Seite 46 von 52 ErsteErste ... 2636454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1025
  1. #901
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ich geb dir gleich Kreativität, Spätzchen.


    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    HALLO! DAS WAR NUR EINE NACHFRAGE!

    Ich habe jetzt ebenfalls Kreativität walten lassen.
    Ich hatte nicht auch nur eine einzige Sekunde an dem Gedanken verschwendet, da nichts hinzukritzeln. Ich lass dich dieses eine Mal aber noch davonziehen. Da hast du Glück gehabt. Man, bin ich lieb. Hahaha

  2. Anzeige

    Stadt, Land, Fluss

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #902
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat JTG Beitrag anzeigen



    Ich hatte nicht auch nur eine einzige Sekunde an dem Gedanken verschwendet, da nichts hinzukritzeln. Ich lass dich dieses eine Mal aber noch davonziehen. Da hast du Glück gehabt. Man, bin ich lieb. Hahaha
    Ich bin ja auch neu in der Runde und muss mich erstmal mit den Modalitäten vertraut machen!

  4. #903
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch neu in der Runde und muss mich erstmal mit den Modalitäten vertraut machen!
    Jeder war mal neu in der Runde. Ich war auch mal neu in der Runde. Neu ist keine Ausrede dafür, nicht zu funktionieren, wie es sich VERDAMMT NOCH MAL GEHÖRT!! Und jetzt trink deinen Tee!

  5. #904
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Jeder war mal neu in der Runde. Ich war auch mal neu in der Runde. Neu ist keine Ausrede dafür, nicht zu funktionieren, wie es sich VERDAMMT NOCH MAL GEHÖRT!! Und jetzt trink deinen Tee!
    Das war aber nicht lieb! Und ich mag keinen Tee. Ich schlürfe gerade ein Wässerchen.

  6. #905
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Das war aber nicht lieb! Und ich mag keinen Tee. Ich schlürfe gerade ein Wässerchen.
    Verzeihe meinen rauen Umgangston, aber die schlüpfrige Jugend heutzutage muss einfach mehr gemaßregelt werden. Vor allem die Millennials aus Bad Hersfeld

  7. #906
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Verzeihe meinen rauen Umgangston, aber die schlüpfrige Jugend heutzutage muss einfach mehr gemaßregelt werden. Vor allem die Millennials aus Bad Hersfeld
    Ich werd bald 25. Mit Jugend ist da auch nicht mehr viel.

  8. #907
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Ich werd bald 25. Mit Jugend ist da auch nicht mehr viel.
    Einstellungssache. Ich lebe mein Leben manchmal als wäre ich noch 18.

  9. #908
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Einstellungssache. Ich lebe mein Leben manchmal als wäre ich noch 18.
    Das stimmt. Mein Humor zum Beispiel ist mitunter auch noch sehr jugendlich.

  10. #909
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    Stadt, Land, Fluss

    @Diva: Ich denke bis Mittwoch schaffe ich es leider nicht, aber danach in der Runde wäre ich gerne dabei

  11. #910
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    Stadt, Land, Fluss

    @Diva , Danke für die Nennung, muss bis Mittwoch noch einiges Pauken und Arbeit spannt gerade auch ein

    Würde nach Mittwoch an einer Runde teilnehmen

  12. #911
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Stadt, Land, Fluss

    Kleine Frage bei Bösewicht /Superheld muss das aller Marvel, DC oder Figther Shonen sein oder reicht ein einfacher ,kleiner Comicbösewicht bzw. Ganove?

  13. #912
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Stadt, Land, Fluss

    Hab mit Leichtigkeit alle Kategorien beantworten können. Dachte zuerst, W wäre ein kniffliger Buchstabe, aber es hat nicht mal ein paar Minuten gedauert, bis ich alles beisammen hatte. Ich werde sowas von Punktsieger!

  14. #913
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Stadt, Land, Fluss

    Kind Reminder.
    Deadline, morgen 24.1. bis 14 Uhr. @Nevixx @FelixB @AnnaM91VK09

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Kleine Frage bei Bösewicht /Superheld muss das aller Marvel, DC oder Figther Shonen sein oder reicht ein einfacher ,kleiner Comicbösewicht bzw. Ganove?
    Vorab geklärt.
    Wenn du noch Fragen hast, jederzeit!


    @NoWitness wurde für die neue Runde vorgemerkt
    @MysticJe wurde für die neue Runde vorgemerkt

    Wollt ihr Hübschen in die neue Runde einsteigen, wenn diese komplett neu startet oder möchtet ihr nach dem jetzigen Buchstaben "W" einsteigen? Oder wollt ihr jetzt schon mitmachen? Freilich kann ich die Deadline um einen Tag verschieben. Vllt hab ich es auch komplett anders verstanden, entschuldigt.


