Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11202122 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 439
  1. #401
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Nennungen gelöschter User kommen leider nicht durch.
    Sowohl Junko wie Freddie sind doch im Forum, sehr verbesserungswürdiger Informationsdienst

    Und sorry, hatte die ganze Zeit irgendwie Sonntag statt Samstag gelesen. Sonst hätte ich mich auch abgemeldet, heute ging's bei mir ebenso wenig

  2. Anzeige

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Könnte man vielleicht eine Variante entwerfen, in der man weniger von einem ausgemachten Termin abhängig ist?
    Da ich jetzt wieder selber ein sehr ähnliches "Brettspiel" mit Kollegen gespielt habe, habe ich mir überlegt, dass man diese Form auch ins Forum implementieren könnte. Quasi ohne Termin-Druck.

    Wie folgt habe ich mir das vorgestellt:

    Es gibt einen Teamleiter, der ein Meme online stellt. Wie zum Beispiel im Spoiler.
    Spoiler öffnen


    Dies geschieht hier öffentlich im Thread.
    Die Mitspieler müssen nun versuchen den lustigsten und passendsten Meme-Text dazu entwerfen. Sie müssen ihren Meme-Text dem Spielleiter privat zukommen lassen, damit die anderen Mitspieler nicht die Idee des anderen sehen.
    Der Spielleiter bestimmt den, seiner Meinung nach, besten/passendsten/lustigsten Meme-Text. Der Sieger erhält ein Punkt und wird dann in der nächsten Runde zum Spielleiter.

    Frage: Wie soll der Spielleiter neutral entscheiden, wenn er zum Meme-Text auch den User weiss?
    Das geht natürlich nicht.
    Lösung: Wir erstellen (mit Erlaubnis der Forumleitung) ein neutralen Meme-Account. Die Mitspieler gehen mit diesen Account kurz online und schicken mit diesem Account ihren Meme-Text an den Spielleiter. Dazu müssten sie als zweiten Schritt ihre PN im Postausgang löschen. Danach melden sie sich vom Account wieder ab. Nach Ablauf der Frist stellt der Spielleiter die Meme-Texte online und verkündet seine Entscheidung.

    Wäre das eine Idee?
    Oder hat meine Idee eigentlich gar keine Ähnlichkeit mit der Variante hier, die man auf der Seite spielt?

  4. #403
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    @NebenChecker Man kann die Einstellungen des Accounts so anpassen, dass von versandten Nachrichten keine Kopie im Postausgang hinterlegt wird. Wäre für ein paar Versuchsrunden auch dabei, aber wie will man dann beweisen, von welchem User die siegreiche Einsendung stammt?

  5. #404
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Besteht Interesse an einer neuen Runde bei den Mitgliedern der CAH Gemeinschaft?

  6. #405
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)


  7. #406
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Habe gerade das Spiel gefunden, aber schwarzer Humor ist nicht so meins.

  8. #407
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Hab interesse.

  9. #408
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Am nächsten Samstag den 13. März gegen 20 Uhr werde ich schauen ob ich einen Raum für ein paar Runden öffnen kann.

  10. #409
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Am nächsten Samstag den 13. März gegen 20 Uhr werde ich schauen ob ich einen Raum für ein paar Runden öffnen kann.
    *Kind reminder* Alle Teilnehmer werden gebeten, sich heute abend zur Ausgangssperre ab 20 Uhr mit Klopapier und Nudeln bewaffnet, daheim zu verschanzen und sich anschließend mit dem schwarzen Humor Mittel CAH zwangsimpfen zu lassen

  11. #410
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    *Kind reminder* Alle Teilnehmer werden gebeten, sich heute abend zur Ausgangssperre ab 20 Uhr mit Klopapier und Nudeln bewaffnet, daheim zu verschanzen und sich anschließend mit dem schwarzen Humor Mittel CAH zwangsimpfen zu lassen
    Habe schon einen Klopapierauflauf gemacht. Wird noch Nudeln zum ***** abwischen benötigt?

  12. #411
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Hallo meine lieben CAHlerinnen und CAHler und jene die es nun werden wollen. Nehmt euch einen Negerkuss, bestellt ein Zigeunerschnitzel und haltet euren Führerschein bereit, denn nun wird wieder richtig Gas gegeben.

    Die Daten die ihr für eure Verdammnis braucht sind:

    Raumname: Forumla
    Link: https://picturecards.online/static/index.html?game=KLSJ

  13. #412
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Einmal dankeschön für die nette Runde, war wieder ganz amüsant gewesen.

  14. #413
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Danke an alle Anhänger des Schwarzen Humors die an dieser Runde teilgenommen haben. Als Vorsitzende der CAH Filme und Serien GmkH und Co. KG versichere ich euch, ihr habt gute Arbeit geleistet und wir haben sogar einen neuen Mitstreiter.

  15. #414
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Am Anfang kam ich nicht richtig rein in die Materie, aber zum Schluss war es ganz spaßig. :>
    Aber sehr unsensibel von meinen Bewohnern einfach zu klingeln, um Pipi zu machen. Die AFK-Netto-Zeit hätte weniger sein können. Rücksichtsloses Pack! :<

    Hoffe die nächste Runde lässt nicht lange auf sich warten.

  16. #415
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen

    Hoffe die nächste Runde lässt nicht lange auf sich warten.
    Fast zweieinhalb Jahre später...

  17. #416
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Ja, wie sieht es denn aus mit einer neuen Runde? Die Webseite scheint zumindest noch zu existieren. Vielleicht sind ja unsere Datenbanken auch noch verfügbar? Nach über zwei Jahren würde es bestimmt mal wieder lustig werden

  18. #417
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Wäre auch dabei, aber alte User sollten aus der Datenbank gestrichen werden, wenn's sie denn noch gibt

  19. #418
    swagni swagni ist offline

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Zumindest verstorbeme sollten nicht durch den Kakao gezogen werden.

  20. #419
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    Zumindest verstorbeme sollten nicht durch den Kakao gezogen werden.
    Ich denke mal, das hat Jay gemeint und ich würde euch hier zustimmen.

  21. #420
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Vor allem das, ja, aber auch Nicht-Verstorbene, und logischerweise sollten User, die ihren Namen geändert haben, auch aktualisiert werden

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11202122 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. House of Cards: Mal wieder eine der wenigen US-Serien, die sky fast zeitgleich zeigt. Was in diesem Fall aber vielleicht auch an Netflix liegt, das die komplette...

  2. PSN Cards: Hab grad was schreckliches über die PSN Cards gelesen. Hab einen neuen Thread aufgemacht, weil ich bei der Suche nichts darüber gefunden hab... ...

  3. Special Edition /Collectors Edition: Liebe Film-Fans, sammelt einer von euch mit Vorliebe diese besonderen Editionen? Mir sind die Specials auf DVDs eigentlich total egal, muss ich...

  4. poind cards: Wann kommen neue poind cards rein? wenns geht bitte mit uhrzeit

  5. Scorpions - Humanity-Hour I: Die Scorpions wurden im Jahre 1965 gegründet sie sind eine Hard-Rock-Band aus Hannover & die Band gilt als eine der international erfolgreichsten...