du nimmst dir ne Auszeit, nichtsdestotrotz ist es mir ein Bedürfnis dich zu nennen ;-)]

    @Busch @Kimmel @brainless @Nevixx @Jonny Knox @gamefreake89 @Zylinder @JTG @Feuerkerk @bermudas86 @Kanye @Capt. Clark @FelixB

    @Kakashi Hatake [du bist privat recht eingespannt, nichtsdestotrotz nenne ich dich mal, sodass du weißt, dass ein Platz auf dich wartet, wenn du mal wieder Lust hast ]

    Ich nenne random paar Leute, vllt mögen diese ebenfalls mitspielen.

    @Rayxes @Anarky @.max @AnnaM91VK09 @Freddie Vorhees @Hydro @Kibaku @Ten @Melemona @MysticJe @MiZassaro @NoWitness @New Meta Knight @Swok

    Und alle anderen die hier drüber stolpern und Lust auf ne Stadt, Land, Fluß Runde hätten!

  12. #831
    Kitsune

    Stadt, Land, Fluss

    Bäh, das mag ich schon seit der Grundschule nicht mehr sehen.

  13. #832
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Stadt, Land, Fluss

    Okay, danke für deine Rückmeldung. Nennung wird nicht mehr ausgelöst.

  14. #833
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    Stadt, Land, Fluss

    ich liebe das spiel. aber nur im RL @Diva aber danke für die nennung.

  15. #834
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    ich liebe das spiel. aber nur im RL
    Schade. Dachte mir, da du das "innere Kind" rauslassen möchtest, wäre es fein dich zu nennen.
    Kein Problem, danke für deine Rückmeldung.


    @Cao Cao auch wenn ich irgendwie ahne wohin deine Antwort gehen wird, nenne ich dich trotzdem mal xD

  16. #835
    Cao Cao

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Diva Beitrag anzeigen

    @Cao Cao auch wenn ich irgendwie ahne wohin deine Antwort gehen wird, nenne ich dich trotzdem mal xD
    Dann wirst du recht haben, wenn du weißt das ich "Ja" zu Stadt, Land,Fluss sage

  17. #836
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    wenn du weißt das ich "Ja" zu Stadt, Land,Fluss sage
    Dein Ernst? Wirklich, wirklich?

  18. #837
    Cao Cao

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Dein Ernst? Wirklich, wirklich?
    Ich bin ein sehr großer Fan von Stadt, Land, Fluss. So lange es auch wirklich genau so abläuft wie das Original bin ich zu 100% dabei. Wenn es vom Original abweicht gebe ich immerhin noch 80%

  19. #838
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wenn es vom Original abweicht gebe ich immerhin noch 80%
    Ich revanchier mich! Promise!

    Du schickst, wenn die Runde startet, zu den jeweiligen Kategorien ne PN mit deinen Antworten. Anschließend wird, bei Deadline, ausgewertet.
    Aber das wird dann nomma genau erklärt, sofern die Runde überhaupt startet.

  20. #839
    Cao Cao

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ich revanchier mich! Promise!

    Du schickst, wenn die Runde startet, zu den jeweiligen Kategorien ne PN mit deinen Antworten. Anschließend wird, bei Deadline, ausgewertet.
    Aber das wird dann nomma genau erklärt, sofern die Runde überhaupt startet.
    Ok, also wie gesagt. Bei diesen Spiel kannst du mich immer fragen, ich werde meistens zustimmen

  21. #840
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ok, also wie gesagt. Bei diesen Spiel kannst du mich immer fragen, ich werde meistens zustimmen

Seite 42 von 52 ErsteErste ... 2232414243 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

aufstellung Stadt. Land Fluss