Seite 10 von 30 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 594
  1. #181
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Philosophy Café

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich habe mal zu meiner Freundin gesagt, dass ich lieber Männer- als Frauensport schaue. Also lieber die männlichen Teams im Fußball, die männlichen Tennisspieler, die männlichen Handballteams etc., da war Holland hier aber in Not, ey. Das konnte sie gar nicht verstehen, vielleicht wollte sie das auch nicht. Die wurde richtig fuchsig.
    Dabei habe ich nur gesagt, dass ich das besser schauen kann, weil Tempo und Athletik was ganz anderes sind. Das ist auch ganz normal, da der Mann einfach mehr Muskeln hat. Dadurch sind eben höhere Sprünge, härtere Schläge, schnellere Aktionen allgemein möglich. Das ist nicht mal diskriminierend gemeint. Frauenfussball reicht nur selten mal ans Tempo des Männerfussballs ran. Wenn man die Schmetterbälle im Volleyball der Frauen und Männer vergleicht... da ist einfach ein Unterschied. Oder beim Bodenturnen. Natürlich machen die Frauen sehr ästhetische Sachen, keine Frage. Aber die richtige Athletik, die Kraft und Power, die kommt halt vom Mann.

    Meine Ansicht dazu hat meine Freundin bis heute nicht verstanden, aber ich stehe dazu: Was Sport angeht, ziehe ich Männer den Frauen vor.
    Ich auch und ich bin eine Frau. Allerdings eher bei so Mannschaftssport oder welcher wo körperlich sehr anstrengend ist, aber ich glaube im Tennis macht das jetzt nicht so ein Unterschid und Schach erst recht nicht oder reiten.
    Zweiter guter Effekt bei Männersport sind doch die Kerle selber. Die Tatsache das Männer Frauenfussball auch wegen der Frauen sehen, zeigt mir das sie da nicht anders sind.

  2. Anzeige

    Philosophy Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Rufflemuffin

    Philosophy Café

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Ich auch und ich bin eine Frau. Allerdings eher bei so Mannschaftssport oder welcher wo körperlich sehr anstrengend ist, aber ich glaube im Tennis macht das jetzt nicht so ein Unterschid und Schach erst recht nicht oder reiten.
    Zweiter guter Effekt bei Männersport sind doch die Kerle selber. Die Tatsache das Männer Frauenfussball auch wegen der Frauen sehen, zeigt mir das sie da nicht anders sind.
    Ich schau auch nur Männersport, das hat mit dem Aussehen der Männer aber so gar nichts zutun. Ich hab noch nie einen Fußballer gefeiert, weil er gut aussieht.. Die Spiele vom LFC sind oft einfach spannender als die der LFC Ladies.

  4. #183
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Philosophy Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich schau auch nur Männersport, das hat mit dem Aussehen der Männer aber so gar nichts zutun. Ich hab noch nie einen Fußballer gefeiert, weil er gut aussieht.. Die Spiele vom LFC sind oft einfach spannender als die der LFC Ladies.
    Ja klar zuerst kommt der Sport und danach die Persönlichkeit und dann erst das Aussehen, aber ich gebe zu wenn ich Spiele sehe wo mir egal ist wer gewinnt und ich einfach etwas Fussball z.B. schauen möchte, bin ich auch schon für das Team mit dem hübscheren Trainer gewsen.

  5. #184
    Rufflemuffin

    Philosophy Café

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Ja klar zuerst kommt der Sport und danach die Persönlichkeit und dann erst das Aussehen, aber ich gebe zu wenn ich Spiele sehe wo mir egal ist wer gewinnt und ich einfach etwas Fussball z.B. schauen möchte, bin ich auch schon für das Team mit dem hübscheren Trainer gewsen.
    Ich bin dann in der Regel für das Team, das besser spielt.

  6. #185
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Philosophy Café

    Weil ich das grad in @Mr. Burns seinem Thread gelesen habe, hoffe es ist okay, dass ich mir sein Thema ausborge

    Bezugnehmend zur Berufswelt: wie wichtig ist die Integration in ein Team für das Unternehmen und die eigene Leistung?

    Freue mich schon sehr auf euren Input!

