Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 439
  1. #281
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Vielen Dank für die Nennung. Ich muss leider tatsächlich schauen ob's bei mir passen wird, ich hab nächste Woche leider viel um die Ohren. Glaube aber da lässt sich was machen und Interesse bestünde bei mir schon ^^ Bis wann kann ich denn final Bescheid geben?

  2. Anzeige

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Dafür haben wir diese Woche ja noch Zeit, einen genauen Termin auszumachen
    Leg doch einfach zwei Abende fest, an denen gespielt wird. Dann kann sich jeder Interessent aussuchen wann es ihm am besten passt oder auch beide Male teilnehmen. Scheint ja genug Leute zu geben um ggf. auch mehrere Runde zu starten ^__^ nach einem halben Jahr Pause wird das bestimmt wieder lustig und mit ein frischen Gesichtern sowieso. Wenn nichts merkwürdiges passiert bzw. ich es nicht wieder komplett vergesse, bin ich bestimmt dabei ^^

  4. #283
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Lust ja, Zeit nein. q.q

  5. #284
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Danke für die Nennung, but

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Lust ja, Zeit nein. q.q
    ... same. q_q

  6. #285
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Danke für die Nennung, habe leider auch keine Zeit :/

  7. #286
    Freddie Vorhees

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Keine Lust.

  8. #287
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Neues Interwebs sollte ich ab Freitag, den 26. dieses Monats haben. Ab dann wäre ich dabei

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Keine Lust.
    Feigling!

  9. #288
    Junko Enoshima

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Okay, wie Sleeping Dragon vorgeschlagen hat, lege ich jetzt mal zwei Abende fest:

    1. Dienstag, 20 Uhr

    2. Donnerstag, 20 Uhr

    Sagt Bescheid, wenn die meisten lieber andere Tage haben wollten, hätte auch Mittwoch und Freitag machen können
    @Freddie Vorhees What?

  10. #289
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Für mich wäre Freitag passender, weil ich da wieder Interwebs hab (sofern nichts schiefläuft). Aber wenn nicht, ist's auch nicht so schlimm. Wird bestimmt noch weitere Runden geben. Außerdem bin ich es ohnehin gewohnt, ausgegrenzt zu werden ._.

  11. #290
    Freddie Vorhees

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    *huggelz*

  12. #291
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    *huggelz*
    Oh Chixl Q__Q


  13. #292
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Okay, wie Sleeping Dragon vorgeschlagen hat, lege ich jetzt mal zwei Abende fest:

    1. Dienstag, 20 Uhr

    2. Donnerstag, 20 Uhr

    Sagt Bescheid, wenn die meisten lieber andere Tage haben wollten, hätte auch Mittwoch und Freitag machen können
    Geht beides, also beide D Tage.

    Wo kann man eigentlich Ideen zur Ergänzung des Forumla Decks einreichen, im Bezug auf neue Karten, da gäbe es so einige Vorschläge

  14. #293
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Bei mir gehts an beiden Terminen, auch wenn zeitlich vielleicht nicht so lange, weil Arbeit.

  15. #294
    Junko Enoshima

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Geht beides, also beide D Tage.

    Wo kann man eigentlich Ideen zur Ergänzung des Forumla Decks einreichen, im Bezug auf neue Karten, da gäbe es so einige Vorschläge
    PN an mich
    Aber ich glaube, dem Deck kann theoretisch jeder selbst Karten hinzufügen, falls ich mich nicht irre.

  16. #295
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Dienstag 20 Uhr könnte bei mir knapp werden, da ich so kurz nach 20 Uhr erst zuhause ankomme vermutlich, Donnerstag 20 Uhr sollte aber definitiv passen.

  17. #296
    Junko Enoshima

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Nicht vergessen: Heute, 20 Uhr! Ich hoffe, wir bekommen auch tatsächlich ein paar Spieler zusammen.

    Raumname wird sein: Forumla
    Passwort: Almurof

    Wenn der Raum noch nicht da sein sollte, dann wird das Spiel evtl. noch in der Warteschleife sein. Aber ich werde gucken, dass ich möglichst früh öffne, damit wir nicht lange warten müssen

  18. #297
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Alles klar, nach dem Essen bin ich dabei.

  19. #298
    Junko Enoshima

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)



    Raum wäre offen...
    Bis auf meine eigene Wenigkeit ist allerdings leider bisher NIEMAND (!) anwesend...

  20. #299
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    War wie immer ein Vergnügen

  21. #300
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Aufs Karma Konto wurde wieder eingezahlt, bitte bitte liebes Schicksal nimm meine Opfergabe an

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. House of Cards: Mal wieder eine der wenigen US-Serien, die sky fast zeitgleich zeigt. Was in diesem Fall aber vielleicht auch an Netflix liegt, das die komplette...

  2. PSN Cards: Hab grad was schreckliches über die PSN Cards gelesen. Hab einen neuen Thread aufgemacht, weil ich bei der Suche nichts darüber gefunden hab... ...

  3. Special Edition /Collectors Edition: Liebe Film-Fans, sammelt einer von euch mit Vorliebe diese besonderen Editionen? Mir sind die Specials auf DVDs eigentlich total egal, muss ich...

  4. poind cards: Wann kommen neue poind cards rein? wenns geht bitte mit uhrzeit

  5. Scorpions - Humanity-Hour I: Die Scorpions wurden im Jahre 1965 gegründet sie sind eine Hard-Rock-Band aus Hannover & die Band gilt als eine der international erfolgreichsten...