Seite 332 von 398 ErsteErste ... 312322331332333342352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.621 bis 6.640 von 7945
  1. #6621
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    jap, das youtube teil nervt wirklich. da muss es doch nen script blocker für geben...

  2. Anzeige

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6622
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich finde ja viel schlimmer, dass da mittlerweile selbst wenn man angemeldet ist, alle 3 Minuten scheiß Werbung kommt.
    Wenigstens das Problem habe ich dank zuverlässigem AdBlocker nicht. Gerade wegen YouTube hatte ich mir den überhaupt zugelegt.

  4. #6623
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Im Reddit zu uBlock Origin gibt es bereits Lösungsansätze

  5. #6624
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3720. Wenn irgendwelche Leute ihre kleinen Probleme als absoluten Notfall deklarieren und einen auf aufdringlichste Art und Weise dazu drängen wollen, die eigenen Sachen stehen und liegen zu lassen und sich SOFORT darum zu kümmern.

  6. #6625
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3721. Filme mit einem traurigen Ende

    Gestern kam z. B. auf ProSieben MAXX Arrietty - Die wundersame Welt der Borger, und der endete so,
    Spoiler öffnen
    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

  7. #6626
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    3721. Filme mit einem traurigen Ende

    Gestern kam z. B. auf ProSieben MAXX Arrietty - Die wundersame Welt der Borger, und der endete so,
    Spoiler öffnen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a_54_0aa7dccb.png 
Hits:	60 
Größe:	6,3 KB 
ID:	193297

    3722. Spoiler

  8. #6627
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Echte Gamerinnen und Gamer holen sich sowieso beide Konsolen, ist doch klar.
    Oder gar keine, weil #PCMasterRace

  9. #6628
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    3722. Spoiler
    Ich eigentlich auch, aber hier muss ich doch ein Beispiel nennen. Wenn ich das nicht getan hätte, würden die meisten doch denken, dass ich nur Filme meine, in denen jemand stirbt, denn meistens ist es ja das, was das Ende traurig macht. Und es schaut ja auch nicht jeder die gleichen Filme, da ja jeder andere Interessen hat, sodass ihnen Spoiler nix ausmachen.

    Außerdem schreiben hier auch ganz viele andere User zu dem, was sie hassen, ein Beispiel hin.

  10. #6629
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    hätte man im grunde dennoch anders formulieren können, ohne das ende im detail zu verraten ^^

  11. #6630
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3723. jemanden darauf aufmerksam machen zu müssen, dass er sich meine Sprachnachricht noch anhören muss, wenn er nicht merkt, dass ich ihm eine Neue geschickt habe, obwohl er sie schon gesehen hat, und schon selber wieder was Neues schickt

  12. #6631
    Banx

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    3723. jemanden darauf aufmerksam machen zu müssen, dass er sich meine Sprachnachricht noch anhören muss, wenn er nicht merkt, dass ich ihm eine Neue geschickt habe, obwohl er sie schon gesehen hat, und schon selber wieder was Neues schickt
    Hmm das erinnert mich an:
    3724. Wenn ich keine Zeit habe eine Nachricht zu beantworten, ich aber vom Absender gedrängt werde zu antworten nur weil ich ja on war....

  13. #6632
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3725. Wenn sich 'ne Erkältung anbahnt und das ausgerechnet an 'nem Sonntag


  14. #6633
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3726... beim Verpacken meiner Figuren von meinem limitierten Geralt aus der Collectors das Schwert abzubrechen...nur weil die Decke zum Polstern dran hängen geblieben ist.

  15. #6634
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    3726... beim Verpacken meiner Figuren von meinem limitierten Geralt aus der Collectors das Schwert abzubrechen...nur weil die Decke zum Polstern dran hängen geblieben ist.
    Oh je, erst die Figur, auf die du so lange gewartet hast und nun auch noch Geralt

    Wenn ich du wäre, würde ich für die nächsten Wochen ja lieber keine Figuren mehr anfassen. Wer weiß, welch grausiger Fluch dir anheimgefallen ist!

  16. #6635
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3727. Dass es bestimmt jemand gar nicht toll fände, wenn man ihr den Spitznamen "Ezio - Zerstörerin der Figuren" gäbe.

  17. #6636
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Vergil hab ich nicht kaputt gemacht. Das ist beim Auspacken abgebrochen, muss also schon angebrochen gewesen sein. Und der Händler lernt mich grade von meiner unangenehmen Seite kennen.

  18. #6637
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3728. dass mir jetzt obendrauf noch ein Zahn durchgebrochen ist...

  19. #6638
    Banx

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3729. wenn ich etwa 1 stunde lang an nem Match sitze und ichs sogar gewinne und dann keine Belohnung kommt (kein VC, Kein Badge progress, nichts)

  20. #6639
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3730. Montage

  21. #6640
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    3730. Montage
    Ist halt nicht jeder fürs Montieren geschaffen

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  2. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  3. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  4. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fremdschamzentrum