Seite 26 von 32 ErsteErste ... 616252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 640
  1. #501
    Belldandy

    Das Bannroulette V2.0

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ziemlich sicher, 90 Prozent der User hätten hier nicht mitgemacht, wenn es nichts zu gewinnen gäbe xD
    Bei Last Christmas gibts auch nix zu gewinnen und die Teilnahme ist groß

  2. Anzeige

    Das Bannroulette V2.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Das Bannroulette V2.0

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Bei Last Christmas gibts auch nix zu gewinnen und die Teilnahme ist groß
    Naja, da wird man auch nicht gebannt

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Nein, dann hätten wir noch immer drei User mit 10 Punkten und das Spiel würde noch immer stattfinden. Und warum darf man denn nicht Verbesserungsvorschläge mit Begründung schreiben? Außerdem wurde der Gutschein von Anfang an als Motivator vom Spielleiter persönlich genannt! In Insidious würde man dich jetzt lynchen!
    Ich finde, dieses Verhalten sollte in Insidious berücksichtigt werden. Eine derartige Unkonstante ist viel zu riskant, als dass man sie im Spiel behalten wollen würde. Frühstmögliche Eliminierung wird empfohlen

  4. #503
    Rayxes

    Das Bannroulette V2.0

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich finde, dieses Verhalten sollte in Insidious berücksichtigt werden. Eine derartige Unkonstante ist viel zu riskant, als dass man sie im Spiel behalten wollen würde. Frühstmögliche Eliminierung wird empfohlen
    Ich will aber kein Bus bauen. :<

  5. #504
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Das Bannroulette V2.0

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Ich will aber kein Bus bauen. :<
    Jetzt quatsch nicht doof rum. Ich hab gesagt Bus bauen. Aber plötzlich

  6. #505
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Das Bannroulette V2.0

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ok Leute, langsam wird es ernst. Wir verlieren unseren ersten 10 Punkte Kandidaten!

    Bannroulette V2.0 - Tag 11

    Die heutige Zahl war erneut die 9

    Damit wird 10 Punkte Kandidat Capt. Clark gebannt!!!

    @Nevixx und @Lady Kairi steigen in die 10 Punkte Ränge auf und müssen mir nun ebenfalls eine zweite Zahl zusenden.

    Die zweite Zahl von Capt. Clark und Jay war jeweils die 10.

    10 Punkte:
    -Jay
    -Nevixx
    -Lady Kairi

    7 Punkte
    -Belldandy

    5 Punkte:
    -Valen

    4 Punkte:
    -Rayxes
    -Lositnot

    3 Punkte:
    -PatrickGER
    -Jonny Knox
    -rote Flamme


    2 Punkte:
    -Feena
    -NoWitness
    -Junko Enoshima
    -Banx

    1 Punkt:
    -Mario1690
    -Melemona


    Neue Zahlen:

    01:
    02:
    03:
    04:
    05:
    06:
    07:
    08:
    09:
    10:
    Ist damit Privat oder im Thread gemeint?

    Ich trage mich einfach mal ein.

    01: Jay
    02: Belldandy
    03: Rayxes
    04: Valen
    05: Capt. Clark
    06: Lady Kairi
    07:
    08:
    09: Nevixx
    10: Junko Enoshima

  7. #506
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Das Bannroulette V2.0

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Ist damit Privat oder im Thread gemeint?
    Zweite Zahl privat

  8. #507
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    Das Bannroulette V2.0

    Bezüglich der Regeln: Ich denke nicht, dass die User, die unter 5 Pkt haben hier noch mitmachen würden, wenn es zukünftig nicht 2 Pkt pro Runde gäbe, da die Chance, dass die anderen davor eliminiert sind zu hoch sind. Damit hätten wir nur noch eine Spielerzahl von 5-6 Spielern.

    Ich verstehe aber euer Anliegen. Für mich gibt es da nur drei Varianten.

    1. Wir machen so weiter wie geplant.
    2. Wir erklären Jay zum Sieger.
    3. Wir spielen ein stechen mit Nevixx, Lady Kairi und Jay. Damit hätten alle anderen verloren.

  9. #508
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das Bannroulette V2.0

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ziemlich sicher, 90 Prozent der User hätten hier nicht mitgemacht, wenn es nichts zu gewinnen gäbe xD
    Außer @Freddie Vorhees, der wird einfach nur gern gebannt.

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Zweite Zahl privat
    Aber alle anderen mit 10 Punkten müssen schon ins CC gesetzt werden, oder?



