Seite 162 von 398 ErsteErste ... 142152161162163172182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.221 bis 3.240 von 7942
  1. #3221
    Freddie Vorhees

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2224. in der nacht fein durchzukotzen. ohne grund.

  2. Anzeige

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3222
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2225. Operationen

  4. #3223
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2226. Verkehrsstaus die aus einer 75 Min Fahrt ein 4 Stunden Epos machen.

  5. #3224
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2227. Wenn man ein Lied, welches man eigentlich supergenial findet, so oft hört, bis man nicht mehr weiß, warum man es noch mal supergenial fand, weil die Magie sich abgehört hat. Vielleicht sollte ich solche Lieder dann einfach in einem geregelteren Abstand zu genießen wissen und nicht so jay-like 24/7 ._.

  6. #3225
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    2227. Wenn man ein Lied, welches man eigentlich supergenial findet, so oft hört, bis man nicht mehr weiß, warum man es noch mal supergenial fand, weil die Magie sich abgehört hat. Vielleicht sollte ich solche Lieder dann einfach in einem geregelterem Abstand zu genießen wissen und nicht so jay-like 24/7 ._.
    Das kenne ich zu gut... Aber es gibt auch Songs, die ich mir 1000 mal anhören kann und die werden mir nie langweilig.

  7. #3226
    Belldandy

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2228.) Wenn dein umgedreht liegendes Handy auf einmal ohne das du es auch nur angeguckt hättest seine Taschenlampe einschaltet und dich voll grell hell anstrahlt *creepy*

    (ist bestimmt wieder die NASA )



    EDIT: Ich glaub ich bin jetzt blind. (oder zumindest blinder als eh schon )

  8. #3227
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    2227. Wenn man ein Lied, welches man eigentlich supergenial findet, so oft hört, bis man nicht mehr weiß, warum man es noch mal supergenial fand, weil die Magie sich abgehört hat. Vielleicht sollte ich solche Lieder dann einfach in einem geregelteren Abstand zu genießen wissen und nicht so jay-like 24/7 ._.

  9. #3228
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2229. "Kleine" oder "Kleines genannt werden. Das dürfen wenn überhaupt nur Menschen, die mindestens 20 Jahre Älter sind als ich und in einem großelterlichen Verhältnis zu mir stehen
    2230. Wenn irgendwo Raucher rumlungern und man sofort Übelkeit und Halsschmerzen bekommt.

  10. #3229
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2231. Drecksblasensteine -.-

  11. #3230
    Belldandy

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2232. Wenn man sich morgens auf Arbeit schminkt, plötzlich schon drei Leute reinkommen, man deswegen ausversehen alles verschmiert und man keinen Makeup-Entferner mithat und beim Versuch es mit Wasser zu entfernen alles nur noch schlimmer macht

  12. #3231
    Freddie Vorhees

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Belly, nenn es einfach kunst! Aquarelle sind sehr schön !

  13. #3232
    Belldandy

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Jetzt wo dus sagst... mhhh... ich hätt noch mehr Farben verwenden sollen!

  14. #3233
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    2231. Drecksblasensteine -.-
    Komm schnell wieder auf die Beine, mein Wei Kaiser

    2233. Ruhestörungen in der Nacht

  15. #3234
    Banx

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2234. Essen: Zubereiten? Nervig. Kauen? Nervig. Schmecken? Ok je nachdem ist der part gut. Schlucken? Nervig. Verdauern? Nervig. Und am Ende kommt das Kacken zum ungünstigsten Zeitpunkt... Man ich hasse den ganzen Vorgang...
    2235. Wenn beim Essen noch geschmatzt wird.
    2236. Wenn ich meine eigenen Essens und Schluckgeräusche hör.

  16. #3235
    Freddie Vorhees

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    duuude, genieß das leben, es ist eh viel zu kurz

  17. #3236
    Banx

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    duuude, genieß das leben, es ist eh viel zu kurz
    Ich trinke dafür gern!

  18. #3237
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2237. Das Dschungelcamp und seine geifernde, gehässige, sensationsgeile, schadenfrohe und überhebliche Zuschauerschaft

  19. #3238
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    2237. Das Dschungelcamp und seine geifernde, gehässige, sensationsgeile, schadenfrohe und überhebliche Zuschauerschaft
    Darf ich das als Beleidigung melden, oder meinst du das im Sinne von "...diejenigen seiner Zuschauerschaft, die geifernd, gehässig [...] sind"?


    2238. Die ersten Minuten nach dem Aufstehen vom Nachmittagsschlaf.

  20. #3239
    Freddie Vorhees

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Nachmittagsschlaf ist eh das geilste am we. Essen, schlafen, qualitytime//Zocken/Party

  21. #3240
    Junko Enoshima

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    2237. Das Dschungelcamp und seine geifernde, gehässige, sensationsgeile, schadenfrohe und überhebliche Zuschauerschaft
    Wird in Bad Oldesloe eigentlich Public Viewing zum Dschungelcamp veranstaltet?

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  2. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  3. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  4. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fremdschamzentrum