Seite 276 von 398 ErsteErste ... 256266275276277286296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.501 bis 5.520 von 7945
  1. #5501
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Manche Leute glauben das solche Social Media Seiten der Partnervermittlung dienen. Wenn er seine Nudel zeigt, mal fragen ob die Stummel Variante nicht mal bald gegen die Langrohr Version ausgetauscht wird. Wird der jenige bestimmt nicht witzig finden
    Lmao, gezeigt hat er sie nicht...das beste daran war der Satz „Ich bin seit 10 Jahren vergeben, also denk nicht, dass das ein Flirt sein soll...naja, eigentlich doch.“

    Ekelerregend.

  2. Anzeige

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5502
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Lmao, gezeigt hat er sie nicht...das beste daran war der Satz „Ich bin seit 10 Jahren vergeben, also denk nicht, dass das ein Flirt sein soll...naja, eigentlich doch.“

    Ekelerregend.
    Sicher seit 10 Jahren an seine Hand vergeben Würde den lieber sofort blockieren, wer weiß was das für ein Spinner ist.

  4. #5503
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Sicher seit 10 Jahren an seine Hand vergeben Würde den lieber sofort blockieren, wer weiß was das für ein Spinner ist.
    Schon passiert, die Screens nehme ich in meine Memoiren auf.

  5. #5504
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    „Ich bin seit 10 Jahren vergeben, also denk nicht, dass das ein Flirt sein soll...naja, eigentlich doch.“
    Bei solchen Sprüchen wird ja selbst mir schlecht. Und ich hab schon ne Menge Hirnwichse gelesen. Daher aus gegeben Anlass:

    3170. Das FOIP (Fuß over IP) noch nicht erfunden ist.

  6. #5505
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Bei solchen Sprüchen wird ja selbst mir schlecht
    Das kann ich aber besser!

    @Yieva Hey, Baby, du stinkst. Gehen wir zusammen duschen?

  7. #5506
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3171. Dass nutzlose Kreaturen, die so Scheiße wie "would of," "could of" oder "should of" von sich geben, vermutlich niemals grausam aussterben werden.

  8. #5507
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3172. Leute, die ganze Müllsäcke einfach in Gewässern entsorgen. Gleich mal ne Runde Waterboarding mit dem Müllwasser, vielleicht hilft das.

  9. #5508
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    3172. Leute, die ganze Müllsäcke einfach in Gewässern entsorgen. Gleich mal ne Runde Waterboarding mit dem Müllwasser, vielleicht hilft das.

  10. #5509
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Total witzig...nicht.

  11. #5510
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3173. Krebs

  12. #5511
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3174. Verwandte, die einem bis nach der Beerdigung verschweigen, dass ein Angehöriger gestorben ist.

  13. #5512
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3175: Auf zwei Final Fantasy Bestellungen zu warten, von denen man nicht weiß ob sie versendet worden sind oder nicht, sie aber schon längst hätten da sein dürfen -.-

  14. #5513
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3176. Billie Eilish.

  15. #5514
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3177. Dass die Kontaktsperre nun über meinen Geburtstag hinaus verlängert wurde. Party hard

  16. #5515
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    3177. Dass die Kontaktsperre nun über meinen Geburtstag hinaus verlängert wurde. Party hard
    Wir sollten uns darauf einstellen, dass dieses Jahr nahezu alles Schöne, worauf man sich gefreut hat, ausfällt. Das ist echt bitter, aber da hilft wohl nur, 2020 abhaken und das Beste draus machen.

  17. #5516
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Wie sollten uns darauf einstellen, dass dieses Jahr nahezu alles Schöne, worauf man sich gefreut hat, ausfällt. Das ist echt bitter, aber da hilft wohl nur, 2020 abhaken und das Beste draus machen.
    Jepp, das Jahr ist jetzt schon recht finster. Aber unterbuttern lassen wir uns definitiv nicht. #optimismus

    3178. Auf Schlüssel warten :/

  18. #5517
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Ich trau mich gar nicht die Nachrichten aufzumachen. :-/

  19. #5518
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Das ist echt bitter, aber da hilft wohl nur, 2020 abhaken und das Beste draus machen.
    Das Jahr ist erst vorbei wenn der große Knaller explodiert ist, also noch viel Zeit in der einiges passieren kann.

  20. #5519
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3179. auf Laborergebnisse für einen Befund warten zu müssen...was in Anbetracht der Verdachtsdiagnose nicht grade toll ist.

  21. #5520
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    3179. auf Laborergebnisse für einen Befund warten zu müssen...was in Anbetracht der Verdachtsdiagnose nicht grade toll ist.
    Ich kenne wirklich kaum ein schlimmeres Gefühl. Ich durfte auch Mal wegen einem Krebsbefund warte und war wirklich der Meinung, dass diese Befund nicht zu meinem Vorteil ausgeht. Es war am Ende was anderes, zwar auch nicht schönes aber zum Glück - weil behandelt worden - nicht mehr gefährliches.
    Im Wartezimmer habe ich dann mit anderen Leuten gewartet. Das dauert dann gerne Mal ein paar Minuten länger. War in dem Falle vielleicht eine halbe Stunde oder eine Stunde, die sich anfühlte wie Tage. Aber war im angemessenen Rahmen. Noch nach mir ist jemand rein gekommen, der keinen Termin hatte. Und alle zwei Minuten hat der Choleriker, um dessen Frau es eigentlich ging, sich beschwert, wie lange es doch dauert, was für eine Unverschämtheit und so weiter. Ich war kurz davor den Typen ungespitzt in den Boden zu rammen, weil der alle nervös gemacht hat. Und wenn man selbst auf so eine Diagnose wartet, dann kann man solche Typen echt nicht gebrauchen. Ich glaube der hat es keine halbe Stunde ausgehalten, ehe der aus der Praxis geworfen worden ist. Vom Arzt.


    3180: Das ich momentan wieder anfangen, depressive Phasen bzw. Stimmungen zu bekommen. Über ein Jahr lang hatte ich es komplett weg und jetzt kommt immer Mal wieder diese Schwermut, die einem unbegründet auf der Seele liegt. Unbegründet deshalb, weil es mir in allen belangen gut geht und es keinen Grund dafür gibt. Bis jetzt schlage ich mich noch gut und komme gut damit klar, weil ich heute ja weiß was es ist und wie ich damit umzugehen habe. Aber es fühlt sich dennoch nicht schön an, ist eben sehr schwer.

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  2. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  3. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  4. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fremdschamzentrum