Seite 11 von 398 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 7942
  1. #201
    Banx

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Dann ist aber nicht das Problem, dass man sich nicht mit "der Technik" auskennt, sondern eher, dass man kein Englisch kann...was man finde ich schon in gewissem Maße voraussetzen können sollte.
    Naja der Begriff um den es ging war "virtuelle Maschine", der Begriff sagt mir nur als VM in Pokemon was.
    Reboot nahm ich als Beispiel, weil es eines der wenigen Begriffe ist, die ich auch kenne.

    Was ich angeprangert habe, war die Arroganz des Menschen automatisch anzunehmen, dass jeder die Fachbegriffe kennt, denn nur weil etwas für jemanden leicht ist, muss es dies nicht für alle sein.

  2. Anzeige

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    226. Das ich im Moment extrem inaktiv hier bin.
    227. Krankenhäuser

  4. #203
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    228. Wenn Menschen betteln gehen. Was stimmt nicht mit denen putzt toiletten, geht zum Müllabführ oder schneidet Haare, ABER macht eurer irrelevantes Leben doch nicht kleiner als sie es schon ist......

  5. #204
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    229. Das ich so schlecht in Rocket League bin.

  6. #205
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    230. Chester Benningtons Tod

  7. #206
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    230. Chester Benningtons Tod
    Ich habe davon gehört, das tut mir sehr leid. Auch wenn ich Linkin Park nie so oft gehört habe, es ist traurig.

    231. Den Kopf voller Gedanken zu haben.
    232. Sorgen

  8. #207
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    233. Abschied nehmen

  9. #208
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    234. Dass Facebook auf der Arbeit blockiert ist und ich jetzt auf Twitter umsteigen muss #FirstWorldProblems

  10. #209
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    235. Das Chester Bennington tot ist. Ich hab ihn 10 Jahre lang gehört und gefeiert von breaking the habit,leave out the rest,in the end, numb alles mitgehört und mitgefeiert.

  11. #210
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    236. Das mir manchmal alles auf die nerven geht.

  12. #211
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    236. Das mir manchmal alles auf die nerven geht.
    237. Dass ich das kenne
    238. & heute so ein Tag ist. :<

  13. #212
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    239. Unfähige Ärzte

  14. #213
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    240. Rassismus. Wer zb dunkelhäutige Menschen "Affe" nennt oder Affengeräusche von sich gibt, der sollte überlegen ob es nicht besser gewesen wäre, wenn seine/ihre Eltern nicht lieber verhütet hätten dann wäre kein Abfall enstanden....

  15. #214
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    241. Dämliche neue Funktionen auf YouTube, die niemand braucht. YouTube ist allgemein nicht mehr so toll wie früher..
    242. Den Tod

  16. #215
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Der Tod gehört zum Leben.
    Nichts is sicherer außer der Abgang von Alexis Sanchez von Arsenal höhöö.......

  17. #216
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    243. Dass übermorgen schon wieder Montag ist.

  18. #217
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    244. Dass räudige Gaffer, die irgendwelche Unfälle, Schlägereien, etc. filmen und/oder die Polizei und Rettungskräfte behindern, nicht öffentlich ausgepeitscht, verprügelt oder anderweitig gedemütigt werden. Das wäre sicherlich effektiver (und angemessener) als die für Deutschland üblichen lachhaften Geldstrafen.

  19. #218
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    245. Fliegen. Gibt nix nervigeres als diese Mistviecher

  20. #219
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    246. Tagträume
    247. Das Jahr 2017
    248. Unbewusst etwas falsches tun bzw falsch handeln.
    249. Bald schlafen zu müssen

  21. #220
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    250. O-Ton Fanatiker

Seite 11 von 398 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  2. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  3. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  4. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fremdschamzentrum