Seite 40 von 62 ErsteErste ... 20303940415060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1238
  1. #781
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Nummer 3.

  2. Anzeige

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #782
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Nummer 4, hört sich abwegig an, aber das hörte sich der Stunt des Cowboys auch. Also nehm ich die 4.

  4. #783
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Nr 1 ist es

  5. #784
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Ich denke die Nr. 2. Den es liegt auf der Hand, dass Du auf jeden Fall in so einer Situation den vor Dir liegenden überholst, egal üb die anderen Szenarien passieren oder nicht, überholen wirst Du Mass da auf jeden Fall.

  6. #785
    Junko Enoshima

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Ich denke die Nr. 2. Den es liegt auf der Hand, dass Du auf jeden Fall in so einer Situation den vor Dir liegenden überholst, egal üb die anderen Szenarien passieren oder nicht, überholen wirst Du Mass da auf jeden Fall.
    Nicht, wenn er von Hülkenberg abgedrängt wird, sich dabei mit Masse verhakt, wodurch sich die beiden im Kreis drehen und dabei 2 Plätze verliert

  7. #786
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    ich nehme die Nummer 2.

    Die Linkskurve auf der Innenbahn sieht vielversprechend aus.

  8. #787
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Erinnerung:

    Es fehlen noch Antworten von: @Banx @Max Farron @Melemona @Mickie @Jay (wer hätt's gedacht) @svenSZonia

    Einsendeschluss ist am heiligen Nikolaus, 18:00 Uhr.

  9. #788
    Banx

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Nummer 4!

  10. #789
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Ich nehme mal die Nr 2

  11. #790
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Ich nehme die 1 und hoffe du hast so schlecht gespielt :/

  12. #791
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Ich spiele nie schlecht, wenn dann waren es nur unglückliche Umstände

    So, ich hab alle Antworten eingetragen. Aufgrund des gottverdammten Bannroulettes kommt die Auswertung morgen dann logischerweise etwas verzögert. Bis dahin kann natürlich noch jeder mitmachen, trage dann alles nach. Somit ist die Abgabefrist bis zu meiner Entbannung aufgehoben.

  13. #792
    Freddie Vorhees

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Ich nehme die 1 und hoffe du hast so schlecht gespielt :/
    Das rennen wird nicht in turn 1 gewonnen, verloren allerdings sehrwohl

  14. #793
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Ich hatte heute zuviel um die Ohren, grad erst Heim gekommen. Auswertung folgt leider erst Samstag, da ich bis dahin verplant bin. Abgabefrist ist bis dahin weiter offen. Haut rein

  15. #794
    Freddie Vorhees

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!


  16. #795
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Sry...tut mir leid

  17. #796
    Freddie Vorhees

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Sry...tut mir leid
    Schreib doch ne zahl, vll. Kann clark dich berücksichtigen

  18. #797
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Auflösung & Punktetabelle
    Gamequiz - Runde 4 - 2018



    Im folgenden Video seht ihr die Auflösung - und ob ihr richtig oder falsch liegt!




    Spoiler öffnen: Lösung







    Auswertung


    Kommen wir nun zur Auswertung und Punkteverteilung. Bei der Punktevergabe gibt es eine variable Quote - je mehr falsch liegen, desto mehr Punkte kriegen die Gewinner. Das gleiche gilt natürlich auch andersherum, je mehr Leute richtig liegen, desto weniger Punkte gibt es pro Gewinner. Für eine detaillierte Erklärung der Punktevergabe schaut bitte hier nach.





    @Banx @brainless @Freddie Vorhees @Mickie @Poseidon @Swok @Feuerkerk @bermudas86 @Rayxes @Jonny Knox @Nevixx @vieraeugigerZyklop @ccommander81 @Junko Enoshima @Melemona @Valen

    Ungewöhnlich, die meisten User haben diesmal nicht an mein Versagen geglaubt, das wird dann ausnahmsweise auch mal belohnt! Glückwunsch an unsere fünf Tagessieger deren Namen mir gerade sowohl zu lang als auch zu kompliziert sind um sie einzeln aufzulisten, fühlt euch bitte dennoch geehrt! Damit überholt auch Poseidon bermudas86 und zieht in Führung. Zwischen Spitze und Mittelfeld hat sich nun ein Abstand gebildet, doch noch ist alles möglich!


    Danke und bis zum nächsten Mal!

  19. #798
    Banx

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Hier wird doch geschummelt.:<

  20. #799
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Was @Banx sagt.

  21. #800
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Yeah 3 von 4 Richtig

Seite 40 von 62 ErsteErste ... 20303940415060 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anne Clark: Anne Clark wurde im Jahre 1960 in South London geboren. Sie machte sich einen Namen als Sängerin und Songwriterin. Wer mag und kennt diese...