Seite 268 von 398 ErsteErste ... 248258267268269278288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.341 bis 5.360 von 7942
  1. #5341
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3369. Stillstandcode: kernel security check failure

    Ja, danke.

  2. Anzeige

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5342
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3370. Wenn Filme eines Franchises, einfach mal die etablierten Geschichten vorherige Filme ignorieren.

  4. #5343
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    3370. Wenn Filme eines Franchises, einfach mal die etablierten Geschichten vorherige Filme ignorieren.
    Das kann ich auch nicht leiden, zumal das tierisch respektlos gegenüber allen ist, die an den ignorierten Filmen mitgewirkt haben. Wenn man den etablierten Kanon schon über den Haufen wirft, dann soll man doch bitte direkt ein Remake oder Reboot machen.

  5. #5344
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3371. PSN-Bots... es ist mal wieder soweit, ich werde täglich von diesem "telegram"-Bot zugespammt. Habe mittlerweile bestimmt 20 Accounts geblockt. An jedem Tag lädt mich ein neuer Account in eine Gruppe von 100 Personen ein.

    Für mich ist es keine Option mehr, nur Freunden zu erlauben, mir zu schreiben. Da ich in einer grösseren PSN-Gruppe unterwegs bin und dort nicht annähernd jeden in der Freundesliste habe, sehe ich deren Nachrichten ansonsten nicht mehr. Wann ändert da Sony endlich mal was, damit man eine PSN-Gruppe favorisieren kann, so dass man auch Nachrichten von "Fremden" darin sehen kann? Ich hatte in der Vergangenheit schon einmal dasselbe Problem und musste die Gruppe deswegen aufgeben...

  6. #5345
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3372. Das Freddie sich nun auch hat löschen lassen, noch ein CAH Spieler der nicht mehr ist

  7. #5346
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    3372. Das Freddie sich nun auch hat löschen lassen, noch ein CAH Spieler der nicht mehr ist
    Ich vermisse Freddie auch. War immer lustig mit ihm.

  8. #5347
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3373. Leute, die die Scheiße ihrer Hunde nicht wegräumen. Eigentlich eines der Hauptargumente für die Wiedereinführung der Prügelstrafe.

  9. #5348
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3374. Fasnacht.

  10. #5349
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3375. Stürmisches und verregnetes Wetter

  11. #5350
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3376. Wenn die scheiß Benutzeroberfläche bei irgendwelchen Programmen nicht mit der Gebrauchsanleitung übereinstimmt.

  12. #5351
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3377. Wenn ich wieder in mein Loch falle
    3378. Wenn man den ganzen Sonntag daran denken muss, dass man Montag wieder los muss -__-

  13. #5352
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    3378. Wenn man den ganzen Sonntag daran denken muss, dass man Montag wieder los muss -__-
    Ich verschwende am Wochenende auch viel zu viel Zeit damit, keinen Bock auf den kommenden Montag zu haben. D:

  14. #5353
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3379. dass ich manchmal 2 Formulierungen für einen Satz im Kopf habe und diese dann miteinander verwurste, wodurch ein vollkommen falscher Satz entsteht.

  15. #5354
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3380. Sich so doll auf die Zunge zu beißen, dass einem die Blutsuppe aus dem Maul läuft.

  16. #5355
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    3380. Sich so doll auf die Zunge zu beißen, dass einem die Blutsuppe aus dem Maul läuft.
    Da muss einer aber Hunger gehabt haben... aber ja, ich schaff es sogar (frag mich nicht wie) mir in die Innenseite der Wange zu beißen. Sehr Geil.

    3381. Gierige Leute

  17. #5356
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3382. Sich, auf welche Weise auch immer, im Schlaf selbst zu verletzen. Blaue Flecken, Kratzer, Blut, ein Hämatom in Form eines Handabdrucks auf meinem rechten Oberarm - alles schon gesehen.

  18. #5357
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3383. Diese nervtötende Corona-Panik und die Konsequenzen daraus, die mir mehr Sorge bereiten als dieses dumme Virus selbst, welches mir genau genommen ziemlich am ***** vorbei geht.

  19. #5358
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    3383. Diese nervtötende Corona-Panik und die Konsequenzen daraus, die mir mehr Sorge bereiten als dieses dumme Virus selbst, welches mir genau genommen ziemlich am ***** vorbei geht.
    Der tägliche Wahnsinn.
    Wenn es nicht Corona ist, dann sind es Flüchtlinge, Nazis, Islamisten, Linke oder sonst etwas, wovor die Leute sich Panik machen lassen (wollen).

  20. #5359
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    3383. Diese nervtötende Corona-Panik und die Konsequenzen daraus, die mir mehr Sorge bereiten als dieses dumme Virus selbst, welches mir genau genommen ziemlich am ***** vorbei geht.
    Die, die am hysterischsten darauf reagieren und die größte Panik haben, sind wahrscheinlich einfach nur diejenigen, die Angst haben, dass ihr Karma sie in Corona-Form einholt.

    3384. Schwindende Sehkraft.

  21. #5360
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen

    3384. Schwindende Sehkraft.
    Liegt mit Sicherheit am Coronavirus.

    3385. Hoffentlich steht uns der Coronavirus nicht irgendwie im Weg was unseren Japantrip im April angeht. :<

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  2. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  3. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  4. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fremdschamzentrum