  7. #186
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Philosophy Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Meddl leude.
    Neues Thema...
    Warum feiert das ganze Netz das mobben dieses Typen (Drachenlord) und beteiligt sich daran?

  8. #187
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Philosophy Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Neues Thema...
    Warum feiert das ganze Netz das mobben dieses Typen (Drachenlord) und beteiligt sich daran?
    Weil er es provoziert und es verdient. Er sollte einfach wenigstens VERSUCHEN ein normales Leben zu führen und aufhören alle möglichen Leute tagtäglich in seinen Streams oder Videos zu belügen, verarschen und zu beleidigen, dann würde er auch in Ruhe gelassen, zumindest von dem Großteil. Solange er sich aber jedes Mal aufs neue selbst zum Opfer macht und meint alle beleidigen zu dürfen, solange hat er es nicht anders verdient.

  9. #188
    Eskild Eskild ist offline

    Philosophy Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Neues Thema...
    Warum feiert das ganze Netz das mobben dieses Typen (Drachenlord) und beteiligt sich daran?
    Hä? Wer ist das?
    Das ganze Netz kann es also schon mal nicht sein.

  10. #189
    Banx

    Philosophy Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Neues Thema...
    Warum feiert das ganze Netz das mobben dieses Typen (Drachenlord) und beteiligt sich daran?
    Ich kenn den nicht, doch oft reicht ein Aussehen oder Aussprache oder sonst etwas abseits der Norm oder etwas doch zu klischeehaftes um zu einer Internetsensation zu werden.
    Wie lange gibts den Trend schon? Und macht dieser Drachenlord vlt.etwas Peinliches? Oder ist er einer dieser "super wichtigen Youtuber deren Videos die Welt retten!!!!"*? Wobei es nur irgendwelche lächerlichen Make-up, lets plays, tagebücher und ähnlichem nonsense-entertainment Videos sind?

    Es gibt halt immer wieder so leute die solche banalen Themen hinstellen als sei es DAS wichtigste, zuletzt kam ja diese Bibi iwas auf, hab dann hier ein Video von ihr gesehen und die nimmt sich selbst so wichtig... wenn dieser Drachenlord sich selbst auch so wichtig nimmt, könnte ich den Hat nachvollziehen.
    Würde zwar selber nicht mitmachen aber die Person fände ich dann auch nervig.

    Ansonsten wenn dieser Drachenlord wirklich nichts in seinen Videos zeigt dass Angriffsfläche bietet, das internet ist voller Kinder geschützt von vermeintlicher Immunität, viele sagen/schreiben übers Netz sachen, die man im RL nicht sagen würde und selbst wenn wir es auf RL beziehen, warum nur auf diesen Drachenlord?
    Warum nicht gleich fragen warum manchmal einzelne Kinder in einer Klasse auserkoren werden und gemobbt werden? und sich so viele beteiligen? und kaum gibt es mal jemand der da aushilft...



    Zum Thema Männer und Frauensport:
    Also abseits vom Fußball schaue ich ja keinen Sport, zumindest ganz.
    Im Fußball ist der männliche Part einfach deutlich weiterentwickelt, man merkt es an der Treue zur Taktik, bei den Frauen ist das noch wilder und erinnert mich an frühere Zeiten im Männerfußball.

    Frauenfussball ist daher durchaus interessant zum zuschauen, aber wenns einem um können angeht findet man das beste vom besten bei den Männern.... @AnnaM91VK09's [jogiklopp09 fand ich besser!:<] Punkt mit dem "betrachten" greift da beim Fußball gar nicht bei mir, eher bei Sportarten die mich generell nicht interessieren wie Volleyball zb. Würde das nie schauen, beim durchzappen würde ich Herren-Volleyball gleich wegschalten während ich bei den Damen dann noch kurz warten würde, ehe ich weiter schalte. Ich finde da um solche Reize zu befriedigen auch bessere Mittel als sport zu schauen.

  11. #190
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Philosophy Café




  12. #191
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Philosophy Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Weil er es provoziert und es verdient.
    Das würde ja bedeuten, dass man Mobbing rechtfertigen kann?

