Seite 2 von 45 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 883
  1. #21
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Aber unbedingt vorher in die Katzenthematik einlesen
    Klaro

  2. Anzeige

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    19. einen Hund.

    Meine Eltern waren nicht unbedingt tierlieb bzw. Freunde von Haustieren, deshalb hatten wir nie welche.
    Jetzt wo ich alleine wohne besteht das Problem eher darin einen Vollzeitjob zu haben.

  4. #23
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    20. Jemanden der für mich arbeiten geht und den Haushalt schmeißt. Damit ich nur meinen Hobbies frönen kann

  5. #24
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    21. Für 24 Stunden Gott spielen um zu sehen ob die Menschheit zu retten ist oder nicht.

  6. #25
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    22. In einem anderen Jahrzent geboren zu sein. Am besten so in den 60ern. Die 60er sind ohnehin ganz nice, und so ab dem 20. Lebensjahr wäre man in den funky 80ern. Wie geil wäre das nur..

  7. #26
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    23. Ein süßes kleines Yurigirl zu sein!

  8. #27
    HentaiFelix HentaiFelix ist offline
    Avatar von HentaiFelix

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    24. @Tanya Degurechaff als meine süße Imouto.

  9. #28
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    25. Gescheite Spieler bei GTA 5 wenn man Criminal Mastermind Challenge zockt, und ein Idiot nicht auf die beschissene Idee kommt in den Heckrotor des Buzzards zu laufen um mir dann zu schreiben "es täte ihm leid", dass er meine beschissene Zeit verschwendet hat......

  10. #29
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    26. Ein Haus am See.

  11. #30
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    27. Das Skype mal wieder funktioniert. xD

  12. #31
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    28. Ich wünsche mir dass es bei der Hitze und generell diesen Sommer nicht wieder zu Todesfälle a la "Hund im Auto vergessen" oder "Nur für ein paar Minuten weggewesen aber Hund noch im Auto gelassen" kommen wird. Das hat mir letztens so leid getan als ich ein Hund im Auto gesehen habe (und es war schon für Frühlingsverhältnisse warm, in der Sonne) und es so aussah als würde der Hund sehr durstig gewesen sein (hat auch nach Schatten gesucht weil er sich immer bewegt hatte).

  13. #32
    Cinnalemon

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    29. Ein Hobby der auch Spaß macht

  14. #33
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    30 Kühles Wetter

  15. #34
    Cinnalemon

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    31. Längere Tage

  16. #35
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    32. Ein ruhiges Leben abseits der Zivilisation inmitten der Natur

  17. #36
    Eskild Eskild ist offline

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    32. Ein ruhiges Leben abseits der Zivilisation inmitten der Natur
    … ohne Internet
    … ohne fließendes Wasser
    … ohne Anschluss an die Kanalisation
    … kilometerweit vom Krankenhaus und von Geschäften entfernt
    … Umweltkatastrophen vollständig ausgeliefert

    Oh ja, super tolles Leben!


    33. einen Hundewelpen!!! :3

  18. #37
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    34. Dass Eskild meine Posts nicht korinthenkackerisch hinterfragen würde.
    Abseits der Zivilisation muss nicht bedeuten, dass man irgendwo in der Pampa von Schablockistan lebt.

  19. #38
    Eskild Eskild ist offline

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    34. Dass Eskild meine Posts nicht korinthenkackerisch hinterfragen würde.

  20. #39
    Cinnalemon

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    35. Wenn es weniger Paranoia gäbe

  21. #40
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    36. Das mal mein Sohn langsam Papa sagt statt mama und sowas in der Art

    37. Weniger Hass auf dieser Welt. Du kannst die Nachrichten anmachen wann du willst. 9 von 10 Meldungen handelt es sich um Anschläge,Mord/Versuche ect. Ehrlich...wenn irgendwo ein Anschlag passiert. Ich bin da schon gar nicht mehr so geschockt bzw mich nimmt das gar nicht mehr so mit weil es langsam sich wie altag anfühlt. Und das ist erschreckend!

Seite 2 von 45 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  2. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  3. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  4. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

  5. Was wünscht ihr euch für die Nägsten Resident Evil Games.: Hallo erstmal, ich wollte mall fragen was ihr euch für die Nägsten Resident Evil Games wünscht, wollt ihr neue gegner, neues Gameplay, neue...