Seite 28 von 62 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1238
  1. #541
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    1) Wenn ich an einen Clark denke, der sich Antworten auszudenken hat, wäre dies die erste, die mir salopp einfallen würde. Eben weil sie so generisch ist und immer und überall passieren kann. Die Minimap legt jedoch nahe, dass das zumindest hier nicht der Fall sein wird. Kein Gegenspieler zu sehen und selbst wenn er sich außer Sichtweite befände, würde man gewiss nicht a) landen und b) Lester anrufen wollen. Vielleicht ein Hacker oder Cheater, der es ihm unmöglich macht, zu reagieren oder auszuweichen. Nach der Logik könnte man sich seine Antwort aber ohnehin nicht gut verargumentieren, da es absolut unvorhersehbar und unlogisch ist

    3) GTA hat mich ehrlich gesagt ab dem Smuggler's Run DLC verloren, aber ich meine noch gerade so in diesem Flugzeug die Rogue zu erkennen. Kleines, recht flottes und propellerbetriebenes Kampfflugzeug mit einem sehr markanten - in deinem Fall gelb-orangenen - Paint job. Es gibt Flugzeuge, mit denen man höllisch schwer landen kann, die Rogue zählt nicht dazu. Ich frage mich, wieso man überhaupt auf der Flucht vor der Polizei in einem doch eher spontan ausschauenden Manöver landen zu wollen scheint. Während man Lester anruft, um die Sterne loszuwerden? 3 könnte jedenfalls aufgrund des schnellen (man siehe die Propeller) Steilflugs und dem eventuellen Störfaktor in Form von "Handy am Steuer" passieren, halte ich aber für unwahrscheinlich. Ich würde behaupten, könnte die Blechkiste unter diesen Umständen locker absetzen

    4) Wenn man sich zu sehr durch Lesters zierlichen Stimme oder dem schönen Wetter ablenken lässt und für mehrere Sekunden die Augen schließt, dann vielleicht. Der ganze Text liest sich aber auch komisch. So, als ob der steile Winkel Schuld daran wäre, dass er zu Boden sinkt und im Umkehrschluss explodiert. Wenn er in dem Moment der Aufnahme absolut keinen Propellerantrieb mehr hätte, könnte es vielleicht passieren. Was nicht danach aussieht, da er noch Geschwindigkeit zu haben scheint. Wenn er aber auch nur eine noch vorhandene Gehirnzelle dazu nutzen wird, den Steuerknüppel hochzuziehen, wird er zumindest nicht in die Luft gehen. Dann wäre doch 3 weitaus wahrscheinlicher. Da Antwort 4 als einzige keine Landung impliziert, könnte man einen fehlgeschlagenen Stunt o. Ä. vermuten. Aufgrund des Handys und der Ausformulierung der Antwort halte ich das aber für ebenso unwahrscheinlich

    2) Aufgrund der schnellen Geschwindigkeit könnte man zwar noch einigermaßen in Ordnung Anker setzen, was einen langen Landeweg jedoch nicht ausschließt. Ich prangere Clarks Intellegenz, ein olles Flugzeug landen zu können, nicht an, sehr wohl aber den Ausstieg aus eben diesem. Bei noch vorhandener Geschwindigkeit, sei es auch nur das Schritttempo einer senilen Oma, kann es durchaus vorkommen, dass man aus Versehen - statt normal auszusteigen - den Schleudersitz aktiviert und einen nicht allzu schönen Bauchklatscher Richtung Asphalt erlebt. Ist mir, trotz meiner Perfektion, auch schon ab und an mal vorgekommen. Ja, auch Helden machen Fehler. Von daher spekuliere ich vorerst auf 2, lege mich aber noch nicht fest

  2. Anzeige

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Hammer, wieviel Mühe du dir gibst @JTG, ich feier das!

