Seite 8 von 22 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 428
  1. #141
    Freddie Vorhees

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Mit einer Menge Fantasie, kannst du alles sein was du willst. Ein Pirat, ein Football Spieler oder ein Seestern
    "I wanna be the very best like no one ever wwas."

  2. Anzeige

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Arena Event: Angriff der Monkey Mutts!



    Ihr hattet euch noch einmal wirklich in der Arena eingefunden und miteinander bekannt gemacht, da hörtet ihr aus der Ferne grässliche Schreie. Zunächst dachtet ihr, es wäre wohl einer der Teilnehmer voller Idiotie von einem Baum gefallen und hätte sich dabei sein Bein mit einem Speer aufgespießt, aber...das waren keine menschlichen Schreie. Es klang eher nach...Affen? Oder Hunden? Ach, wer weiß das schon so genau. Mindestens genauso beunruhigend war es jedenfalls, dass nicht nur die Schreie lauter und zahlreicher wurden, sondern diese auch noch von von einem lauten Trampeln begleitet wurden. So als ob eine Horde heranrasen würde. Und da saht ihr auch schon das erste Geschöpf, das sich aggressiv und bereit für den Angriff vor euch aufbaute. Irgendein verrückter, lebenslang gesperrter Ex-User von Forumla musste in den vergangenen Jahren nicht nur diverse Zweitaccounts erstellt haben, sondern auch in irgendeinem hinterwäldlerischen Labor Affen mit Hunden gekreuzt und diese dann auf Kokain gesetzt haben, alles nur um den einen Moment abzuwarten und sich an der Userschaft von Forumla zu rächen, für ihre gehässigen Kommentare in der Vergangenheit und das Ausstoßen aus ihrer Mitte. Naja, dieser Moment war jedenfalls jetzt und ich vermute mal das wird ziemlich scheisse für euch. Mal gucken wie ihr euch gegen den Angriff dieser Monster schlagen werdet.



    Es wirkte schon ziemlich gekonnt, dass Xastor genau zu wissen schien wie die Angriffsmuster der Monster aussahen. Er packte sich Kibaku und ließ diesen nicht mehr los. Egal aus welchem Winkel die Monster auch angriffen, Xastor hatte eine Antwort parat und schirmte seinen Körper perfekt durch den von Kibaku ab. Das war natürlich nicht besonders angenehm für Kibaku, denn nach unzähligen Monsterbissen brach er schließlich tot zusammen und wurde von den Monstern aufgefuttert, während Xastor sich langsam davonschlich. Wusste Xastor etwa von dem Angriff? Steckte er mit dem verrückten Ex-User unter einer Decke? Hattet ihr etwa eine Verräter unter euch? Naja, jetzt ist vielleicht nicht gerade der beste Moment um darüber nachzudenken. Aber denkt mal drüber nach! In jedem Fall jedoch gewinnt Xastor dadurch den First Blood-Preis und ist der erste Mörder unter euch. Meinen Glückwunsch! <3 Kibaku hingegen wird das erste Opfer. Außerdem glaube ich, dass gerade irgendwo in diesem Dschungel eine Hütte frei geworden ist...

    In der gesamten Arena liefen die übrigen Teilnehmer wild durcheinander. gamefreake wollte davonrennen, blieb jedoch mit seinem Fuß in dem Brotkorb hängen, wegen dem er erst vor wenigen Stunden MiZassaros Nase brach. Er verlor das Gleichgewicht und stürzte ganz unglücklich über Rufflemuffin. Beide gingen zu Boden und hatten keine Chance gegen die heranstürmende Horde. Nur wenige Meter weiter strauchelte der flüchtende StriderHiryu über einen Ast. In seiner Verzweiflung klammerte er sich im Fallen an den neben ihm laufenden MiZassaro und riss diesen mit sich ins Verderben. Hätte MiZassaro nicht Sekundenbruchteile zuvor voll innerer Zufriedenheit gesehen wie sich die Monster auf gamefreake stürzen und hätte er deswegen nicht seinen Sprint kurzzeitig verlangsamt, dann wäre er vielleicht entkommen und nicht an dieser Stelle zusammen mit StriderHiryu Monsterfutter geworden. Dumm gelaufen. Im wahrsten Sinnen des Wortes :>

