Seite 374 von 398 ErsteErste ... 354364373374375384394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.461 bis 7.480 von 7945
  1. #7461
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5499. Diverse Social Media Trends. Hab auf Insta festgestellt, dass es anscheinend gerade toll ist sich mit seinen Kindern wie Löwenfamilien abzubilden. Um es mal mit dem Jugendwort des Jahres zu sagen......absoluter cringe

  2. Anzeige

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7462
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5500

    Entschuldigt die Aussprache, aber wenn ich diese Assi-Schlampe (Kindermörderin) Christiane K. (28) im TV sehe, dann wird mir einfach nur schlecht! Eines von Luzifers Tierchen ...

  4. #7463
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5501. Dass die Kommentarfunktion für Amazon Bewertungen deaktiviert ist. Wie soll man denn jetzt so aussagekräftige Produktbewertungen wie "Schnelle Lieferung" kommentieren.

  5. #7464
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5502. Übernachtungsbesuch übers Wochenende, den ich zwar seit 3 Jahren über unsere Whats App Trainer Gruppe kenne, so aber noch nie viel mit ihm zu tun hatte... Abschlussprüfungsvorbereitung. Ich bin immer noch zu nett. Muss ich mir dringend abgewöhnen.

  6. #7465
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5503

    Emoticons in den Threadtiteln

  7. #7466
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5504. Stand Up Comedy
    Zu 95 % vollkommen unlustig.

    5505. Irgendwelche "lustigen" Beiträge im Radio
    Zu 100 % vollkommen unlustig.

  8. #7467
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    5499. Diverse Social Media Trends. Hab auf Insta festgestellt, dass es anscheinend gerade toll ist sich mit seinen Kindern wie Löwenfamilien abzubilden. Um es mal mit dem Jugendwort des Jahres zu sagen......absoluter cringe
    Soziale Medien halt... das Mekka subhumaner Intelligenzverweigerer.



    5506. Radiomoderatoren. Jedenfalls die Deutschen, andere musste ich mir Gott sei dank noch nicht antun.
    5507. Nervig. Nerviger. Ruth Moschner.

  9. #7468
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5508. Ein neues Handy einzurichten.

  10. #7469
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5509. The Voice of Germany ( Dass die so meine Lieblingscastingshow so verunstalten )

    5510. Werbung ( Nach 20:15 Uhr bei Pro7 und Sat1 ist nur noch grauenvoll)

  11. #7470
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5511: Panikattacken und mit der Frage ins Bett zu gehen, ob man wieder aufstehen wird
    5512: Alpträume in dieser Nacht

  12. #7471
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5513. User die meinen sich hier immer wieder anmelden zu müssen.

  13. #7472
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Gleis-Schubser, die sich in S-Bahnhof Stachus (München) rumtreiben und anderen ein Bein kosten ...

  14. #7473
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Gleis-Schubser, die sich in S-Bahnhof Stachus (München) rumtreiben und anderen ein Bein kosten ...
    Stimme hier zwar zu, aber trotzdem wird das Ganze aufgrund angeblicher Unzurechnungsfähigkeit des Täters ziemlich schnell im Sande verlaufen...

  15. #7474
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5514. Wenn man sieht wie Leute auf der Straße ihren Naseninhalt auf den Boden entleeren.

  16. #7475
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5515. Dlcs die schon auf der Disk sind und einfach nur freigeschaltet werden müssen.

  17. #7476
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5516
    Das Forumla keinen Doppelpost-Button hat.

    5517
    Dass man die Rezeptur von La Mia Grande Pizza von Dr. Oetker auf billig gestellt hat.

    5518
    Dass Lewis Hamilton um den Titel betrogen wurde.

    5519
    Dass die Corona-Regeln das Unternehmen KiK Textildiscount zerstört, währenddessen bei TEDi etc. jeder reinspazieren darf ...

    5520
    Dass sich der Schauspieler Nicolas Cage zu Prisoners of the Ghostland (2021) hat hinreißen lassen.

  18. #7477
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5521. Umzüge planen und vorbereiten Papierkram erledigen, Kartons packen, Umzugshelfer organiseren, zum Glück brauche ich keine Schönheitsreparaturen durchführen

  19. #7478
    Cao Cao

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5522. Drecks DB. Dank diesen Idiotenverein der jedes Jahr mehr Geld will, kann ich meinen Termin nicht wahrnehmen

  20. #7479
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5523. Déjà-vu

  21. #7480
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5524. Dieses ungehorsame, stinkende Mistvieh Trico in The Last Guardian.

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  2. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  3. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  4. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fremdschamzentrum