    Dankesehr für die bisherigen Einsendungen!

  15. #914
    Freddie Vorhees

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Ich werd bald 25. Mit Jugend ist da auch nicht mehr viel.
    Gleich alt, lol. Fuehle mich allerdings uralt. @Diva kann mich derzeit nicht zu einer Teilnahme motiviern. Hat damals spass gemacht also werd ich irgendwann wieder mitmachen

  16. #915
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Deadline, morgen 24.1. bis 14 Uhr.
    Auswertung!

  17. #916
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht Stadt, Land, Fluss

    Musikalische Unterstützung bei der Auswertung



    -----------------------------------



    Liebe Teilnehmer, willkommen zur ersten Auswertung, diese lautet wie folgt:



    Glückwunsch an Knox für das Rocken der erste Runde!



    Diverse Anmerkungen:

    1) Clarky, I see what you did there, du gewiffter Piraten Schlingel xD Ausnahmsweise lasse ich die alte Bezeichnung Wismut gelten. Bismut (Bi) — Periodensystem der Elemente (PSE) Bitte zukünftig gängige/aktuelle Bezeichnungen verwenden. Dankesehr!
    2) Anna, die Antworten fand ich super fantastisch! Nichtsdestotrotz musst du mir verzeihen, Argus konnte ich leider nicht gelten lassen. Höchstwahrscheinlich habe ich mich bei der Erklärung missverständlich ausgedrückt, bitte entschuldige. Obwohl Marvel zu Disney gehört, bitte explizit nur DC und Marvel Charaktere verwenden. Bezüglich Wukong Sun - habe ich ausnahmsweise gelten lassen. Bitte auch hier in den nächsten Runden keine Romanfiguren verwenden, lediglich "real" existierende mythische Figuren. Vielen Dank!
    3) CMMeista, so cool ich die Antwort betreffend Watchmen finde, es bezeichnet die Superhelden-Gruppe, keinen expliziten Charakter. Daher konnte ich das nicht gelten lassen, bitte um Verständnis. Danke dir!
    4) MiZassaro, kannst du mir vllt eine Quelle für "Walaramsis" liefern? Ich hab leider partout nichts gefunden. Selbstverständlich trage ich dir die Punkte nach, bitte nur mir bei Gelegenheit einen Link zukommen lassen. Merci vielmals!
    5) JTG,... Wickie??? Dein Ernst??? xD" Komm du mir mal nach Hause!

    => Die Anmerkungen betreffend Periodensystem, mythologische Figuren, Superhelden etc. gelten bitte für alle. Vielen Dank!


    Ich bedanke mich für die zahlreiche Teilnahme und die herrlichen Antworten!!! Ich hatte sehr viel Spaß beim Recherchieren und habe dadurch paar Sachen dazu lernen können, wirklich toll! Ich könnte das garnicht, also ausm Stehgreif solche Antworten liefern. Meine Fresse, was ihr alles wisst. Wirklich fein.
    Falls ihr Anmerkungen habt oder euch etwas auffällt, bitte Bescheid geben.


    -----------------------------------


    Sogleich auch die Details betreffend neuer Runde:

    Buchstabe "V"
    Deadline Freitag, 26.1.2018 bis 14 Uhr.


    Nenne einen Superhelden (Marvel, DC)
    Nenne ein Element aus dem Periodensystem
    Nenne eine mythologische Figur (griechisch, ägyptisch, nordisch, römisch)
    Nenne ein Musikinstrument
    Nenne eine menschliche Charaktereigenschaft

    @Cao Cao @Jonny Knox @Capt. Clark @bermudas86 @Kibaku @Rayxes @Nevixx @CMMeista @Kimmel @gamefreake89 @JTG @Feuerkerk @MiZassaro @FelixB @AnnaM91VK09

  18. #917
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Clarky, I see what you did there, du gewiffter Piraten Schlingel xD Ausnahmsweise lasse ich die alte Bezeichnung Wismut gelten.
    Das ist auch die Bezeichnung von Bismut in Erzform. [/klugscheiß]

  19. #918
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Das ist auch die Bezeichnung von Bismut in Erzform. [/klugscheiß]
    Und ist es in erzform auch das Element im Periodensystem?

    @Diva: V? Mach's uns dich nicht sooooo leicht, hm?

  20. #919
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und ist es in erzform auch das Element im Periodensystem?

    @Diva: V? Mach's uns dich nicht sooooo leicht, hm?
    Meh, ich kenne nur eines mit V und das werden wir am Ende wohl alle haben
    Bei den mythologischen Wesen ist die Auswahl dafür sehr großzügig.

  21. #920
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und ist es in erzform auch das Element im Periodensystem?
    Jep

Seite 46 von 52 ErsteErste ... 2636454647 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

aufstellung Stadt. Land Fluss