Seite 241 von 398 ErsteErste ... 221231240241242251261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.820 von 7942
  1. #4801
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Oh gott wieso habe ich jetzt grade eine sehr lustige Kombination von "Ed von Schleck " sowie nen Licker im Kopf.
    Da kann ich nix für

  2. Anzeige

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4802
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2913. Andere um Hilfe bitten zu müssen.

  4. #4803
    Junko Enoshima

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2914. Online-Glücksspiele
    2915. Mikrotransaktionen
    2916. Widerliche Maschen, um Leuten, die nur ein Game zocken wollten, das Geld aus der Tasche zu ziehen

  5. #4804
    The Filth The Filth ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2917. Erkältet zu sein

  6. #4805
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2918. wenn einen so eine überlebte Mücke im Herbst nachts wachhält...alter macht das Viech lärm...aber nur solange das Licht aus ist.

  7. #4806
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2919. Game as a Service Modelle.

  8. #4807
    Rufflemuffin

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2929. Reus bei Dortmund

  9. #4808
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2930. Zecken die am Kopf meiner Katze herumnagen (diesmal ein ganz ganz ganz Schlimmer). Muss am Montag zum Tierarzt und es entfernen lassen, da ich es diesmal nicht rauskriegen kann. Sitzt richtig scheisse tief fest.
    2931. Zecken allgemein.

  10. #4809
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2932. Die ganze Nacht nicht schlafen zu können
    2933. Krank zu sein
    2934. Das irgendeinwelche Idioten aufn Parkplatz vor mein Schlafzimmer ihre Musik so laut aufdrehen -.-

  11. #4810
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    2933. Krank zu sein
    Versuch es mal mit dem Hausmittel Hühnersuppe, hilft bei Erkältung und Grippe


  12. #4811
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    2933. Krank zu sein
    Ein Glas heißes Wasser wird dich dein Kranksein mit Sicherheit vergessen lassen

  13. #4812
    Riley

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2935. Hochformat-Filmer

  14. #4813
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2936. zu schwere Entscheidungen.

  15. #4814
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2937. Der Beweis, dass mein Vater immer den schlechtesten Film aussucht...
    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

  16. #4815
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2938. Wenn man sein Müsli vergisst und dann schon alles matschig geworden ist

  17. #4816
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2939. wenn Leute aus Identitätsstörungen und psychischen Erkrankungen eine Art Mode machen und damit allen in die Fresse treten, die wirklich erkrankt sind.
    2940. Dieser ganze Nonbinary-Scheiß, der bei der Gesellschaft zur Verwirrung führt und Menschen mit echten non-heteronormativen Störungen ins Lächerliche zieht.
    2941. Das heute irgendwie fast jeder auf Zwang „besonders“ sein muss…oder das Bedürfnis hat, etwas Besonderes zu sein und das auch von anderen erwartet.
    2942. Wenn Leute stolz darauf sind, dass sie ja sooo offen über Kacken, Sperma usw. reden können und dann den ganzen Tag kein anderes Thema kennen...

  18. #4817
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2943. ASMR-Youtuber und -Streamer. Was ist mit den Leuten bitte los?

  19. #4818
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2944. Wenn du im Bus von Leuten zerquetscht wirst

  20. #4819
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    2942. Wenn Leute stolz darauf sind, dass sie ja sooo offen über Kacken, Sperma usw. reden können und dann den ganzen Tag kein anderes Thema kennen...
    Da fällt mir ein...ich war noch nicht Groß heute

    2945. wenn eine Kollegin meine Geschäftspost (in dem Fall ein Päckchen einer Spedition) öffnet
    2946. und sie den Inhalt zwar zu mir bringt (Rosmarin-Linsen-Chips...jaja...jetzt kommt langsam die Zeit der Firmen-Weihnachts-Goodies) und direkt fragt ob ich die haben will (meine Kollegin ist extrem übergewichtet und hat ihre Gelüste sowas von nicht im Griff)
    2947. und ich dann auch direkt mit "ja, klar" antworte, obwohl ich die definitiv nicht essen werde

    Aber alleine schon an mich adressierte Pakete aufzumachen... fällt mir nüscht zu sein. Sie selber teil aber ihre Goodies nicht bzw. nur die 0815 Sachen mit anderen.

  21. #4820
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2948. MRT gemacht zu bekommen, ist so fies in dieser Röhre. Besonders, wenn man Platzangst hat.

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  2. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  3. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  4. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fremdschamzentrum