Seite 89 von 398 ErsteErste ... 697988899099109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 7942
  1. #1761
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    1483. Geblitzt werden.
    Ist zwar schon etwas her, aber vorher hat es mich noch nie erwischt und dann plötzlich zweimal in einer Woche, an Stellen, wo es wirklich nur offensichtliche Abzocke war (eine fast direkt hinter dem Ortsschild )
    Warum ist es Abzocken, wenn du dich nicht an die Regeln hältst und warum wäre es an anderer Stelle keine Abzocke?
    Blitzer werden doch genau da aufgebaut, wo die meisten sich nicht an die Regeln halten, damit sie sich daran halten.

    Wenn Blitzer an Orten auftauchen, wo zuvor keiner war, geht meist ein Unfall einige Tage zuvor voraus.

  2. Anzeige

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1762
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1498. Schilddrüsenprobleme
    1499. Diese Affenhitze

  4. #1763
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1500. Stromausfall, wenn man gerade mitten im Spiel ist und eine Weile nicht gespeichert hat...

  5. #1764
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1501. Unkonsequentes Verhalten.


    Scheiß mich an, wie können manche noch in den Spiegel schauen.

  6. #1765
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1502. Bei dieser Hitze beim Arzt warten zu müssen. -.-

  7. #1766
    Banx

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1503.
    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Beim Arzt warten zu müssen.

    *Zitat wurde bearbeitet.

  8. #1767
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1505. Dass mich meine eigene Vergangenheit immer wieder auf die ein oder andere Art und Weise einholt...

    EDIT: @Cloud_Strife_FF7, du Nuss...

  9. #1768
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1507. Wenn die Füße höllisch weh tun.

  10. #1769
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1508
    Sich nicht kurz fassen zu können.

  11. #1770
    Banx

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Manchmal stehen Personen zurecht allein und erhalten Kritik für ihre Taten vorallem wenn diese Taten so schrecklich sind dass nur sehr wenige Taten noch schlimmer wären.

  12. #1771
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Schlägerei! Schlägerei! Um was gehts? Ich will auch mitmachen.

  13. #1772
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1509. Scheiße

  14. #1773
    Freddie Vorhees

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Ich wuerde ja einen neuanfang in einem anderen forum wagen, weil hier wird das wohl eh nix mehr.
    Solche Beschimpfungen und suizidtipps sind nicht grade die englische art, aber ich weiss ja nicht inwiefern sich in mehreren PNs was aufgeschaukelt hat. Manchmal eskalieren auch ansonsten sehr liebe Menschen.

  15. #1774
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1510. Steckrüben

  16. #1775
    Busch

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1511. Leute die sich für sehr wichtig halten und halbe Romane über was schreiben was niemanden juckt

  17. #1776
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1512. Wenn der Hals immer noch weh tut und gleichzeitig Kopfschmerzen.

  18. #1777
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1513. Dass es zu heiß zum Schlafen ist :<

  19. #1778
    Kitsune

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1514. Das ich nicht zwei Varianten einer Geschichte haben kann und mich immer für eine entscheiden muss.

  20. #1779
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1515. Rote-Beete-Saft

    Im Mund zwar nicht wirklich angenehm, aber erträglich, doch im Abgang das grausigste Gesöff, das man sich nur vorstellen kann

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    1513. Dass es zu heiß zum Schlafen ist :<
    Ich überlege aktuell ernsthaft, meinen Schlafsitz nicht vielleicht Richtung Balkon zu verlagern. Oder in die Badewanne

  21. #1780
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1516. Wenn Leute in so ekelhaft hoher Stimme und in Babysprache mit Tieren sprechen

Seite 89 von 398 ErsteErste ... 697988899099109 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  2. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  3. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  4. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fremdschamzentrum