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Solange er sich aber jedes Mal aufs neue selbst zum Opfer macht und meint alle beleidigen zu dürfen, solange hat er es nicht anders verdient.
    Verstehe mich bitte nicht falsch. Auch ich bin der Meinung, dass in vielen Fällen beim Mobbing auch dem Opfer eine Teilschuld zusteht. Denn meist macht man sich zum Opfer durch das eigene (Fehl)Verhalten. Und auch der Drachenlord ist ein solcher Mensch, der durch fehlende menschliche Kompetenzen auffällt und polarisiert. Mitleid habe ich mit ihm keines. Allerdings auch kein Interesse daran, mich über ihn lustig zu machen, geschweige denn dieser Art von Cybermobbing weiteren Nährboden zu liefern.


    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Er sollte einfach wenigstens VERSUCHEN ein normales Leben zu führen und aufhören alle möglichen Leute tagtäglich in seinen Streams oder Videos zu belügen
    Bist du mit ihm befreundet oder ist er dir anderweitig etwas schuldig? Eigentlich könnte man auch einfach seine Videos und sein Gelaber ignorieren.
    Ich habe seinerzeit die Anfänge um seine Person mitbekommen und die Entwicklung - wie er zum Internetphänomen geworden ist - früh in den Foren gesehen.

    Wenn ich mir heute anschaue, was für Menschen auf diesen Zug aufsteigen und sich im selben Atemzug gegen Mobbing aussprechen, Fernsehprogramme & Zuschauer von RTL und RTL II kritisieren... dann spielt da eine ziemliche Doppelmoral mit.

    In meinen Augen beteiligt sich jeder an diesem Mobbing. Es wird sich über jemanden lustig gemacht, der ganz eindeutig geistig nicht ganz Fähig zu sein scheint und sich dadurch von der Norm abhebt. Ihm fehlt dazu noch jegliche Selbstreflexion und anstatt den Ball flach zu halten, geht er noch weiter dagegen an und das halbe Internet erfreut sich an diesem "unnormalen" Verhalten.

    In meinen Augen eine moderne und legitimierte Form des Mobbings, wie es auch bei Sendungen (Bauer sucht Frau und wie die alle heißen) auf RTL, RTL II und c.o. statt findet.

  13. #192
    Freddie Vorhees

    Philosophy Café

    Ich schnapp nur diverse memes und zitate auf und streue sie gelegentlich ein. Klar is der drache nicht gerade kluk (hab mal n paar videos ueberflogen), nach emskirchenzu fahren kaeme mir aber nicht in den sinn.
    An dieser stelle ein vollkommen kontextfreies 'danke iblali'.

  14. #193
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Philosophy Café

    @Bieberpelz

    Ich sehe den Drachen nicht in einer klassischen Mobbingopfer-Rolle. Daher kann man auch Mobbing nicht rechtfertigen. Es wäre auch zu verallgemeinert, von einem "Mobbing"-Fall auf Andere zu schließen. Es gibt Menschen, die ohne irgendwas getan zu haben, oder selbst nur einen klitzekleinen Fehler gemacht haben und zu Unrecht gemobbt werden, sodass diese Personen psychische und soziale Schäden davon tragen, das geht über zu Depressionen und sogar Selbstmord, in ganz schlimmen Fällen. Den Drachenlord eine solche Rolle zuzuschieben halte ich für zu übertrieben und fast schon unfair gegenüber wirklichen Mobbingopfern.

    Der Drache erntet einfach nur das, was er selbst sät. Dazu muss man ihm eine gewisse psychische Stabilität zugestehen. Er ist gleichermaßen aber auch eben uneinsichtigt und hört nicht auf kritik oder zieht eine Lehre aus dem "Mobbing" sondern er stellt sich einfach weiter (vlt. sogar absichtlich) dem Hate gegenüber als Zielscheibe.

  15. #194
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Philosophy Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ich sehe den Drachen nicht in einer klassischen Mobbingopfer-Rolle. Daher kann man auch Mobbing nicht rechtfertigen. Es wäre auch zu verallgemeinert, von einem "Mobbing"-Fall auf Andere zu schließen. Es gibt Menschen, die ohne irgendwas getan zu haben, oder selbst nur einen klitzekleinen Fehler gemacht haben und zu Unrecht gemobbt werden, sodass diese Personen psychische und soziale Schäden davon tragen, das geht über zu Depressionen und sogar Selbstmord, in ganz schlimmen Fällen. Den Drachenlord eine solche Rolle zuzuschieben halte ich für zu übertrieben und fast schon unfair gegenüber wirklichen Mobbingopfern.
    Ich denke damit machst du es dir gerade einfach oder versucht dir einzureden, dass es in Ordnung ist sich über in lustig zu machen.

    Definition Mobbing:
    Mobbing oder Mobben steht im engeren Sinn für „Psychoterror am Arbeitsplatz mit dem Ziel, Betroffene aus dem Betrieb hinauszuekeln.“ Im weiteren Sinn bedeutet Mobbing, andere Menschen, in der Regel ständig bzw. wiederholt und regelmäßig, zu schikanieren, zu quälen und seelisch zu verletzen, beispielsweise in der Schule, am Arbeitsplatz, im Sportverein, im Altersheim, im Gefängnis und im Internet (Cyber-Mobbing).
    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Mobbing

    Was hier passiert, ist ihn ständig zu schikanieren. Es wird sich immer wieder über ihn und sein Verhalten lustig gemacht, ihn auch gequält und letzten Endes führt so etwas zu seelischen Verletzungen.

  16. #195
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Philosophy Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    ch denke damit machst du es dir gerade einfach oder versucht dir einzureden, dass es in Ordnung ist sich über in lustig zu machen.
    Das brauche ich mir nicht einfach machen. Das sage ich ohnehin wie es ist: Ja, es ist in Ordnung sich über ihn lustig zu machen, er fordert selbst dazu auf. Es ist kein Vergleich zu Menschen die unberechtigt Mobbing abbekommen und es auch psychisch anders aufnehmen.

    Zur Definition von Mobbing, aus gleichem Wikipedia-Artikel:
    Umgangssprachlich ausgedrückt bedeutet Mobbing, dass jemand – zumeist am Arbeitsplatz, aber auch in anderen Organisationen – fortgesetzt geärgert, schikaniert, in passiver Form als Kontaktverweigerung mehrheitlich gemieden oder in sonstiger Weise asozial behandelt und in seiner Würde verletzt wird. Eine allgemein anerkannte Definition gibt es nicht.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Mobbing#Definition

    Eine allgemein anerkannte Definition gibt es nicht. Man muss es von Fall zu Fall abwägen und darf nicht verallgemeinern. Im Fall Drachenlord sehe ich einfach kein "Mobbing". Außer eben die Art von Mobbing, die er selbst absichtlich provoziert. Aber ist es dann noch Mobbing?

    Ich gehe da ganz nach dem Motto; Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch hinaus.

  17. #196
    Banx

    Philosophy Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Was hier passiert, ist ihn ständig zu schikanieren. Es wird sich immer wieder über ihn und sein Verhalten lustig gemacht, ihn auch gequält und letzten Endes führt so etwas zu seelischen Verletzungen.
    Mal abgesehen davon dass die Assis die extra zu ihm nachhause gehen, selber einen an der Waffel haben, hält sich mein Mitleid für irgendwelche YT-Idioten in Grenzen, wäre er nicht so Aufmerksamkeitgeil, würde er den Hate nicht abbekommen. Klar, der hass gegen ihn ist falsch da Hass immer falsch ist, doch Mitleid mit dem Mann habe ich nicht.

    Genauso wie ich den "hate" gegen irgendwelche plastik-Busenwunder (ich denke wir kennen alle mindestens 1 TV-Subjekt dass auf diese Beschreibung passt) auch nicht gut heiße, empfinde ich da auch kein Mitleid.

    Wenn ihm das ganze wirklich zu viel ist, kann/sollte er halt aufhören, niemand kommt zu schaden wenn er KEINE YT-Videos macht, sehe nicht warum das anscheinend so unglaublich wichtig ist, dass jeder einzelne Menschenseele seinen YT-Kanal hat, wenn man kein Charisma hat oder einfach nicht witzig ist, dann lässt man so einen Channel halt, so viele machen es vor, scheitern lernen daraus und lassen es vlt. wieder, er dagegen geht immer weiter...


    Wenn jemand für einen dieser pranks einen unwissenden passanten erschreckt und der Passant daraufhin dem Prankster eine reinhaut, sehe ich den Passanten auch nicht in der Schuld, sollte der Passant dann überreagieren, ist die überreaktion zu verachten, der eigentliche impuls auf einen Einfluss zu reagieren aber nicht.

    Also nochmal kurz:
    Ja das Mobbing gegen ihn geht zu weit, doch er hat das ALLES selber heraufbeschworen und macht es stetig schlimmer, kein funken Mitleid für ihn.
    [kann ja nicht sein dass man sich wie ein nerviges A-Loch verhalten darf, zu allen und dann die Reaktion nicht erträgt und sich dann als Opfer aufspielt]

  18. #197
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Philosophy Café

    Ich weiß nicht viel über den Drachenlord, aber ich dachte zwischenzeitlich mal, das sei Satire, was der da macht. Eine Geschichte, an die ich mich erinnere war, als sich irgendsoein Mädel auf eine"Internetbeziehung" mit ihm eingelassen hat, um ihn vor allen Leuten zu verarschen und bloßzustellen. Als er ihr dann via Livestream einen Heiratsantrag gemacht hat, kam es zur Auflösung und es hat ihn anscheinend ganz schön mitgenommen, weil er tatsächlich Hoffnung hatte. oO Mal ganz davon abgesehen, dass das an Absurdität und Naivität seinerseits kaum zu überbieten ist, geht sowas meines Erachtens nach echt zu weit - ganz egal, was für ein Vollidiot das ist. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, hoffe ich eigentlich inständig, dass es doch Satire ist.

  19. #198
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Philosophy Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Eine allgemein anerkannte Definition gibt es nicht. Man muss es von Fall zu Fall abwägen und darf nicht verallgemeinern. Im Fall Drachenlord sehe ich einfach kein "Mobbing". Außer eben die Art von Mobbing, die er selbst absichtlich provoziert. Aber ist es dann noch Mobbing?
    Es ist und bleibt Mobbing.

    Der Begriff tut aber auch nichts zur Sache. Es wird sich auf ziemlich übler Art und Weise über eine Person und dessen Probleme lustig gemacht. Schikane und anderes sind da an der Tagesordnung.

    In meinen Augen gibt es keine Rechtfertigung dafür, warum man jemanden schikaniert.
    Es gibt Gründe dafür, warum es passiert. Denn der Drachenlord ist eben seines eigenen Glückes Schmied und hat sich selbst die Zielscheibe auf den Kopf gesetzt, wie ihr gut festgestellt habt. Aber nur weil ihm das nötige Reflektionsgefühl fühlt, heißt es noch lange nicht, dass ich mich wie ein asozialer Mensch benehmen muss. Kritik an seiner Person und anderes - kein Problem. Aber da geht eben vieles zu weit, alle machen mit und sehen es als legitim an. (Und im selben Atemzug dann am besten noch über die Deutsche TV Landschaft schimpfen...)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon dass die Assis die extra zu ihm nachhause gehen, selber einen an der Waffel haben, hält sich mein Mitleid für irgendwelche YT-Idioten in Grenzen, wäre er nicht so Aufmerksamkeitgeil, würde er den Hate nicht abbekommen. Klar, der hass gegen ihn ist falsch da Hass immer falsch ist, doch Mitleid mit dem Mann habe ich nicht.
    Nope, Mitleid habe ich mit ihm auch keines. Solch einem Menschen würde ich dezent aus dem Weg gehen oder maximal Kritisieren, sofern angebracht. Aber dennoch muss ich nicht auf die Schiene aufspringen, wie viele im Netz, die jegliches Mobbing ihm gegenüber abfeiern. Bestes Beispiel hat Yieva ja bereits abgegeben...
    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht viel über den Drachenlord, aber ich dachte zwischenzeitlich mal, das sei Satire, was der da macht. Eine Geschichte, an die ich mich erinnere war, als sich irgendsoein Mädel auf eine"Internetbeziehung" mit ihm eingelassen hat, um ihn vor allen Leuten zu verarschen und bloßzustellen. Als er ihr dann via Livestream einen Heiratsantrag gemacht hat, kam es zur Auflösung und es hat ihn anscheinend ganz schön mitgenommen, weil er tatsächlich Hoffnung hatte. oO
    Was muss einen Menschen dazu antreiben, solch eine Geschichte zu inszenieren? Diese Aktion war wirklich die unterste Schublade und Leute, die so etwas durchführen oder auch feiern sind in meinen Augen schlimmer als ein Herr Winkler, der einfach nur "unintelligent" ist und kein Reflektionsvermögen hat.