    Wenig geschickt stellte sich auch Rayxes an, der bei seiner Flucht auf der riesigen Blutlache ausrutschte, die entstanden war als Xastor Kibaku an die Monster verfüttert hat. Er rasselte zunächst gegen einen Baum, torkelte dann in die Gegenrichtung zurück und kollidierte mit Jay, der im Vollsprint herangerauscht kam und sich 2x überschlug. Beide landeten auf dem Hosenboden und das nächste, was Rayxes mitbekam, waren die schmerzerfüllten Schreie des sterbenden Jay. Mit seinen letzten Atemzügen keuchte er Rayxes irgendwas von wegen 'Jelly' ins Gesicht. Der völlig benebelte Rayxes fragte sich noch kurz, warum Jay sich im Moment seines Todes sehr nach einem Glas Marmelade sehnte, aber bevor zu einer plausiblen Antwort kommen konnte, gingen auch bei ihm endgültig die Lichter aus.

    Kimmel konnte sich mit seinem selbst gebastelten Speer eigentlich recht gut gegen die Angreifer verteidigen und größere Bisswunden vermeiden, aber während des Kampfes waren so viele Monkey Mutts mit voller Wucht gegen ihn gesprungen, dass er diverse innere Verletzungen hatte und zusammenbrach als der Kampf vorbei war und das Adrenalin nachließ. Kurz darauf baute sich Junko Enoshima vor ihm auf und wies ihn darauf hin was für ein erbärmlicher Wurm er doch sei. Sie wollte ihn eigentlich selbst töten, doch das sei jetzt ja keine große Herausforderung mehr. Während sie ihn verspottete sich von so ein paar traurigen Monstern töten zu lassen, merkte sie allerdings nicht wie sich hinter ihr eine neue Gruppe Monkey Mutts anschlich. Kimmel sah diese natürlich und hätte Junko Enoshima warnen können, doch er grinste nur in sich hinein. Die Monster griffen an, er sah noch wie Junko Enoshima laut fluchend zu Boden ging, dann schlief er ein und erlag seinen Verletzungen.

    Die übrigen Teilnehmer schlugen sich wacker und nach einem langen, harten Kampf konnte auch das letzte Monster erfolgreich getötet werden. Die Arena war also wieder sicher. Relativ betrachtet. Gleich neun eurer Mitstreiter haben den Angriff jedoch mit ihrem Leben bezahlen müssen.



    Damit enden die sich anbahnenden Fehden zwischen gamefreake und MiZassaro sowie Junko Enoshima und Kimmel bereits vor der ersten Nacht, weil alle vier bereits tot sind. Passiert halt.



    Hier noch der Zwischenstand nach einem blutigen ersten Tag. Wobei der noch nicht mal komplett vorbei ist, die Nacht folgt ja erst noch. Jedenfalls hat sich das Teilnehmerfeld schon mal drastisch reduziert. Distrikt 2, bestehend aus Rayxes und Kimmel, ist sogar bereits komplett ausgeschieden.
    #bloodierthaninsidious

  4. #143
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Man, alles Opfer da draußen .

  5. #144
    Junko Enoshima

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Lame. Wenn überhaupt wollte ich im Kampf gegen irgendeinen User untergehen und nicht durch Scrypton´s blöde Affen

  6. #145
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    ¯\_(ツ)_/¯ Ich sags ja immer wieder "Der Affe gewinnt immer, keine Ausnahmen". Hat schon was ironisches.

  7. #146
    Freddie Vorhees

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Tja sehtz ihr mal., sich jahrelang wie ein affe aufzufuehren hat sich gelohnt. Monkey king und mojo jojo sind nichts gegen mich

  8. #147
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Mein Leben endete also als ein benutztes und dann weggeworfenes Schild, getötet von Scryptons Kokain-Affen. Lustig, dass ich dann Nevixx auslachen wollte wenn er als erstes stirbt.

    Ich geh mich selbst auslachen.

  9. #148
    Belldandy

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    JUNKO! JAY! NEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!
    *in tränen ausbrech*

    *sich mit junkos und jays blut kriegsbemalung ins gesicht schmier*
    ...ich werde euch rächen!!!
    *evil augen funkel*

  10. #149
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    <- Der stille Mörder

    Ich schreib nix und schon kill ich @Kibaku. Ja das nenn ich mal so richtig böse xD Ich denke mal ihr seid da jetzt bestimmt seeeehr vorsichtig.

  11. #150
    Nevixx

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Weiter so @Banx wir sind stark!

  12. #151
    Freddie Vorhees

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    JUNKO! JAY! NEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!
    *in tränen ausbrech*

    *sich mit junkos und jays blut kriegsbemalung ins gesicht schmier*
    ...ich werde euch rächen!!!
    *evil augen funkel*
    Willst du jetzt vielleicht eine Verbindung mit mir eingehen, wo ddas Geräusch verstummt ist?

  13. #152
    Banx

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Weiter so @Banx wir sind stark!
    Einer der Top-3 Districts!

  14. #153
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Hätte ich doch nur meine Keule gehabt...

  15. #154
    Belldandy

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    @Freddie Vorhees: Aber ich bring Rainbow Dash mit?

    Ausserdem... schau mal hinter dich... da sind die Geister der Verstorbenen!

  16. #155
    Freddie Vorhees

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Super, geister siund toll ^_^

  17. #156
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Lame. Wenn überhaupt wollte ich im Kampf gegen irgendeinen User untergehen und nicht durch Scrypton´s blöde Affen
    Stell dir einfach vor das waren lauter kleiner Scryptons, ist es dann besser? Ich leg auf jeden Fall Blumen auf dein Grab.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Mein Leben endete also als ein benutztes und dann weggeworfenes Schild, getötet von Scryptons Kokain-Affen. Lustig, dass ich dann Nevixx auslachen wollte wenn er als erstes stirbt.

    Ich geh mich selbst auslachen.
    Ich gewinne für unseren District, hoffe ich

  18. #157
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Du wirst in unseren Herzen weiterleben @Rufflemuffin q.q

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Was zur Hölle ist mit mir passiert, und warum weiß ich nichts davon!?! Danke @Feuerkerk , dass du deinem Feind hilfst. Nicht, dass ich dich jetzt iwie noch töte xD
    Aber klar, ich helfe doch gern. Jetzt halt mal kurz still, während ich dir mit meinem Skalpell... den Bart rasiere. ^_^

  19. #158
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Ausserdem... schau mal hinter dich... da sind die Geister der Verstorbenen!
    Wie nennt man es, wenn plötzlich überall Gespenster auftauchen?
    Spoiler öffnen

  20. #159
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    JUNKO! JAY! NEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!
    *in tränen ausbrech*

    *sich mit junkos und jays blut kriegsbemalung ins gesicht schmier*
    ...ich werde euch rächen!!!
    *evil augen funkel*
    *jedimäßig neben Bell-chan schweb*

    Hrrmmm. Follow the light side of the force you must. With you I shall always be. Protect you I will. Used to the ultimate limit my ghost powers will be ... Yes, hrrrm

    *unters Röckchen schau*


  21. #160
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    *Jays Geist wegtret*
    Egal wer und egal wem, einer Dame wird nicht untern Rock geschaut! Schon garnicht als Geist! .

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hunger & Durst im Kontext zum Bevölkerungswachstum: Gestern Abend sah ich auf ZDF Info zwei Dokus, die mich nachhaltig beeindruckt haben. Claus Kleber hat mit den Filmen "Hunger" und "Durst" eine...

  2. Die Tribute von Panem - The Hunger Games: Wer die Bücher gelesen hat wird begeistert sein. 127220 Jedes Jahr zum Ernte Tag werden per Los aus jedem der 12. Gebiete 2 Jugendliche...

  3. Wieso haben Zombies immer Hunger?: ...und eine noch andere wichtige Frage: Haben Zombies einen Stuhlgang? Irgendwie muss das Gefressene ja wieder raus. Und wenn Zombies immer hungrig...

  4. Hunger? Bestell die Pizza doch mit der PS3: In der Vereinigten Staaten von Amerika ist es nun möglich, mit der eigenen PlayStation 3 eine Pizza nach Hause geliefert zu bekommen. Dafür ist Sony...

  5. Survival-Horror Games: Wie findet ihr Survival-Horror Spiele für PS2 wie z.B. Resident Evil oder Silent Hill ? Welche findet ihr am besten und was sollte so ein spiel...