Seite 23 von 44 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 877
  1. #441
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Worauf freut ihr euch?

    Auf so wenig wie möglich denn wer sich auf wenig freut kann auch wenig enttäuscht werden

  2. Anzeige

    Worauf freut ihr euch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Banx

    Worauf freut ihr euch?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Auf so wenig wie möglich denn wer sich auf wenig freut kann auch wenig enttäuscht werden
    Dann erwartest du also eine total unlustige CAH Runde?

  4. #443
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Worauf freut ihr euch?

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Dann erwartest du also eine total unlustige CAH Runde?
    Ich erwarte eine "normale" Runde, was auch immer normal ist

  5. #444
    Freddie Vorhees

    Worauf freut ihr euch?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Auf so wenig wie möglich denn wer sich auf wenig freut kann auch wenig enttäuscht werden
    Immer wenn ich aufwache, denk ich mir''nicht schon wieder'' aber die meisten tage werden dann eh okay. Manche sogar richtig lustig

  6. #445
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Worauf freut ihr euch?

    Auf den heutigen Gammeltag mit meinen besten Freunden, die ich jetzt schon länger nicht mehr gesehen hab. Gehen nachher ins Flippermuseum und danach wird auf der Couch gegammelt mit Filmen und Glühwein.

  7. #446
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Worauf freut ihr euch?

    Heute mit meiner besten Freundin ins Kino zu gehen. Wir haben uns länger nicht gesehen und es ist schön, dass es im alten Jahr noch mit einem Treffen klappt

  8. #447
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Worauf freut ihr euch?

    Auf das Jahr 2019, wird sicher ein lustiges Jahr

  9. #448
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Worauf freut ihr euch?

    Auf die Emser Therme später

  10. #449
    Banx

    Worauf freut ihr euch?

    Dass die Mid-Season bei The Good Place, TBBT und Young Sheldon vorbei ist und die generell neuen Staffeln von Gotham und Orville wieder laufen!

    Gotham lasse ich wieder zum bingen aber toll ist es dennoch.^^


    Edit: Streicht The Good Place

  11. #450
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Worauf freut ihr euch?

    Auf den nächsten Urlaub, denn nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.

  12. #451
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Worauf freut ihr euch?

    Karneval (Urlaub + Feiertage)

  13. #452
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Worauf freut ihr euch?

    Auf Freitag

  14. #453
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Worauf freut ihr euch?

    Gleich schön baden gehen mit meinem neuen wundertoll duftenden und viel schäumenden Badezeugs, das heute angekommen ist

  15. #454
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Worauf freut ihr euch?

    Auf mein Bett

  16. #455
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Worauf freut ihr euch?

    Darauf was das Jahr bringen wird. Ich hoffe, auf Gutes.

    @Jay Klingt toll was ist das für ein Badezeug?

  17. #456
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Worauf freut ihr euch?

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Darauf was das Jahr bringen wird. Ich hoffe, auf Gutes.

    @Jay Klingt toll was ist das für ein Badezeug?
    Forumla muss auch echt alles zensieren. Gib in das Sternchenfeld einfach "goo.g l", ohne das Leerzeichen zwischen g und l :3

  18. #457
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Worauf freut ihr euch?

    Auf ein weiteres Bad gleich. Am liebsten würde ich nur noch baden und nie mehr duschen, aber so viel Geld und Zeit hab ich nicht ._.

  19. #458
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Worauf freut ihr euch?

    Auf Freitag natürlich.

  20. #459
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Worauf freut ihr euch?

    Dass es nur noch weniger als 2 Wochen sind bis der ultimative Tag für mich kommt. Das wird für mich wie Weihnachten, Silvester und Sommerferien in einem


  21. #460
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Worauf freut ihr euch?

    Auf die Betriebsfeier/Neujahrsempfang am Freitag

Seite 23 von 44 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Worauf freut ihr euch mehr? Die neue "Xbox 720" oder doch "PS4" ?: Hab heute gelesen, dass laut Google die Xbox 720 öfter im Netz gesucht wird als die PS4. Wonach sucht ihr öfter und worauf freut ihr euch mehr? ...

  2. Auf was freut ihr euch besonders?: Hey, ich dachte wenn es schon den Thread "Was mich heute angekotzt hat" gibt, mach ich einfach ne Art gegenthread wo ihr reinschreiben könnt auf...

  3. Worauf freut ihr euch am meisten in Mario kart wii?: Also ich freue mich am meisten-auf den online modus-dass es 32 strecken geben wird und -auf die vielen,neuen Fahrer. Und worauf freut ihr euch...

  4. Auf welche Games freut ihr euch so????: hallo zusammen ich habe mir die xbox360 vor allem gekauft, weil ich endlich alles spiele darauf spielen kann (nicht wie auf computer) und weil die...

  5. Freut ihr euch auf rush hour 3: ???? das wollte ich wissen???