  20. #199
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Philosophy Café

    Muss man nicht groß drüber reden: Wer ihn hatet, der stellt sich mit ihm auf eine Stufe. Denn er macht nichts anderes. Also regt man sich über ihn auf, beleidigt ihn... und wird damit zu dem, was er auch ist. Der Kerl provoziert, beleidigt andere und macht sich über ihn lustig. Das Netz provoziert ihn, beleidigt ihn und macht sich über ihn lustig. Nice try. Selbst ein Schimpanse sieht, wie dumm das ist.

    Wobei, ich muss mich, nachdem ich das mit dem Heiratsantrag gesehen habe, korrigieren: Einige aus dem Netz UNTERSCHREITEN sein Niveau sogar noch. Und der Drachenlord ist ein Meister im Niveau-Limbo. Chapeau. Das ist nicht cool, das ist nicht witzig. Das ist erbärmlich.

    Ich schaue mir jetzt Böhmi an. Der beleidigt und provoziert auch. Trifft damit aber wenigstens RTL, TV Total und Erdogan... DIE haben es wirklich verdient.

  21. #200
    rote flamme

    Philosophy Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Das brauche ich mir nicht einfach machen. Das sage ich ohnehin wie es ist: Ja, es ist in Ordnung sich über ihn lustig zu machen, er fordert selbst dazu auf. Es ist kein Vergleich zu Menschen die unberechtigt Mobbing abbekommen und es auch psychisch anders aufnehmen.
    Das ist kompletter Bullshit. Aber Hey, man kann ja auch Bullshit vergolden aka rechtfertigen, ändert nichts daran, dass es immer noch Bullshit ist.

    Das Kommentar ist so ein Schlag für alle ins Gesicht, die mal Mobbingopfer waren.
    Lass uns mal alle Amokläufe aufzählen, die durch Mobbing entstanden sind oder Suzide oder Depressionen/Selbstzweifel/Soziale Phobien...usw.

    Ich habe mir jetzt nichts zu Drachenlord angesehen, aber wie soll er nun reagieren? Wenn er Schwäche zeigt gibt er Futter für die Mobber und wenn er sich wehrt macht er es nur schlimmer.
    Ich gehe mal davon aus das es anscheined eben schon einen richtigen Shitstorm gibt.

    Wie wäre es denn mit keine Ahnung? Mit Ignorieren, Ihn kritisieren (was einen Unterschied zu mobben ist), oder Aufklärungsvideo machen (Fräulein Chaos macht das imo in der Regel sehr gut).

    Ich will damit nicht sagen (gehe ich jetzt mal von aus) das Drachenelords Verhalten viel besser, ich gehe aber als Raucher auch nicht zu anderen Rauchern um Ihnen das Rauchen auszureden oder Ihnen zu sagen wie Scheisse und ungesund das ist. Es sei denn aus selbstrionischen Gründen.

    Ich denke mal den meisten Menschen sollte das Konzept Karma, man erntet was man säht...usw. bekannt sein sollte. Nicht aus religösen Gründen, sondern wegen gesunden Menschenverstand.

    Capt.Clark. ich gehe einfach mal davon aus das du dir nicht wirklich viel Gedanken zu dieser Einstellung gemacht hast oder sie reflektiert hast. Bzw. was für Konsequenzen es hätte wenn du dich so verhalten würdest. Dieser Beitrag soll kein Angriff auf deine Person/Intelligenz oder sonstiges sein, nur eben verdeutlichen das diese Einstellung direckt gesagt eben Bullshit ist.

Seite 10 von 30 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forumla Café: Nach 52.574 geschriebenen Beiträgen auf insgesamt 2.630 Seiten ist der Laberthread 1 und 2 Geschichte. Hiermit eröffne ich das virtuelle Forumla...

  2. Agni's Philosophy - Final Fantasy PS4 Tech Demo: 121647 Square Enix hat wärend der E3 nicht geschlafen. Sie haben eine "Final Fantasy" Tech Demo vorgestellt die selbst Agni's Philosophy heißt....

  3. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content