Seite 32 von 62 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1238
  1. #621
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Eins vorab: Umswitchen ist generell zu jedem Zeitpunkt untersagt. Das haben wir hier gemeinsam festgelegt, da es sonst einfach unfair wäre.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ist bei dieser Runde jetzt doch sehr ähnlich. Antwort 2 sagt, dass er "in die Luft" startet. Wenn man aber erst abhebt und dann ins Meer stürzt, startet man logischwerweise eben nicht "in die Luft". Es gibt also hier nur "entweder, oder".
    Hier muss ich widersprechen. Ja, es gibt immer nur eine richtige Antwort. In dem von dir angesprochenen Szenario wäre aufgrund des Regelwerks und der -ich wiederhole nochmal- eindeutigen Fragestellung allerdings Nummer 2 richtig. In dem Moment, wo das Flugzeug abheben würde, wohlgemerkt vom Strand aus, und sich in der Luft befindet ist Antwort Nummer 2 eingetroffen, alles was danach passiert, ist genau wie in der 1. Runde auch irrelevant.

    Und um nochmal auf die Antworten in der 1. Runde zurückzukommen, damals war es so, dass Antwort Nr. 3 zuerst eingetroffen ist, Nr. 1 ist erst danach passiert, davon unabhängig, hätte man im Ausschlussverfahren somit auch ganz einfach Nr. 1 ausschließen können, da es unwarscheinlich ist, dass man ohne einen Kontrollverlust von Bande zu Bande schlittert. Nur dass der Kontrollverlust hier auf eine bestimmte Stelle definiert war, nämlich Kurvenausgang Aremberg. Wäre ich erst eine Kurve weiter von der Strecke abgekommen, hätte auch Nr. 1 richtig sein können. Aber nie 2 Antworten gleichzeitig, auch nicht wenn die eine Antwort eine logische Folge einer anderen ist, da muss man dann einfach weit genug denken, und die eine Antwort ausblenen, da es ja nur um das geht, was als nächstes passiert.

  2. Anzeige

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Vier.

  4. #623
    Rayxes

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Zählt mein Wechsler oder bleibts auf der 3?

  5. #624
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Zählt mein Wechsler oder bleibts auf der 3?
    Es bleibt leider auf der Drei.

  6. #625
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Weil du hoffentlich an der Laterne hängen bleibst...

    DREI!

  7. #626
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Zählt mein Wechsler oder bleibts auf der 3?
    Hättest du dir vorher überlegen können sorry, hättest ja auch mehr als genug Zeit gehabt

  8. #627
    Rayxes

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Hättest du dir vorher überlegen können sorry, hättest ja auch mehr als genug Zeit gehabt
    Ich höre nur mimimi.

  9. #628
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Ich höre nur mimimi.
    Ich glaube, weil er jetzt merkt, dass er verkehrt liegt und wir beide an der Spitze einsam davonziehen werden.

  10. #629
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Neues Jahr, neue Auswertung?!

  11. #630
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Heute oder morgen

  12. #631
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!



    Im folgenden Video seht ihr die Auflösung - und ob ihr richtig oder falsch liegt!



    Spoiler öffnen: Lösung




    Auswertung

    Kommen wir nun zur Auswertung und Punkteverteilung. Bei der Punktevergabe gibt es eine variable Quote - je mehr falsch liegen, desto mehr Punkte kriegen die Gewinner. Das gleiche gilt natürlich auch andersherum, je mehr Leute richtig liegen, desto weniger Punkte gibt es pro Gewinner. Für eine detaillierte Erklärung der Punktevergabe schaut bitte hier nach.

    http://fs1.directupload.net/images/180102/sqqfpzrs.png

    @Meow @bermudas86 @brainless @Feuerkerk @PatrickGER @Rayxes @Jonny Knox @Kimmel @Poseidon @Swok @vieraeugigerZyklop @MenocidiX @Yieva

    Leider gab es kein Feuerwerk an der Spitze. Doch mit einem Kracher ins neue Jahr starten Feuerkerk, brainless, vieraugigerZyklop, Poseidon und Yieva. Der finale Tagessieg ist euch, herzlichen Glückwunsch!
    Wir gratulieren somit Rayxes zum Gesamtsieg, well done champ!

    Ich danke allen für die Teilnahme, ich hoffe es hat euch soviel Spaß bereitet wie mir, wobei ich mir das Rätseln sogar spaßiger vorstelle. Ihr wart auch nicht immer einfach!

