Seite 350 von 398 ErsteErste ... 330340349350351360370 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.981 bis 7.000 von 7945
  1. #6981
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    4997. Leute die Kartons einfach in die Papiertonne werfen, ohne sie vorher zu zerkleinern.

  2. Anzeige

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6982
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    4998. Wenn fast 5 Jahre ohne sich zu ritzen komplett umsonst waren

  4. #6983
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    4999. Eingefrorene Schlösser von Müllcontrainern. Bin ich froh, dass in der selben Straße noch ein anderer stand, den ich auch öffnen kann. Da der Schlüssel der selbe ist mit dem ich auch dei Haustür aufschließe, will ich nicht ewig rumprobieren. Nachher geht der nicht mehr und ich habe mich ausgesperrt. Hach, das finde ich im Winter doof.

  5. #6984
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Du hast einen Müllkontainer, der aufgeschlossen werden muss? Ich dachte erst, Müllcontainer kann man immer öffnen.

    5000. ein funktionierendes System aufzubauen und zum Schluss feststellen zu müssen, wegen einer kleinen Verschiebung alles nochmal neu bauen zu können, weil in der Mitte ein kleines Teil fehlt

  6. #6985
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Du hast einen Müllkontainer, der aufgeschlossen werden muss? Ich dachte erst, Müllcontainer kann man immer öffnen.
    Die Container sind halt natürlich nur für die Anwohner und man will so verhindern, dass diese von anderen genutzt werden können, was ich auch unterstütze.

  7. #6986
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    4996. Idiotie einer großen Firma
    Da wird eine bestimmte Zuordnungsummer aus der Datenbank ausgelesen, die aus 15 Stellen besteht. Beim Weiterleiten kommt aber eine Fehlermeldung, dass diese Nummer nur aus zehn Stellen bestehen darf. Also muss man die Nummer kürzen, wodurch diese unvollständig ist. Also muss ich die Nummer falsch korrigieren und dann noch zusätzlich als Kommentar vollständig erfassen. Dieser Fehler ist der Firma bekannt, aber es sei zu teuer, dies zu beheben.
    Zum Glück kann ich als Entwickler der Software, solche Probleme immer selbst fixen.
    Kenne es aber nur zu gut, wenn Leute so etwas aufgrund der kosten nicht fixen wollen. Dabei aber nicht bemerken, wie viel Arbeitszeit/Arbeitskraft ihnen dadurch flöten geht. Das hat man oft in kürzester Zeit wieder raus.

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    4998. Wenn fast 5 Jahre ohne sich zu ritzen komplett umsonst waren
    Das ist wie bei allen psychischen Erkrankungen. Auch wenn man einen Rückfall zu haben scheint, so ist es nicht umsonst gewesen. Es gibt leider schwere Zeiten, da fällt man in alte Muster zurück. Aber man kann es auch wieder raus schaffen. Wünsche dir die nötige Kraft.

  8. #6987
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Die Meldung ist raus. Nur damit du es weißt. Das ist absolut unangebracht.

    5001. wenn Amazon Logistics das Paket an "einen sicheren Ort" hinterlegt und dir ein Foto schickt und du keine Ahnung hast wo das sein soll. Frohes Ostereier-Suchen.

  9. #6988
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Pssst, wir wären eigentlich schon bei 5001.

  10. #6989
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Pssst, wir wären eigentlich schon bei 5001.
    Ich weiß gar nicht was du hast

  11. #6990
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Was ich habe? Auch eine Sendung per Amazon. Bin zu Hause und gespannt, ob jemand klingelt. Wenn keiner klingelt bin ich gespannt, ob das Paket trotzdem irgendwo ist. Und wenn selbst das nicht gegeben ist, dann ist hier die nächste Nummer vielleicht meine.

  12. #6991
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Moderation:
    @Unkreativ Ich habe deinen Beitrag gelöscht. Nur weil jemand anderes sich Mal - vermutlich in einer Situation, in der man selbst gerade nicht weiter weiß - falsch äußert und daneben benimmt, rechtfertigt es noch lange nicht, dass auch du dich genauso daneben benimmst. Das hat nichts mit Karma zu tun, sondern mit fehlendem Taktgefühl. Und das scheint dir auch zu fehlen. Nächstes Mal gibt's eine Verwarnung. (egal wer von euch etwas ähnliches von sich gibt)

  13. #6992
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5002. Wenn man ein Lied sucht aber nicht mehr weiß wie der Name oder der Songtext war.

  14. #6993
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5003. Kopfschmerzen

  15. #6994
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5004. Den letzten Bosskampf in Metal Gear Rising. Spielspaßkiller¹⁰.

  16. #6995
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5005. Depressions-Versteher

  17. #6996
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5006. Plötzliche Wetter-Umschwünge
    5007. Leute, die immer noch nicht kapiert haben, dass Service-Mitarbeiter selten direkt Schuld an einem Ärgernis sind und ihren ganzen Frust an diesen Menschen auslassen, sodass man sich als Beobachter nur fremdschämen kann.

  18. #6997
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5008: Mich macht es gerade tierisch sauer, dass ich bei meiner aktuellen Redbubble Bestellung komplett andere T-Shirts als sonst bekommen habe. Nur dort waren die Größen bei T-Shirts passend und lang genug. Da gab es ordentliche Gildan Heavy Cotton und Gildan Ultra Cotton. Und jetzt in der aktuellen Bestellung, ich ziehe eines der T-Shirts an.... zu kurz... Bauchfrei. Bei 4XL... wollt ihr mich verarschen? Die anderen Beiden auch. Schaue ich aufs Logo.... Fruit of the Loom.... ja schönen dank auch. Die könnt ihr gerne wieder haben.

    Warum macht man so einen Mist?

  19. #6998
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5009. Missverständnisse

  20. #6999
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5010. Dass mir durch den ekelhaften Wetterumschwung von über 20 zarten Grad innerhalb von einer Woche seit Tagen kotzübel und schwindelig ist -.-

  21. #7000
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5011. Die Fähigkeit mancher Menschen gegenüber der Wahrheit blind zu sein und diese gekonnt zu ignorieren. Wie blöd müssen manche Leute sein, dass wenn man ihnen das Gegenteil beweist von dem was sie sagen, sie dann trotzdem noch an ihrer beschissenen Meinung festhalten.

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  2. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  3. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  4. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fremdschamzentrum