Seite 10 von 44 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 877
  1. #181
    Ole2

    Worauf freut ihr euch?

    ....mit der besten Familie der Welt - von Superlativen ist immer wieder abzuraten. Nicht selten trügen sie oder beschönigen etwas, was der Wahrheit nicht halbwegs entspricht.

    Ich freue mich manchmal, wenn ich jemanden besonders gut ärgern kann.

  2. Anzeige

    Worauf freut ihr euch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Worauf freut ihr euch?

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    ....mit der besten Familie der Welt - von Superlativen ist immer wieder abzuraten. Nicht selten trügen sie oder beschönigen etwas, was der Wahrheit nicht halbwegs entspricht.
    Blablabla...wenn du sie kennen würdest, könntest du gar nichts anderes tun, als mir zuzustimmen.

  4. #183
    Ole2

    Worauf freut ihr euch?

    Wenn du mir die Chance geben würdest, könnte ich mich davon selbst überzeugen, denn wisse:

    Wladimir Iljisch Lenin

    Vertrauen ist gut. Kontrolle ist besser

  5. #184
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Worauf freut ihr euch?

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    ....mit der besten Familie der Welt - von Superlativen ist immer wieder abzuraten. Nicht selten trügen sie oder beschönigen etwas, was der Wahrheit nicht halbwegs entspricht.
    BULL SHIT!
    Ganz einfach aus dem Grund... Wenn man sich über etwas oder jemanden freuen kann und es einen glücklich macht, und sei es nur für den Moment, dann ist das Gold wert. Wenn es später nicht mehr so sein sollte... Shit happens. Aber für diesen Moment hat die Familie sie glücklich gemacht. Nur das zählt

  6. #185
    Pánthéos

    Worauf freut ihr euch?

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    ....mit der besten Familie der Welt - von Superlativen ist immer wieder abzuraten. Nicht selten trügen sie oder beschönigen etwas, was der Wahrheit nicht halbwegs entspricht.

    Ich freue mich manchmal, wenn ich jemanden besonders gut ärgern kann.
    Du meinst... Triggern?

  7. #186
    Ole2

    Worauf freut ihr euch?

    Öhm. Nö. Eigentlich mache ich so was nie. Ich wurde jedoch auch schon, nein nicht unbedingt in diesem Forum, getriggert aber wie gesagt, immer nur negativ. Was Andere damit verbinden, obliegt ihnen selbst.

  8. #187
    Banx

    Worauf freut ihr euch?

    Auf meine 2 neuen Spiele und die neuen Folgen von:
    Magicians, Suits und natürlich: MODERN FAMILY!!!!!

  9. #188
    Ole2

    Worauf freut ihr euch?

    Meine ist eher etwas altmodischer. Die Älteren jedenfalls.

  10. #189
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Worauf freut ihr euch?

    Auf die Grillsaison.*———*

  11. #190
    Pánthéos

    Worauf freut ihr euch?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Auf die Grillsaison.*———*
    Gestern nen neuen Kohlegrill bestellt.

  12. #191
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Worauf freut ihr euch?

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Gestern nen neuen Kohlegrill bestellt.
    Allein der Geruch, der sich durch die Straßen zieht...


    Sommergefühle und Kindheitserinnerungen pur.

  13. #192
    Wiebke5 Wiebke5 ist offline

    Worauf freut ihr euch?

    auf den Sommer ganz einfach

  14. #193
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Worauf freut ihr euch?

    Auf die PS Plus Games nächsten Monat. Rayman Legends und Beyond Two Souls.

  15. #194
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Worauf freut ihr euch?

    - wenn der Umzug endlich fertig ist
    - wenn die Schonzeit vorbei ist
    - auf den Videodreh mit Deutschlands bekanntesten Angler
    - A Way Out weiterspielen zu können
    - Far Cry 5 weiterspielen zu können
    - God of War spielen zu dürfen
    - auf Detroid become Human


    Joah, gibt schon ein paar Dinge auf die ich mich freue. Die neue Wohnung tut meiner Stimmung gut.

  16. #195
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Worauf freut ihr euch?

    Samstag... Infintiy War XD

  17. #196
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Worauf freut ihr euch?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Samstag... Infintiy War XD
    Da bin ich dabei

  18. #197
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Worauf freut ihr euch?

    Heute Abend gehe ich auch in dem Film, und mein lieber Schwan bin ich gehyped! Ich kann es kaum erwarten, da ich den Film seit dem ersten Avengers Film so sehnlich erwarte! Und bisher habe ich auch nur gutes gehört, zum Glück spoilerfrei bisher.

  19. #198
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Worauf freut ihr euch?

    Auf den RDR 2 Trailer *_* Bin soooo gespannt =)

  20. #199
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Worauf freut ihr euch?

    Auf Samstag.

  21. #200
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Worauf freut ihr euch?

    Auf Donnerstag.
    Ein schöner freier Tag. Hoffentlich ist da gutes Wetter und Freitag auch Urlaub

Seite 10 von 44 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Worauf freut ihr euch mehr? Die neue "Xbox 720" oder doch "PS4" ?: Hab heute gelesen, dass laut Google die Xbox 720 öfter im Netz gesucht wird als die PS4. Wonach sucht ihr öfter und worauf freut ihr euch mehr? ...

  2. Auf was freut ihr euch besonders?: Hey, ich dachte wenn es schon den Thread "Was mich heute angekotzt hat" gibt, mach ich einfach ne Art gegenthread wo ihr reinschreiben könnt auf...

  3. Worauf freut ihr euch am meisten in Mario kart wii?: Also ich freue mich am meisten-auf den online modus-dass es 32 strecken geben wird und -auf die vielen,neuen Fahrer. Und worauf freut ihr euch...

  4. Auf welche Games freut ihr euch so????: hallo zusammen ich habe mir die xbox360 vor allem gekauft, weil ich endlich alles spiele darauf spielen kann (nicht wie auf computer) und weil die...

  5. Freut ihr euch auf rush hour 3: ???? das wollte ich wissen???