    Mal sehen, wie es mit dem Gamequiz im Jahr 2018 weitergehen wird, ich selbst bin für Vieles offen, habe aber auch noch keine Pläne.


    Danke euch und allen ein frohes neues Jahr!

  13. #632
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Glückwunsch an @Rayxes, dem am Ende aber bestimmt trotzdem nochmal ein bisschen die Muffe ging. xD

    Danke dir @Capt. Clark für dieses interessante "Quiz"-Konzept und die gelungene Leitung.

  14. #633
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Ich fand es sehr cool

  15. #634
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    O M G !!!

    Ich habe tatsächlich noch Punkte gemacht!

  16. #635
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Das Ende vor lauter Weihnachten voll verpasst D:
    Naja, aber ganz liebe Glückwünsche an @Rayxes

  17. #636
    Banx

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Ich war Fan Liebling!

  18. #637
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Hallo und Herzlich Willkommen zu..
    http://fs1.directupload.net/images/181104/kirfeb2p.png


    Ja ist denn schon Weihnachten? Nee! Aber das Forumla Gamequiz startet so frisch wie die Temperaturen gerade in die neue Wintersaison 2018/2019. Natürlich habe ich direkt mal einen Clip bzw. Snapshot aus dem kürzlich erschienenem RDR2 -keine Sorge, spoilerfrei- mitgebracht. Die Regeln sind ganz die Alten, ich würde allerdings gerne ab und zu eine "Special Edition" machen, vlt. gibt es dort dann nur 2 Antwortmöglichkeiten statt 4 oder die Punkte werden mit 1,2 oder 1,5 multipliziert, Wünsche und Vorschläge werden hier gerne entgegen genommen.

    So denn, Griffel an die Holster und viel Spaß!

    Spoiler öffnen: Erklärung


    Und hier ist der Snapshot.


    http://fs1.directupload.net/images/181104/d5i7h6pi.png

    Was passiert wohl als nächstes?


    1. Der Zeuge entkommt, ich werde von der Polizei niedergestreckt.
    2. Ich ergebe mich der Polizei.
    3. Ich fahre den Zeugen versehentlich um.
    4. Kopfgeldjäger verfolgen mich, es endet in einem Blutbad.




    Nun ist es Zeit für den ultimativen Namens-Verteiler Powered by Meow™ (heißt der eig noch immer so?) edited by Clark®

    @Banx @bermudas86 @Feuerkerk @Kakashi Hatake @Diva @Max Farron @Miya @Nevixx @Pánthéos @PatrickGER @Rayxes @svenSZonia @Anarky @brainless @Cao Cao @Efege @frable @Jonny Knox @Jay @Kimmel @Mickie @MysticJe @Junko Enoshima @Poseidon @Swok @vieraeugigerZyklop @medeman

    Da ich längere Zeit nicht im Forum war, bitte ich mir Fehler bei der Nennung zu verzeihen, ggf. könnt ihr ja veränderte Namen mir mitteilen oder die User selbst nennen.

    Einsendeschluss ist Donnerstag, 08.11.2018 17:00 Uhr. Die Auswertung sollte dann auch zeitnah folgen, sofern ich rechtzeitig von der Arbeit komme.


    Viel Spaß!

  19. #638
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Meow heißt wieder @Banx
    JTG heißt @Jay
    .max heißt @Max Farron



    Und ja, geile Scheiße, endlich geht es weiter!

    Ich sehe auf dem Screenshot zwar keinen Zeugen, aber eben deshalb glaube ich, dass du ihn umfährst. Also:

    3. Ich fahre den Zeugen versehentlich um.

  20. #639
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Nicenstein, werd die Liste in Zukunft entsprechend anpassen. Eigentlich gebe ich ja keine Tipps, aber es ist ne frische Runde in frischer Saison, man sieht den Zeugen wenn man genau hinsieht auf dem Radar, und unübersehbar, oben rechts steht dick "ZEUGE"

    Der Screen ist bissl klein geworden, ich versuchs noch anzupassen. Danke für die Teilnahme!

  21. #640
    Nevixx

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    OMG! Ist ja nicht so, als ob ich seit 4 Tagen durchsuchte und erst mit Kapitel 3 vor ca. ner Stunde angefangen habe, das geile Quiz mit dem perfekten Spiel geht auch weiter muss mir das jetzt noch überlegen, könnte ja alles sein x)

Seite 32 von 62 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anne Clark: Anne Clark wurde im Jahre 1960 in South London geboren. Sie machte sich einen Namen als Sängerin und Songwriterin. Wer mag und kennt diese...