Seite 49 von 62 ErsteErste ... 293948495059 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1238
  1. #961
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    kann mit einem weissen bullterrier dienen.
    Weißer Tiger wäre mir lieber.

  2. Anzeige

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #962
    Freddie Vorhees

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    bin weder sigfried noch roy

  4. #963
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Ich habe vor, die nächsten Runden Gamequiz zeitlich näher aneinander zu reihen. Na gut, eig hatte ich das schon immer vor, aber manchmal passt es eben nicht so.

    Trotzdem würde ich euch und eure Meinung gerne für die letzten 2 Runden mehr einfließen lassen. Daher könnt ihr jetzt abstimmen, welches Spiel ihr am liebsten sehen würdet. Ich habe auch die Kommentar-Funktion aktiviert, sodass ihr auch ein Spiel vorschlagen könnte, welches nicht dabei ist.

    https://strawpoll.de/84b27c6

    edit: Man benötigt scheinbar Facebook um kommentieren zu können, zumindest war ich automatisch über Facebook angemeldet. Ka, ob man auch anders kommentieren kann. Ihr könnt auch gerne hier im Thread Vorschläge posten, wenn ihr die Kommentar-Funktion von strawpoll nicht nutzen wollt.

  5. #964
    Junko Enoshima

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    An alle, die diesmal dieselbe Antwort wie ich gewählt hatten: Selbst schuld, ich hatte euch doch gewarnt!

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Tja, wenn gute Taten wie Spenden bestraft werden, dann ist das eine der verzweifeltsten Freuden für mich. Aber vielleicht nehme ich dann nächstes Mal absichtlich eine falsche Antwort, bevor ich noch so langweilig werde wie der FC Bayern

  6. #965
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Ich wäre für Ark: Survival Evolved, oder aber ein Spiel das bisher noch gar nicht beim Quiz dabei war.

  7. #966
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Hätte mich auch gewundert, wenn eine selbsternannte 3,14159265358979323846264338 Ratte es nicht auf die Reihe gekriegt hätte, ein marodes feindliches Schiff zu versenken.

    Bin schon aufs nächste Rätsel gespannt.

  8. #967
    Freddie Vorhees

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Pfoah, ich verstteh den joke

  9. #968
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Warum können Seeräuber den Flächeninhalt eines Kreises nicht berechnen?

    Spoiler öffnen

  10. #969
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Hallo und herzlich willkommen zu..


    Clark's Gamequiz
    Runde 9 - Saison 18/19



    Es ist Sonntag Mittag, der Taifun in Japan hat sich gelegt, in Suzuka fuhr die Formel 1 ein grandioses Rennen, Zeit für eine entspannte Runde Gamequiz.

    Wir gehen in die vorletzte Runde der Saison mit *Trommelwirbel* F1 2019 in Suzuka. Genauer gesagt dem 9 Jahre alten Ferrari F10, dem Dienstwagen von Fernando Alonso (und Felipe Massa) der Saison 2010. Nicht der beste F1-Bolide der Saison, aber doch ein recht moderater Flitzer. Immerhin gewann dieses Auto 5 Rennen und ergatterte sich 2 Pole-Positions in 19 Rennen und führte in 15 Rennen davon auf das Podest. Alonso wurde damit Vizeweltmeister und das Team 3. in der KWM (Danke Wikipedia (hah, habt ihr gedacht ich weiß so 'nen Shit auswendig?)).

    Nun denn, was passiert wohl, wenn ich dieses laute, extrem leichte, kleine und wendige F1-Relikt in einer meiner ersten Runden in Codemasters F1 2019 um den Ring von Suzuka prügel?

    Spoiler öffnen: Erklärung


    Der aufschlussreiche Screenshot:

    Spoiler öffnen: Screenshot



    Was passiert wohl als nächstes?


