Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 428
  1. #281
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Da gönnt man sich einmal eine wohlverdiente Auszeit mit liebevoll selbstgebrautem Bier und schon wird man ausgeraubt! Das werdet ihr noch teuer bezahlen.

    Ab jetzt gibt's keine Freunde mehr. *Schmiert sich Kriegsbemalung in's Gesicht*
    Sollen wir uns zusammen tun und sie dafür killen?

  2. Anzeige

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Nacht 4: Es fließt wieder Blut!



    Nun verbringt ihr schon die vierte Nacht in der Arena. Zeit, die bisherigen Geschehnisse Revue passieren zu lassen, dachten sich Tefox, Nevixx und Freddie Vorhees. Wie würde es wohl weitergehen und was würde in dieser Nacht geschehen? Zumindest für Nevixx und Freddie Vorhees nichts Schönes. