Seite 267 von 398 ErsteErste ... 247257266267268277287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.321 bis 5.340 von 7945
  1. #5321
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Was ist jetzt an der so schlimm?
    Wenn du das nicht erkennst, kann ich dir auch nicht helfen. Die Videobewertung spricht jedenfalls Bände.

  2. Anzeige

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5322
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Wenn du das nicht erkennst, kann ich dir auch nicht helfen. Die Videobewertung spricht jedenfalls Bände.
    Ich vermute, dass ich einfach zu klug bin und die Dummheit dieser Werbung daher an mir abprallt.


  4. #5323
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Nichts auf der Welt toppt diese Werbung:

    3353.
    Das habe ich irgendwann auch mal gedacht. Bis sie dann Jahre später das hier rausgehauen haben:

    3354.

  5. #5324
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    Gerade das sehe ich eigentlich als riesigen Vorteil an, wenn tagsüber niemand da ist.
    Klar, das ist auch ein Vorteil. Aber ich möchte auch iwann mal meien Ruhe haben Und ich gehe immer sehr früh ins Bett^^

  6. #5325
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    Das habe ich irgendwann auch mal gedacht. Bis sie dann Jahre später das hier rausgehauen haben:

    3354.


    Ok...das hebt das Ganze nochmal auf ein ganz anderes Level.


    3355. Glätte. Ich hoffe, das ist langsam mal vorbei.

  7. #5326
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3356. Wenn sich Leute in der Bahn alle am Eingang eeinquetschen, anstatt sich in die Gänge zu verteilen -.-

  8. #5327
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3357. Migräne
    3358. Dunkles Wetter

  9. #5328
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3359. Toxische Fanboys/Fangirls und Haters. Vorallem wenn diese Idioten dann auch noch andere Werke nehmen um es entweder so übel schlecht zu reden oder es so hochloben, dass das in beiden Fällen aus dem Rachen wieder rauskommen müsste.

  10. #5329
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    3359. Toxische Fanboys/Fangirls und Haters. Vorallem wenn diese Idioten dann auch noch andere Werke nehmen um es entweder so übel schlecht zu reden oder es so hochloben, dass das in beiden Fällen aus dem Rachen wieder rauskommen müsste.
    Also sozusagen die Gesamtheit der Hater und der größte Teil der heutigen Fans.

  11. #5330
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    Also sozusagen die Gesamtheit der Hater und der größte Teil der heutigen Fans.
    Exakt. Das ist ab und zu mega absurd was da für hirnloses Zeug geschrieben wird, da denke ich mir ob die das wirklich selbst glauben was die da als schreiben? Dieses Benehmen der Leute finde ich zurzeit einfach sehr schlimm und da sind beide Seiten beteiligt. Wenn ich ein Werk hasse, dann gehe ich es aus dem Weg und muss nicht ständig meine gedüngte Meinung geigen. Als (ehrlicher) Fan gestehe ich gewisse Fehlern ein und man ist diskussionsfreudig.

    Aber gefühlt 90% verkommen zu einem Wesen die darauf ausgelegt ist den anderen Seiten irgendwie zu erniedrigen. Und das endet einfach immer gleich. Ich finde es schade dass manche Menschen einfach nicht daraus lernen können oder es einfach nicht lernen können weil die so beschränkt in ihrem Handeln sind. Und das traurige ist ja dass du die fast überall hast, wie eine Pest.

    So, ich glaube mein Bedarf für's ranting wurde erstmal gedeckt

  12. #5331
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3360. Wenn alles so ausgestorben zu sein scheint. Kennt ihr das dumme Gefühl, wenn niemand von euren Freunden da ist und dann macht ihr euch sorgen? O.o

  13. #5332
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3361. Wenn man mit der Maus irgendwo draufklickt und genau in dem Moment an genau dieser Stelle ein beschissenes Pop-Up auftaucht.

  14. #5333
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3362. Dieses Gefühl, wenn man einen weiteren Komplettdurchlauf seiner Lieblingsserie beendet hat. Ist irgendwie immer ein wenig traurig, wenn es dann wieder vorbei ist. Aber immerhin freut man sich dann schon auf den nächsten Durchlauf sobald die nächste Staffel da ist.

  15. #5334
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3363. dass bei den Songpacks bei Stepmaniaonline.net nicht gekennzeichnet ist, ob die Songs auch für Leute geeignet sind, die mit Dancepad spielen. Da findet man Packs mit richtig guter Musik und dann sind die Songs für so richtig kranke Tastaturspieler gemapped.

  16. #5335
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3364. Dass man die nächsten Wochen wahrscheinlich nirgendwo mehr hingehen oder draufklicken kann, ohne von der Werbung für die zweite Staffel von "The Masked Moron" belästigt zu werden.

  17. #5336
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3365: Derartige Sicherheitslücke und Leute, die diese ausnutzen, ohne davon einen Vorteil zu haben -.- https://t3n.de/news/update-warnung-s...-zwei-1253935/
    Zum Glück ist All-Inkl unglaublich schnell und hilfreich. Wenigen Minuten später war meine gelöschte Website wieder da und das Leck geschlossen.

  18. #5337
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3366. Wenn primitive Proleten einen auf Schickimicki machen.

  19. #5338
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3367. Morgen und in den kommenden Tagen wieder den ein oder anderen Idioten auf der Straße zu treffen

  20. #5339
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3368. Leute, die im öffentlichen Verkehrsmittel 2 Sitzplätze für sich beanspruchen.

  21. #5340
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat LGA Beitrag anzeigen
    3368. Leute, die im öffentlichen Verkehrsmittel 2 Sitzplätze für sich beanspruchen.
    Gute Sitten und öffentliche Verkehrsmittel passen halt immer weniger zusammend. Aber da viele der Leute dort auch immer größere Defizite im Bereich der Körperhygiene entwickeln, wäre ich eh nicht so scharf auf einen Sitzplatz neben jemand anderem.

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  2. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  3. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  4. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fremdschamzentrum