  4. #543
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Hammer, wieviel Mühe du dir gibst @JTG, ich feier das!
    Naja, was heißt Mühe? Mit GTA hab ich eben einen kleinen Heimvorteil, weil ich das Spiel recht lange gespielt hab. Von daher fiel es mir nicht allzu schwer, da zu ein paar Schlüssen zu kommen. Dafür bin ich dann halt bei anderen Spielen wie Battlefield oder PUBG total aufgeschmissen

  5. #544
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!


  6. #545
    Banx

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Geh kommt immer versaut ihr mir die Wuote!:/

  7. #546
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Nummer 2. :3

  8. #547
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Eins.

  9. #548
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    1....

  10. #549
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Ich vertraue in dein können und schließe die 3&4 aus. 1 klingt auch nicht wie die Ideale Lösung... Hm... ich schätze du darfst die 2 für mich einloggen

  11. #550
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    ich nehme die 3

  12. #551
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Ich schwanke zwischen der 2 und 3. Mir ist halt immer noch schleierhaft, wie man sich überhaupt in solch einer Situation finden kann. Würde ich die Cops loswerden wollen, würde ich einfach noch ein Ründchen fliegen. Würde ich landen wollen, würde ich einfach aus dem Cockpit springen. Also ist das Flugzeug vielleicht nicht entbehrlich? Was hat Jonathan Frakes mit der ganzen Sache zu tun? Und warum liegt hier überhaupt Stroh?

  13. #552
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Warum hast du 'ne Maske auf?

  14. #553
    Pánthéos

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Warum hast du 'ne Maske auf?
    Und warum liegt hier Stroh?

  15. #554
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Und warum liegt hier Stroh?
    Hm ja, dann land' mir doch einen (Flieger).

  16. #555
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Erinnerung: Einsendeschluss ist um 15 Uhr.

  17. #556
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    die Nr 3!

  18. #557
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Wo ist die Auswertung? @Capt. Clark

  19. #558
    Banx

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Erinnerung: Einsendeschluss ist um 15 Uhr.
    @JTG hast du getippt?

  20. #559
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wo ist die Auswertung? @Capt. Clark
    In meinem OneDrive (und ne Sicherheitskopie auf HDD), wieso?

    Edit: Nö, @JTG hat mal wieder verpennt. Gibt aber diesmal keine Verlängerung, da die Auswertung schon in Bearbeitung ist.

  21. #560
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!



    Im folgenden Video seht ihr die Auflösung - und ob ihr richtig oder falsch liegt!




    Spoiler öffnen: Lösung





    Auswertung


    Kommen wir nun zur Auswertung und Punkteverteilung. Bei der Punktevergabe gibt es eine variable Quote - je mehr falsch liegen, desto mehr Punkte kriegen die Gewinner. Das gleiche gilt natürlich auch andersherum, je mehr Leute richtig liegen, desto weniger Punkte gibt es pro Gewinner. Für eine detaillierte Erklärung der Punktevergabe schaut bitte hier nach.




    http://fs1.directupload.net/images/171205/b6bw58b3.png

    @Meow @bermudas86 @Feuerkerk @Miya @PatrickGER @Rayxes @Jonny Knox @Kimmel @Mickie @MysticJe @Junko Enoshima @Poseidon @Swok @vieraeugigerZyklop


    Meow hat es sich zum Ziel gesetzt, wieder an die Spitze zu kommen, doch die Geier machten ihm einen Strich durch die Rechnung. Nur 1,8 mickrige Punkte gab es heute für die Tagessieger, so wird die Aufholjagd zu einem Schneckenrennen! Rayxes bleibt damit weiter unangetestet vorne und hat einen guten Respektabstand zum Verfolgerfeld, doch dahinter wird es echt knapp mit hauchdünnen Punktevorsprüngen im Kommabereich! Auch in der Quote macht Rayxes erst mal keiner so schnell was vor.


    Danke und bis zum nächsten Mal!

Seite 28 von 62 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anne Clark: Anne Clark wurde im Jahre 1960 in South London geboren. Sie machte sich einen Namen als Sängerin und Songwriterin. Wer mag und kennt diese...