Seite 42 von 62 ErsteErste ... 223241424352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1238
  1. #821
    Rayxes

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Die 1.

  2. Anzeige

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #822
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Oh man, das ist echt eine schwierige Frage. Zerschellt denn so schnell eine Galleone? Bin auch schon des öfteren gegen etwas gefahren und hatte immer noch Zeit das Schiff zu retten. Das erste könnte ein Bait sein, aber möglich. Punkt drei? Passiert bei uns auch häufiger, vor allem, wenn der eine wieder in die falsche Richtung fährt^^. Ich tippe mal auf 4.

  4. #823
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Links spritzt Gischt, ein eindeutiges Zeichen für die Anwesenheit eines zweiten Schiffs. Daher Nummero Viero. (4.) @Capt. Clark
    Das klappt bei mir nicht.

    Ich nehme Nummer 1. Bei dem Wellengang dort durchmanövrieren stelel ich mir als Herausforderung vor, die Du annehmen wolltest und deshalb vorher einen Screenshot gemacht hast.

  5. #824
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Nummer 4, da muss ein feindliches Schiff sein

  6. #825
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    eins.

  7. #826
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Ich nehme die 1!

  8. #827
    Nevixx

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Die 4 für die Punkte!

  9. #828
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    @Banx @Mickie @Swok @Jay @vieraeugigerZyklop @Melemona

    Kurze Erinnerung, ihr habt noch keine Antwort abgegeben, Einsendeschluss ist morgen, der 30.12.2018 um 16 Uhr.

  10. #829
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Eine elegante 1

  11. #830
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Ich nehme auch die 1

  12. #831
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Die 4

  13. #832
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Die 2 natürlich! Clark ist ein lausiger Pirat und noch ein lausigerer Steuermann, der Lichtjahre von der Brillanz der Chouchou-Piraten entfernt ist

  14. #833
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Auflösung & Punktetabelle



    Im folgenden Video seht ihr die Auflösung - und ob ihr richtig oder falsch liegt!




    Spoiler öffnen: Lösung





    Auswertung

    Kommen wir nun zur Auswertung und Punkteverteilung. Bei der Punktevergabe gibt es eine variable Quote - je mehr falsch liegen, desto mehr Punkte kriegen die Gewinner. Das gleiche gilt natürlich auch andersherum, je mehr Leute richtig liegen, desto weniger Punkte gibt es pro Gewinner. Für eine detaillierte Erklärung der Punktevergabe schaut bitte hier nach.





    @brainless @Freddie Vorhees @Poseidon @Swok @Jay @Feuerkerk @bermudas86 @Rayxes @Jonny Knox @Nevixx @vieraeugigerZyklop @ccommander81 @Junko Enoshima @Melemona @Valen @Herveaux @StriderHiryu

    Viele haben wirklich geglaubt, ich sei ein so verantwortungsloser Captain, dass ich meine Crew mit einem unnötigen und waghalsigem Manöver in Gefahr bringen würde.. das würde ich natürlich nur tun, wenn ich alleine segle.. oder die Crew nicht mag. Genauso viele halten mich für Angriffslustig. Na gut, manchmal vlt, aber so oder so war einfach kein feindliches Schiff da. Das ich das Schiff gegen den Felsen setze, hätte man logischerweise von Anfang an ausschließen können, naja, es gab auch nur drei Spieler, die auf meine Unfähigkeit setzten.. oder hofften? Lediglich Junko und Feuerkerk lagen richtig und konnten sich bei dem Bild in die Situation hineinversetzen und witterten schon die aufkommende Orientierungslosigkeit, für die ich selbstverständlich nichts konnte, das war ganz und gar die Schuld vom planlosen und überforderten Navigator @medeman!

    Damit sahnen beide Spieler satte 7,5 Punkte ab. So schnell kanns gehen, Junko übernimmt erstmal überlegen die Führung, während Feuerkerk, welcher erst zur 3. Runde einstieg und nun seinen ersten richtigen Tipp verbucht, souverän auf Platz 4 der Gesamtwertung springt, mit nur hauchdünnen 0,2 Punkten Unterschied zum 3. Platz von bermudas86.

    Zur Halbzeit hat sich also ordentlich was bewegt. Das sollte alle Spieler, die bisher noch keinen Erfolg verbucht haben, motivieren, denn es ist wirklich noch alles drin, egal wie abgedroschen der Spruch klingt.


    Danke und bis zum nächsten Mal, Ahoy!

  15. #834
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Wow, euer Orientierungssinn ist eine Schande für alle Piraten. Ich erwarte einen Bonuspunkt für mich, dass ich euch derlei nicht zugetraut habe.

  16. #835
    Junko Enoshima

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Bis vor einer Weile war ich bei diesem Spiel noch eine der Schlechtesten und jetzt schieße ich plötzlich auf Platz 1 hoch, uiuiui

    Und es hätte kaum einen besseren Zeitpunkt dafür geben können als bei diesem Game, durch meine Nico Robin Vergangenheit kenne ich mich eben mit Piraterie aus ^^

  17. #836
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Das Game ist zu hard für mich :<

  18. #837
    Freddie Vorhees

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    "actiongeladen", habs schon erwartet, dass es eine falsche faehrte ist.

  19. #838
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wow, euer Orientierungssinn ist eine Schande für alle Piraten. Ich erwarte einen Bonuspunkt für mich, dass ich euch derlei nicht zugetraut habe.
    Na, ich wette das lief so auf 90 % der Piratenschiffe ab und Captain Jack Sparrow hätte es auch nicht besser gekonnt!

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Bis vor einer Weile war ich bei diesem Spiel noch eine der Schlechtesten und jetzt schieße ich plötzlich auf Platz 1 hoch, uiuiui

    Und es hätte kaum einen besseren Zeitpunkt dafür geben können als bei diesem Game, durch meine Nico Robin Vergangenheit kenne ich mich eben mit Piraterie aus ^^
    Das perfekte Beispiel, dass unsere Vergangenheit uns als Menschen prägt und uns ausmacht, weshalb niemand sich für seine Vergangenheit schämen sollte, sie gehört zu uns.

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Das Game ist zu hard für mich :<
    Wie schon im letzten Satz gesagt, es kann ziemlich schnell bergauf gehen, manchmal reicht ein einziger guter Tipp und alles ist wieder offen. Siehe Junko, sie war in allen vergangenen Seasons des Quiz eher weniger erfolgreich..

  20. #839
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Wenn nochmal was mit einem Schiff im Quiz kommt halt ich mich an meine CAH Schwester Junko

  21. #840
    Junko Enoshima

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Wenn nochmal was mit einem Schiff im Quiz kommt halt ich mich an meine CAH Schwester Junko
    Und genau dann werde ich es für uns beide vermasseln

Seite 42 von 62 ErsteErste ... 223241424352 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anne Clark: Anne Clark wurde im Jahre 1960 in South London geboren. Sie machte sich einen Namen als Sängerin und Songwriterin. Wer mag und kennt diese...