Seite 262 von 398 ErsteErste ... 242252261262263272282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.221 bis 5.240 von 7945
  1. #5221
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    P.S. Sehe es bitte nicht als Fingerzeig von mir, ich möchte dir damit nichts ankreiden. Ich habe nur eben eine andere Meinung dazu und möchte zum Umdenken anregen.
    Hab zwar nicht allzu viel mit dir zu tun, trotzdem gehörst du mit zu den letzten, bei denen ich eine solche Aussage als moralischen Fingerzeig interpretieren würde. Also alles tutti.

    Bei mir ist es nur leider so, dass es eine mehr oder weniger große Belastung darstellt, mich unter fremde Leute zu begeben. Wenn ich nur wegen eines Termins das Haus verlasse, will ich eigentlich nur dahin, alles erledigen, und dann schnellstmöglich wieder zurück. Wenn mich dann irgendwas aufhält, was eigentlich durch geringfügig höhere, menschliche Sorgfalt vermeidbar gewesen wäre, schießt bei mir einfach direkt dieses (bestenfalls genervte, schlimmstenfalls gereizte): "Musste diese Blödheit jetzt unbedingt sein?" durch den Kopf.

  2. Anzeige

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5222
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3192. Wenn man den ganzen Tag arbeiten muss und spät zuhause sieht dass man Millionen von Nachrichten verpasst hat

  4. #5223
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3193. dass man in PNs nur 10.000 Zeichen Platz hat ... ich musste echt zwei schicken...

  5. #5224
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    3193. dass man in PNs nur 10.000 Zeichen Platz hat ... ich musste echt zwei schicken...
    Hm...….verschick doch einen Buch, welches du selbst geschrieben hast. Sparst dir nen Knopfdruck

  6. #5225
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3194. Wenn dumme Menschen mit ihrem dummen Verhalten die Arbeit des KMBD verzögern, manche Menschen haben bei der Verteilung der Intelligenz offenbar nicht genug abbekommen.

  7. #5226
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3195. Menschen die um kurz vor 8 schon stark angetrunken sind, und davon erzählen das sie sich den Hals aufschneiden wollen.

  8. #5227
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3196. Leute die die Nachtruhe nicht einhalten und so laut feiern das man ihre bescheutere Musik vom anderen Ende der Straße hört. Dachte eigentlich ab 22 Uhr soll Zimmerlautstärke herrschen

  9. #5228
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3197. Previews in Serien

  10. #5229
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3298. Husö, die Giftköder für Hunde und Katzen auslegen..sollten ihren Fraß mal selbst vorgesetzt bekommen.

  11. #5230
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3299. Wenn durch unfähige "Journalisten," die ihre "Arbeiten" nicht auf ihre Richtigkeit hin kontrollieren, falsche Gerüchte in Umlauf geraten. Allerdings kann man daran auch oftmals schön erkennen, welche Autoren sich noch Mühe geben und welche Autoren ohne jede Überprüfung einfach den Müll kopieren, den andere Newsseiten verbreitet haben.

  12. #5231
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3300. Die nervigen Blödschwätzer aus der Pick-Up-Werbung. Ich hab mich bislang nur aus Bequemlichkeit nicht vom herkömmlichen Fernsehen verabschiedet, aber die Werbung wird echt immer anstrengender und unerträglicher.

  13. #5232
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3301. Dass das neue Sea of Thieves Update erst seit 5 Tagen draußen ist und ich es schon durchgespielt habe mit meiner Crew.. D:

  14. #5233
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3302. Leute die ununterbrochen reden.

  15. #5234
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3303. das Kompetenz- und Führungsgerangel unserer "Chefetage"

  16. #5235
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3304. Menschen die auf ihr Smartphone gucken, und fast in einen reinlaufen.

    3305. Wenn Leute über rot laufen, obwohl kleine Kinder anwesend sind.

  17. #5236
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3306. Diskussionen mit sturen, uneinsichtigen Leuten
    3307. Sich viel zu oft auf solche Diskussionen einzulassen, obwohl man eigentlich am längeren Hebel sitzt

  18. #5237
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3308: TSE, POS Kassen und der ganze damit zusammenhängende Mist
    3309: Wenn man PDFs von hunderten, gar tausenden Seiten theoretischer Materie bekommt, es aber nicht eine einzige echte Datei als Beispiel gibt, die mir ausreichen würde.

  19. #5238
    Banx

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3310. Wenn man nicht einschlafen kann.

  20. #5239
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3311. Leute die ständig beim reden ihre Hand auf den Tisch schlagen (da werde ich agressiv bei ).

  21. #5240
    Cao Cao

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3312. Die beschissene Bahn die auch nach den Umrüsten auf neue Züge ihre Inkompetenz nicht in den Griff bekommt.

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  2. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  3. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  4. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fremdschamzentrum