Seite 37 von 44 ErsteErste ... 1727363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 877
  1. #721
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Worauf freut ihr euch?

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    I second this. Lebe ebenso in einer recht dörflichen Gegend mit zwei Hofläden. Zumindest wollen mir gerade nicht mehr einfallen. Einer ist recht modern mit aktiver Bedienung und der andere ist asbachuralt mit noch Bezahlung auf Vertrauensbasis. Abseits vom Geschmack kaufe ich dort auch schon allein deshalb ein, um die hiesigen Bauern zu unterstützen. Zudem kann man bei Letzterem auch noch sonntags einkaufen, falls mal Not am Mann sein sollte

    Mit Hühnern bin ich aber nie spazieren gefahren. Wtf, Ezio? Entweder sind sie vor mir weggerannt oder ich war es, der verfolgt wurde. Anscheinend musste ich einen ziemlich terroristischen Eindruck vermittelt haben
    Naja, wir hatten eigene Hühner als ich klein war. Die meisten waren recht zutraulich, ließen sich streicheln und so. Wir haben auch in den Kuhstellen der Bauern gespielt. Mich hat noch nie ein Tier gejagt. Was hast du angestellt?

  2. Anzeige

    Worauf freut ihr euch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #722
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Worauf freut ihr euch?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Naja, wir hatten eigene Hühner als ich klein war. Die meisten waren recht zutraulich, ließen sich streicheln und so. Wir haben auch in den Kuhstellen der Bauern gespielt. Mich hat noch nie ein Tier gejagt. Was hast du angestellt?
    Gar nichts, ich wollte sie einfach nur streicheln!

    Wenn ich raten müsste, war's vielleicht mein Gesicht?

  4. #723
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Worauf freut ihr euch?

    Wie schreib ich denn Kuhstall...war wohl noch nicht ganz wach.

    Aber lass dir gesagt sein, an deinem Gesicht hats nicht gelegen. Vlt warst du zu stürmisch.

  5. #724
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Worauf freut ihr euch?

    Sehe am Wochenende nach gut 3 Monaten endlich mal meinen besten Freund wieder. Das wird die Réunion des Jahrtausends, der Robby Bubble steht schon kalt. Eine Woche später ist dann meine Freundin dran, die ich gut ein halbes Jahr nicht sehen konnte. Ein Lichtblick, der eigentlich total banal und doch besonders ist in diesem komischen Jahr.

  6. #725
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Worauf freut ihr euch?

    Ghost of Tsushima

  7. #726
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Worauf freut ihr euch?

    Auf morgen, Feiertag

  8. #727
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Worauf freut ihr euch?

    Demon's Souls Remake und die davon wahrscheinlich kommende Black Phantom Edition

  9. #728
    The Filth The Filth ist offline

    Worauf freut ihr euch?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Demon's Souls Remake und die davon wahrscheinlich kommende Black Phantom Edition
    Wird schwer sich dann zwischen Demon Souls und Elden Ring zu entscheiden.

  10. #729
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Worauf freut ihr euch?

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    Wird schwer sich dann zwischen Demon Souls und Elden Ring zu entscheiden.
    Ich kauf mir Elden Ring und lass mir das Demon's Souls Remake schenken

  11. #730
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Worauf freut ihr euch?

    Meine Ruhe zu haben. Manchmal kann man sich sogar darauf freuen xD

  12. #731
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Worauf freut ihr euch?

    Auf den Juli

  13. #732
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Worauf freut ihr euch?

    Auf meinen kleinen geplanten Trip, der hoffentlich nächste Woche stattfindet.

  14. #733
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Worauf freut ihr euch?

    Auf 3 geplante Bootstouren die Tage.
    Ich hoffe es klappt auch wenigstens eines der Touren überhaupt.

  15. #734
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Worauf freut ihr euch?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Auf 3 geplante Bootstouren die Tage.
    Ich hoffe es klappt auch wenigstens eines der Touren überhaupt.
    Bei deinem Glück würd's mich nicht wundern, wenn der Motor abschmiert und ihr den kompletten Rückweg paddeln dürft

  16. #735
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Worauf freut ihr euch?

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Bei deinem Glück würd's mich nicht wundern, wenn der Motor abschmiert und ihr den kompletten Rückweg paddeln dürft
    Es sind 2 Motoren auf dem Boot
    Die paddel wären aber übelst böse, denn die sind stummelkurz.

  17. #736
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Worauf freut ihr euch?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Auf 3 geplante Bootstouren die Tage.
    Ich hoffe es klappt auch wenigstens eines der Touren überhaupt.
    Die erste Tour ist schon Mal ins Wasser gefallen -.-

  18. #737
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Worauf freut ihr euch?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Die erste Tour ist schon Mal ins Wasser gefallen -.-

  19. #738
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Worauf freut ihr euch?

    Das die Tage ab morgen wieder kürzer werden.

  20. #739
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Worauf freut ihr euch?

    längste tag im jahr und es soll regnen. effizienz nennt man das... /s

    ich freue mich auf den tag, an dem ich die ganze hardware beisammen hab.
    fast alles was ich will, ist nicht lieferbar

  21. #740
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Worauf freut ihr euch?

    Dass nächste Woche endlich wieder einigermaßen angenehmes Wetter herrschen wird

Seite 37 von 44 ErsteErste ... 1727363738 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Worauf freut ihr euch mehr? Die neue "Xbox 720" oder doch "PS4" ?: Hab heute gelesen, dass laut Google die Xbox 720 öfter im Netz gesucht wird als die PS4. Wonach sucht ihr öfter und worauf freut ihr euch mehr? ...

  2. Auf was freut ihr euch besonders?: Hey, ich dachte wenn es schon den Thread "Was mich heute angekotzt hat" gibt, mach ich einfach ne Art gegenthread wo ihr reinschreiben könnt auf...

  3. Worauf freut ihr euch am meisten in Mario kart wii?: Also ich freue mich am meisten-auf den online modus-dass es 32 strecken geben wird und -auf die vielen,neuen Fahrer. Und worauf freut ihr euch...

  4. Auf welche Games freut ihr euch so????: hallo zusammen ich habe mir die xbox360 vor allem gekauft, weil ich endlich alles spiele darauf spielen kann (nicht wie auf computer) und weil die...

  5. Freut ihr euch auf rush hour 3: ???? das wollte ich wissen???