Seite 35 von 44 ErsteErste ... 1525343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 877
  1. #681
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Worauf freut ihr euch?

    Auf die baldigen Weihnachtsmarktbesuche

    Auf Kakao mit Sahne und Rum

  2. Anzeige

    Worauf freut ihr euch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #682
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Worauf freut ihr euch?

    Auf Feierabend, dann kann ich Pokemon Schwert weiter spielen

  4. #683
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Worauf freut ihr euch?

    Dass ich mich ab Mitte nächster Woche bis zum nächsten Jahr wieder täglich mit den Menschen umgeben kann, die ich liebe.
    Auf die Fresskalation an den Feiertagen, Ausschlafen und Abstand.

  5. #684
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Worauf freut ihr euch?

    Auf den letzten Arbeitstag nächsten Montag. Bin mit einer anderen Kollegin alleine an unserem Standort, da die restliche Belegschaft sich freigenommen hat. Habe auch keine Termine für diesen Tag vereinbart und werde die Ruhe genießen und einige Berichte schreiben.

  6. #685
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Worauf freut ihr euch?

    Auf die erste Nintendo Direct Ankündigung 2020 Bin schon so ungeduldig auf Neuigkeiten was nächstes Jahr alles kommen könnte. Und natürlich auf die Enthüllung des letzten Fighter Pass DLC Charakters und möglicherweise ein teasing auf den nächsten DLC Charakter

  7. #686
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Worauf freut ihr euch?

    Morgen nach der Arbeit auf eine zweistündige Massage

    Besser geht nicht.

  8. #687
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Worauf freut ihr euch?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Morgen nach der Arbeit auf eine zweistündige Massage

    Besser geht nicht.
    Gab es ein Happy End?

  9. #688
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Worauf freut ihr euch?

    Morgen auf den Friseur

  10. #689
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Worauf freut ihr euch?

    Auf die Nintendo Direct morgen und meinen freien Nachmittag.

  11. #690
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Worauf freut ihr euch?

    Auf die aufgemotzte Switch-Version von DMC3. Leider nur digital, aber ich nehme was ich kriegen kann.

  12. #691
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Worauf freut ihr euch?

    Auf DBZ Kakarot wenn das fertig gedownloadet hat.

  13. #692
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Worauf freut ihr euch?

    Wenn ich die letzten 2 Trophäen in God of war endlich habe und somit Platin habe

  14. #693
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Worauf freut ihr euch?

    Nach dem Urlaub ist vor dem nächsten Urlaub!

  15. #694
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Worauf freut ihr euch?

    Am Wochenende ist wieder Festival der Currywurst whoop whoop

  16. #695
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Worauf freut ihr euch?



    Gänsehaut

  17. #696
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Worauf freut ihr euch?

    Aktuell freue ich mich nur auf Feierabend wenn ich um 16 Uhr hier meine Zeit abgesessen habe... -.- Zum Frustabbau wird dann Devil may cry 3 gespielt.

  18. #697
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Worauf freut ihr euch?

    Auf den Termin am 09.03. im Tattoostudio

  19. #698
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Worauf freut ihr euch?

    aNiMaL CrOsSiNg !!111

  20. #699
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Worauf freut ihr euch?

    Bonus zum 01.04

  21. #700
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Worauf freut ihr euch?

    Ich freue mich, die Weltherrschaft an mich reissen zu können (Scherz)

Seite 35 von 44 ErsteErste ... 1525343536 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Worauf freut ihr euch mehr? Die neue "Xbox 720" oder doch "PS4" ?: Hab heute gelesen, dass laut Google die Xbox 720 öfter im Netz gesucht wird als die PS4. Wonach sucht ihr öfter und worauf freut ihr euch mehr? ...

  2. Auf was freut ihr euch besonders?: Hey, ich dachte wenn es schon den Thread "Was mich heute angekotzt hat" gibt, mach ich einfach ne Art gegenthread wo ihr reinschreiben könnt auf...

  3. Worauf freut ihr euch am meisten in Mario kart wii?: Also ich freue mich am meisten-auf den online modus-dass es 32 strecken geben wird und -auf die vielen,neuen Fahrer. Und worauf freut ihr euch...

  4. Auf welche Games freut ihr euch so????: hallo zusammen ich habe mir die xbox360 vor allem gekauft, weil ich endlich alles spiele darauf spielen kann (nicht wie auf computer) und weil die...

  5. Freut ihr euch auf rush hour 3: ???? das wollte ich wissen???