Seite 230 von 398 ErsteErste ... 210220229230231240250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.581 bis 4.600 von 7945
  1. #4581
    Cao Cao

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2778. Seit 8 Uhr beim Arzt zu warten, nur um 3 beschissene Fäden ziehen zu lassen...

  2. Anzeige

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4582
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    2778. Seit 8 Uhr beim Arzt zu warten, nur um 3 beschissene Fäden ziehen zu lassen...

  4. #4583
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Ein echter Mann, würde das einfach selbst machen. Mit den Zähnen.

  5. #4584
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2779. Wenn du jetzt in den Urlaub gehst, aber nicht weißt ob die Firma/dein Job in einer Woche noch existiert -_-

  6. #4585
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    2779. Wenn du jetzt in den Urlaub gehst, aber nicht weißt ob die Firma/dein Job in einer Woche noch existiert -_-
    Das klingt ja rosig. Da ist der Urlaub doch richtig entspannend.^^

  7. #4586
    Freddie Vorhees

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    tjo. freien kopf hat man da wohl kaum, es sei denn der darauffolgende zusatzurlaub ist willkommen.
    ist halt auch kein urlaub mehr, wenn man sich mit optionen beschäftigen muss, soll, kann, darf oder will.

  8. #4587
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2780. Menschen die einem Dinge aufzwingen wollen weil sie es schön finden.
    2781. Menschen die es sofort persönlich nehmen wenn man keine Zeit für sie hat.
    2782. Wenn solche Menschen einem dann auch noch Vorwürfe machen.

  9. #4588
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2783. eine Woche vor der Abschlussprüfung krank werden und zu müde zum Lernen zu sein

  10. #4589
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2784. Googles neue Bildvorschau, die das Bild auf die rechte Seite drückt *würg*

  11. #4590
    Cao Cao

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2785. Die Familie und das von Tag zu Tag immer mehr

  12. #4591
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2786. Ein völlig belangloser katholischer Gottesdienst im Zuge einer Beerdigung.

  13. #4592
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2787. Geld oder generell alles was man soll. Mir wäre alles kostenlos lieber :/

  14. #4593
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2788. Die Kommentare von TikTok xD

  15. #4594
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2789. Leute, die sich selbst als "Rebellen" bezeichnen.

  16. #4595
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    2789. Leute, die sich selbst als "Rebellen" bezeichnen.

    https://www.youtube.com/playlist?lis...zL2No3PAhv4MAf


  17. #4596
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2790. Die Jenke-Experimente

  18. #4597
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2791. die Ladehemmungen meiner Switch -.-

  19. #4598
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2792. Die Tatsache, dass die Typen von der Müllabfuhr absolut nichts in ihrem Leben auch mal leise machen können.

  20. #4599
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2793. Wenn auf der Bundesstraße ein Autofahrer ein anderes Auto/LKW überholen will (noch dazu an einer Kurve). Srsly, machen die Autofahrer gar keine Gedanken wie gefährlich das ist. Nicht das es mich juckt, aber ein bisschen Hirn wird ja wohl verlangt sein. Ausserdem werden die eh wieder in der nächsten Stadt/Ampel/Stau eingeholt. Von wegen, dass man sich "Zeit sparen" kann, wenn man jemand schnell überholen kann. Verhaut man für nix das Benzin

  21. #4600
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2794. Memes. Zu Tode gerittener Scheißdreck, der sich aber leider immer noch hartnäckig hält.

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  2. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  3. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  4. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fremdschamzentrum