Seite 41 von 44 ErsteErste ... 2131404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 877
  1. #801
    Cao Cao

    Worauf freut ihr euch?

    Total War: Warhammer 3 dieses Jahr

  2. Anzeige

    Worauf freut ihr euch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Worauf freut ihr euch?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Total War: Warhammer 3 dieses Jahr
    Mit Kislev den Chaosmächten in den Hintern treten.

  4. #803
    Cao Cao

    Worauf freut ihr euch?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Mit Kislev den Chaosmächten in den Hintern treten.
    Ich hoffe nur meine Tomb Kings sind dieses mal auch dabei

  5. #804
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Worauf freut ihr euch?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur meine Tomb Kings sind dieses mal auch dabei
    Werden sie wohl sein, da TW:W3 ja das Paket vervollständigt und alle 3 Spiele zu einem großen Ganzen werden, das wird ein Spaß.

  6. #805
    Cao Cao

    Worauf freut ihr euch?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Werden sie wohl sein, da TW:W3 ja das Paket vervollständigt und alle 3 Spiele zu einem großen Ganzen werden, das wird ein Spaß.
    Yay, dann ist Balthasar auch wieder dabei

  7. #806
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Worauf freut ihr euch?

    Aufs Wochenende

  8. #807
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Worauf freut ihr euch?

    Das die Kinos wieder auf machen, will Godzilla vs. Kong gucken

  9. #808
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Worauf freut ihr euch?

    Auf den Frühling.

  10. #809
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Worauf freut ihr euch?

    Auf die Normalität. Mit Freunden in die Ramen Bar gehen, bis in die Nacht am Strand sitzen und reden, Spieleabende, Eis essen, das Gefühl von Freiheit und Grillen.

  11. #810
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Worauf freut ihr euch?


    Spoiler öffnen

  12. #811
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Worauf freut ihr euch?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Auf die Normalität. Mit Freunden in die Ramen Bar gehen, bis in die Nacht am Strand sitzen und reden, Spieleabende, Eis essen, das Gefühl von Freiheit und Grillen.
    Die kommt Normalität kommt zurück sobald die dritte Welle der Muhtanten (Tante Ulla, Tante Waltraut, Tante Gertrud usw.) verschwunden ist.

  13. #812
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Worauf freut ihr euch?

    Das ich morgen nach fast 4 Monaten Zwangspause wieder zur Arbeit gehen darf.

  14. #813
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Worauf freut ihr euch?

    Auf den März.

  15. #814
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Worauf freut ihr euch?

    Dass nach ewiger Wartezeit endlich mal das Paket mit neuem Vlies und einer Saumhilfe unterwegs ist. Meterware zu bestellen dauert aktuell so ewig lange. Und die neue Jacke soll heute ankommen.

  16. #815
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Worauf freut ihr euch?

    Aufs Wochenende und die letzte Folge WandaVision.
    Und auf sonnige Tage mit blühender Flora, verbunden mit gelegentlichen Spaziergängen.

  17. #816
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Worauf freut ihr euch?


  18. #817
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Worauf freut ihr euch?

    Wenn ich nach Ostern meine Freundin wiedersehen darf, die nun schon fast 3 Monate im Krankenhaus ist.

  19. #818
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Worauf freut ihr euch?

    Auf die Einrichtung meiner neuen Wohnung! Muss mich bis April noch gedulden und beten, dass die Möbelhäuser dann nicht wieder komplett dicht sind.
    Ich will mir die Sachen vor Ort anschauen, bevor ich diese (wenn auch dann nur online) kaufe. Ich werde meine 3 (Rest-)Urlaubstage in der kommenden Woche dafür nutzen

  20. #819
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Worauf freut ihr euch?

    Morgen endlich wieder MH spielen zu können...meine Güte, haben die kleinen Dinge eine große Relevanz bekommen im letzten Jahr...

  21. #820
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Worauf freut ihr euch?

    Auf die Gerichtsverhandlung Ende der Woche...wuhuuuu, endlich mal wieder ein echtes Event mit Entertainmentpotenzial.

Seite 41 von 44 ErsteErste ... 2131404142 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Worauf freut ihr euch mehr? Die neue "Xbox 720" oder doch "PS4" ?: Hab heute gelesen, dass laut Google die Xbox 720 öfter im Netz gesucht wird als die PS4. Wonach sucht ihr öfter und worauf freut ihr euch mehr? ...

  2. Auf was freut ihr euch besonders?: Hey, ich dachte wenn es schon den Thread "Was mich heute angekotzt hat" gibt, mach ich einfach ne Art gegenthread wo ihr reinschreiben könnt auf...

  3. Worauf freut ihr euch am meisten in Mario kart wii?: Also ich freue mich am meisten-auf den online modus-dass es 32 strecken geben wird und -auf die vielen,neuen Fahrer. Und worauf freut ihr euch...

  4. Auf welche Games freut ihr euch so????: hallo zusammen ich habe mir die xbox360 vor allem gekauft, weil ich endlich alles spiele darauf spielen kann (nicht wie auf computer) und weil die...

  5. Freut ihr euch auf rush hour 3: ???? das wollte ich wissen???