    @TrueValue
    Gegen eine Provision von 50% (zu entrichten von @Jay) wäre ich für Variante 2. Aber ich habe ja eh nix zu sagen.

  10. #509
    Freddie Vorhees

    Das Bannroulette V2.0

    My body was ready.

  11. #510
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Das Bannroulette V2.0

    Ich wäre für einfach weitermachen. Regeln sind Regeln. Falls ich nicht gewinnen sollte, werde ich jedenfalls zum Sieger der Herzen

  12. #511
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Das Bannroulette V2.0

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich wäre für einfach weitermachen. Regeln sind Regeln. Falls ich nicht gewinnen sollte, werde ich jedenfalls zum Sieger der Herzen
    So spricht ein wahrer Anführer/König. Brot und Spiele für das Volk damit er an der Macht bleibt und geliebt wird.

  13. #512
    Junko Enoshima

    Das Bannroulette V2.0

    Ich tippe darauf, dass die Entscheidung im Elfuserbannen fallen wird

  14. #513
    rote flamme

    Das Bannroulette V2.0

    01: Jay
    02: Belldandy
    03: Rayxes
    04: Valen
    05: Capt. Clark
    06: Lady Kairi
    07: Rote Pfanne
    08:
    09: Nevixx
    10: Junko Enoshima

  15. #514
    rote flamme

    Das Bannroulette V2.0

    Lol? Man kann hier was gewinnen?

    Ich dachte das wäre nur ein spassiges Spamspiel ohne Sinn. Jetzt muss ich unbedingt gewinnen!!!!11111
    @TrueValue @Nevixx

    Man könnte auch es so deichseln, dass jeder Spieler unter 5 oder 6 Punkte, zwei Punkte kriegt pro erfolgreichen Versuch. Mir persönlich ist es relativ latte ob ich jetzt 1 oder 2 Punkte kriege.*shrug*

  16. #515
    Nevixx

    Das Bannroulette V2.0

    @TrueValue

    Lass uns dieses Mal gerne so weiter machen und dies als Gedankenstütze für eine weitere Runde mitnehmen. Bin da Jays und deiner Meinung. Hätte damit auch auf das Ende der Runde warten können, sorry :>

  17. #516
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    Das Bannroulette V2.0

    Ich finde den Vorschlag von rote Flamme ganz gut. Bis zu einer Punktzahl von 5 bzw 6, bekommt man doppelte Punkte, danach nicht mehr. Die Punkte von gestern bleiben, seht es als kleinen Bonus.

  18. #517
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    Das Bannroulette V2.0

    Es fehlen noch 3 User, daher heute kein Bann. @Lady Kairi ich brauche noch eine zweite Zahl von dir, wenn du keine abgibst hast du verloren.

  19. #518
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Das Bannroulette V2.0

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Es fehlen noch 3 User, daher heute kein Bann. @Lady Kairi ich brauche noch eine zweite Zahl von dir, wenn du keine abgibst hast du verloren.
    3? Fehlt nicht nur noch die 8?

  20. #519
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    Das Bannroulette V2.0

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    3? Fehlt nicht nur noch die 8?
    Sorry, habe aber der falschen Seite geschaut. Dennoch, es fehlt eine Zahl . Da ich nicht weiß ob ich heute nochmal online komme wird kein Bann durchgeführt.

  21. #520
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Das Bannroulette V2.0

    Ein ungewollter Aufschub, dann können wir ja alle nochmal gemeinsam Nikolaus feiern.

Seite 26 von 32 ErsteErste ... 616252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das Bannroulette Forenspiel - Traust du dich?: Bist du mutig? Ein echter Draufgänger? Du liebst den Nervenkitzel? Dann ist das Bannroulette Forenspiel genau das Richtige für dich! Spüre,...

  2. Das lustigste Video das ihr jemals gesehen hab und das ihr vor Lachen nicht mehr rauskommt: Sicherlich haben viele von euch mal ein extrem lustiges und witziges Video gesehen.Darum wollte ich wissen was euer lustigstes Video überhaupt...

  3. Let's Tap - Das erste Spiel das sogar Pinguine spielen können: Let's Tap Vor einiger Zeit kündigte der frühere Sonic Team Chef Yuji Naka an, dass er und sein Studio Prope an einem Wii-Spiel arbeiten. Die...

  4. Ist das normal das das lcd bild soo schlecht ist: hab mir heut ein paar lcds angeschaut mit normalem fernseh signal ich muß sagen ich fand die bilder sauschlecht kann es sein das in so nem markt...