    1. In der Spoon-Kurve drehe ich mich
    2. Ich verbremse mich in der ersten Kurve
    3. In der 2. Degner fliege ich von der Strecke
    4. Ich fahre eine persönliche Bestzeit



    @Banx @brainless @Cao Cao @Freddie Vorhees @Mickie @Poseidon @gamefreake89 @daywalker2609 @Swok @Jay @Feuerkerk @bermudas86 @Jonny Knox @Nevixx @vieraeugigerZyklop @ccommander81 @Junko Enoshima @Valen @Sn@keEater @CMMeista @StriderHiryu @Dante-Dragon @Riley @Max Farron @PatrickGER



    Einsendeschluss ist Mittwoch, der 16.10.2019 um 20:00 Uhr.


    Viel Spaß!

  11. #970
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Spoon-Kurve
    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    2. Degner

  12. #971
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    4. Ich vertraue in deine Jedi Kräfte, Harry.
    - Jean-Luc Picard

  13. #972
    Freddie Vorhees

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Also, dem spielnamen nach kanns nur die 2 sein. wobei 4 am einfachstem waere...
    I sag 2.

  14. #973
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Ich sag

    2. Ich verbremse mich in der ersten Kurve

  15. #974
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Also die Spoon-Kurve wäre ja noch ewig hin, eine "2. Degner" gibt es gar nicht. Die persönliche Bestzeit würde an der Stelle noch ca.1:30 Minuten dauern, dazwischen könnte wahrscheinlich eher alles drei vorher Genannte passieren. Das logischste, bei dem man nicht noch ewig warten muss, bis es passiert, wäre daher der Vebremser in der ersten Kurve. Auch die Höhe Geschwindigkeit bei bereits leicht eingeschlagenem Lenkrad deutet auf ein gleich Erfolgendes blockieren der Räder und somit den Verbremser hin. Meine Antwort daher: Antwort 2. @Capt. Clark

  16. #975
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Natürlich gibt es die "Degner 2". Degner 1 ist der erste rechtsknick nach den Esses im 1. Sektor, direkt danach geht es ein paar Meter Geradeaus und dann kommt die Degner 2, die Kurve direkt vor dem Tunnel/Kreuzung.

    Nach den S-Kurven kommen die superschnelle Degner-1- und die etwas langsamere Degner-2-Kurve.
    Circuit Guide: Suzuka

    Hier hatte z.B. Schumi seinen Motorausfall in der 2. Degner bzw im Tunnel danach (Min 2:25)


  17. #976
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Darf man nicht mal die anderen Mitspieler in die Irre führen...?

  18. #977
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Darf man nicht mal die anderen Mitspieler in die Irre führen...?
    Und was, Jonny Knox, soll das bezwecken?

    PS: @Capt. Clark Mach mal wieder ein bissl GTA, damit ich alle Szenarien als GIF recreaten und die Mitspieler brainfucken kann

  19. #978
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    PS: @Capt. Clark Mach mal wieder ein bissl GTA, damit ich alle Szenarien als GIF recreaten und die Mitspieler brainfucken kann
    Das war echt genial damals, deine Selbstversuche. Das wäre doch was für's Finale, ist ja schon die vorletzte Runde..

  20. #979
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Das war echt genial damals, deine Selbstversuche. Das wäre doch was für's Finale, ist ja schon die vorletzte Runde..
    Was, es gibt 'n Ende?

  21. #980
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Was, es gibt 'n Ende?
    Ja, ich weiß, ich hab es lange lange hinausgezögert (nein ich war nicht zu vergesslich oder faul), aber diese Saison hat irgendwann ein Ende. Eigentlich sollt es schon mitte des Jahres enden.

    Aber danach gehts ja frisch in die Saison 2020 Und ich hoffe ich schaffe es dann, die Runden schneller aufeinanderfolgend abzuwickeln ohne Monate Pause dazwischen.

Seite 49 von 62 ErsteErste ... 293948495059 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anne Clark: Anne Clark wurde im Jahre 1960 in South London geboren. Sie machte sich einen Namen als Sängerin und Songwriterin. Wer mag und kennt diese...