Seite 3 von 22 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 439
  1. #41
    Junko Enoshima

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    SSchnielfie karte brauchen wir noch
    Die gibt es sogar schon

  2. Anzeige

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Macht jedenfalls Bock.

  4. #43
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Lustigster Abend seit langem. Schönen Dank an Junko und die Crew ^^ Was für ein saukranker Unfug :>

  5. #44
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Highlight war definitiv Junkos Sexleben

  6. #45
    Freddie Vorhees

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Highlight war definitiv Junkos Sexleben
    Hat sich selbst verewigt

  7. #46
    Junko Enoshima

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Merci beaucoup an euch alle für die schönen Runden
    Würde sagen, wir können das als Erfolg verbuchen! Bevor ich die Lorbeeren einheimse, muss ich aber sagen, dass ich Cards against Humanity bis vor kurzem noch selbst nicht kannte und erst durch Freddie & Co. darauf aufmerksam geworden bin^^

    Glaube, unser Forumla-Deck kam auch ziemlich gut an und hat für ein paar nette Lacher gesorgt
    Ich hätte es gerne so eingestellt, dass jeder von uns Fragen und Antworten hinzufügen könnte, aber offenbar geht das wohl nicht (oder ich bin zu doof und sehe nur nicht wie). Falls ihr aber Fragen und Antworten für unser Deck habt, dann gebt mir einfach kurz Bescheid, dann füge ich die schon dazu

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Highlight war definitiv Junkos Sexleben
    Highlight war, dass ich bei fast jeder dritten Frage von irgendeinem von euch gemobbt worden bin! Und danke, wenn es noch irgendetwas gebraucht hätte, um meinen Ruf noch weiter zu schädigen als ohnehin schon, dann ist es die Erwähnung von meinem Sexleben

  8. #47
    Freddie Vorhees

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Ich sag ma so. Dein sexleben und mein Twintail Fetisch werden noch viel spass bringen
    Die geheimen #Frenx Dojinshi brauchen auch ne karte xD

  9. #48
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Ach, für die ganzen ertragenen Ärgereien darfst du dir nen ganzen Wald an Lorbeerbüschen einstecken :>

    Gibts denn noch irgendwelche sonstigen Erweiterungsmöglichkeiten? Könnte mir vorstellen, dass selbst anfangs extrem lustige Antworten irgendwann nicht mehr ziehen, wenn sie zu oft vorkommen. Ansonsten kannst du gerne morgen weiter an dem aktuellen Set basteln und dann gehts wieder los ^^

  10. #49
    Freddie Vorhees

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Das stimmt,, es nutz sich bisserl ab, aber man kann auch bisschen die grund decks rotieren, denk Ich

  11. #50
    Junko Enoshima

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Ach, für die ganzen ertragenen Ärgereien darfst du dir nen ganzen Wald an Lorbeerbüschen einstecken :>

    Gibts denn noch irgendwelche sonstigen Erweiterungsmöglichkeiten? Könnte mir vorstellen, dass selbst anfangs extrem lustige Antworten irgendwann nicht mehr ziehen, wenn sie zu oft vorkommen. Ansonsten kannst du gerne morgen weiter an dem aktuellen Set basteln und dann gehts wieder los ^^
    Wir haben nur einen Bruchteil aller deutschen Fragen überhaupt angespielt, ich hatte neben unserem Forumla-Deck nur 3 weitere deutsche Decks ausgewählt, es gibt jedoch eigentlich erstaunlich viele davon, hatte die größten glaube ich teilweise noch gar nicht mit dabei, so schnell werden uns die Möglichkeiten wohl nicht ausgehen

    Und wir hatten uns eigentlich nachher bereits noch geeinigt, dass wir beim nächsten Mal mit mehr Blank Cards spielen werden.

  12. #51
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Wir haben nur einen Bruchteil aller deutschen Fragen überhaupt angespielt, ich hatte neben unserem Forumla-Deck nur 3 weitere deutsche Decks ausgewählt, es gibt jedoch eigentlich erstaunlich viele davon, hatte die größten glaube ich teilweise noch gar nicht mit dabei, so schnell werden uns die Möglichkeiten wohl nicht ausgehen

    Und wir hatten uns eigentlich nachher bereits noch geeinigt, dass wir beim nächsten Mal mit mehr Blank Cards spielen werden.
    Hmm, klingt gut ^^

    Ein paar mehr Blanks ist okay, aber zu viele sollten es auch nicht sein...^^

  13. #52
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Was für eine kranke und lustige Runde. Müssen wir unbedingt noch einmal machen Wenn wir mal 20 Leute zusammen kriegen dafür wird es bestimmt noch witziger.

  14. #53
    Belldandy

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Wenns weitergeht sagt Bescheid, ich bin bereit!

  15. #54
    Freddie Vorhees

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    My body is ready!

  16. #55
    Junko Enoshima

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Ist übrigens gar nicht so schwer, eine Runde zu leiten, wenn man erstmal einen Überblick gewonnen hat, unter Settings lässt sich dann alles einstellen mit den Blanks und so. Müsst halt dann nur drauf achten, auch wirklich bei den deutschen Decks zu suchen^^
    Natürlich möchte ich, wenn immer es geht wieder dabei sein
    Aber es kann ja sein, dass ich mal nicht kann und ihr trotzdem spielen möchtet. Möchte nicht, dass ihr meint, dass ihr in der Hinsicht "abhängig" von mir seid

  17. #56
    Banx

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    #Junkophil

  18. #57
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Wenn man das so liest, bekommt man stark den Eindruck was verpasst zu haben! :O
    Bei der nächsten Runde bin ich vllt auch dabei ^^

  19. #58
    Cao Cao

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Wenn man das so liest, bekommt man stark den Eindruck was verpasst zu haben! :O
    Bei der nächsten Runde bin ich vllt auch dabei ^^
    Schließe mich an. Werde es mir mal anschauen

  20. #59
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Leider gestern keine zeit gehabt aber allgemein wäre ich dabei

  21. #60
    Nevixx

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Ach, das Spiel ist noch immer beliebt? Habe ich glaub vor drei Jahren mal gespielt. Würde auch mal reinschnuppern und checken, ob sich da was mit den Regeln getan hat oder ob es noch immer gleich simpel und witzig ist.

Seite 3 von 22 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. House of Cards: Mal wieder eine der wenigen US-Serien, die sky fast zeitgleich zeigt. Was in diesem Fall aber vielleicht auch an Netflix liegt, das die komplette...

  2. PSN Cards: Hab grad was schreckliches über die PSN Cards gelesen. Hab einen neuen Thread aufgemacht, weil ich bei der Suche nichts darüber gefunden hab... ...

  3. Special Edition /Collectors Edition: Liebe Film-Fans, sammelt einer von euch mit Vorliebe diese besonderen Editionen? Mir sind die Specials auf DVDs eigentlich total egal, muss ich...

  4. poind cards: Wann kommen neue poind cards rein? wenns geht bitte mit uhrzeit

  5. Scorpions - Humanity-Hour I: Die Scorpions wurden im Jahre 1965 gegründet sie sind eine Hard-Rock-Band aus Hannover & die Band gilt als eine der international erfolgreichsten...