Seite 43 von 62 ErsteErste ... 233342434453 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1238
  1. #841
    Freddie Vorhees

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Und wieder ist ''hoffnung geht, Verzweiflung entsteht'' sehr passend

  2. Anzeige

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #842
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Und genau dann werde ich es für uns beide vermasseln
    Aber dann gehen wir zusammen unter, geteiltes Leid ist halbes Leid

  4. #843
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Jemand Bock auf 'ne weitere Runde?

  5. #844
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Jemand Bock auf 'ne weitere Runde?
    Ja ich.

  6. #845
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Jemand Bock auf 'ne weitere Runde?
    Nur wenn ich auch mal wieder gewinne.

  7. #846
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Jemand Bock auf 'ne weitere Runde?
    Leg los.

  8. #847
    Junko Enoshima

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Jemand Bock auf 'ne weitere Runde?
    Aus dem uneigennützigem Grund, dass meine Gewinnsträhne weitergehen muss, antworte ich mal mit ja

  9. #848
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Hallo und Herzlich Willkommen zu..





    WWRRRRRR WRWRWR WRRRRSSSSSS quieeeetsch mööööööh..niiuuuuuuuuwwwrrrr..

    Wer hatt's erkannt? Richtig, das unverkennbare Brummen eines V6 Turbos. Freunde, die Formel 1 Saison hat wieder begonnen, als wäre mein Leben nicht schon vollgepackt genug im Moment. Nun gut, irgendwo muss man die überschüssige Begeisterung ja ablassen und da keiner Zeit hatte um mit mir ins Kart-Center zu gehen ( ), hab ich mich wieder an Project CARS 2 gesetzt.
    Waghalsig hab ich mich sofort auf den "Formel X" Boliden gestürzt - ein fiktives Formel-Fahrzeug, das vergangene und aktuelle Formel-1-Technik verbindet; V12-Sauger mit hybridem ERS, welches durch Kinetik und Hitze Energie zurückgewinnt. Der Elektromotor spuckt dabei satte 470 PS aus, plus die 730 PS vom Vrebrennungsmotor kommt man auf eine Leistungsspitze von 1.200 PS. Der aerodynamische Unterboden versucht die geballte Leistung auf der Strecke zu halten - keine leichte Aufgabe. Na dann ab in die grüne Hölle, was soll schon schief gehen!?


    Spoiler öffnen: Erklärung


    Der aufschlussreiche Snapshot:







    Was passiert wohl als nächstes?



    1. Nichts passiert, bin ja ein Profi.
    2. Ich fahre etwas zu aggressiv über den Curb.
    3. Ich will etwas zu viel, verliere die Kontrolle und drehe mich.
    4. In der nächsten Kurve verbremse ich mich.





    Nun ist es Zeit für den ultimativen Namens-Verteiler®

    @Banx @brainless @Cao Cao @Freddie Vorhees @Mickie @Poseidon @gamefreake89 @daywalker2609 @Swok @Jay @Feuerkerk @bermudas86 @Rayxes @Jonny Knox @Nevixx @vieraeugigerZyklop @ccommander81 @Junko Enoshima @Melemona @Valen @Belldandy @Dante-Dragon @Sn@keEater @CMMeista @Herveaux @StriderHiryu @Jay @Herveaux @StriderHiryu


    Einsendeschluss ist Freitag, 22.03.2019 16:00 Uhr.


    Viel Spaß!

  10. #849
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Nummer 3

  11. #850
    Freddie Vorhees

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    3, schwedenkreuz is a beach

  12. #851
    Junko Enoshima

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Ich nehme die Nummer 2!

  13. #852
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Ist das die Stelle, an der es links runter und dann wieder rechts geht? Wenn ja, dann ist die Linkskurve schwer einsehbar - ich glaube daher an einen Verbremser. Klare Nummer: 4. @Capt. Clark

  14. #853
    Freddie Vorhees

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Die links is schwedenkreuz, rechts danach aremberg, danach gehts zuerst bergab und leicht links steil bergauf. Ist mein lieblingsAbschnitt

  15. #854
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Ich nehme auch die Nummer 2

  16. #855
    Rayxes

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Ich nehm die... 2.

  17. #856
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Nummer 1

  18. #857
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Ich sage mal die 2.

  19. #858
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ist das die Stelle, an der es links runter und dann wieder rechts geht? Wenn ja, dann ist die Linkskurve schwer einsehbar - ich glaube daher an einen Verbremser. Klare Nummer:
    Ich dachte Begründungen magst Du in dem Spiel nicht.

    Ich nehme aus den selben Gründen die Nummer 3, da die Linkskurve nach dieser langen geraden schwierig anzubremsen ist.

  20. #859
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Ich nehm mal die 4

  21. #860
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Ich dachte Begründungen magst Du in dem Spiel nicht.

    Ich nehme aus den selben Gründen die Nummer 3, da die Linkskurve nach dieser langen geraden schwierig anzubremsen ist.
    "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern."


    Außerdem hat ja - von @Poseidon abgesehen - sowieso kein anderer den Durchblick.

Seite 43 von 62 ErsteErste ... 233342434453 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anne Clark: Anne Clark wurde im Jahre 1960 in South London geboren. Sie machte sich einen Namen als Sängerin und Songwriterin. Wer mag und kennt diese...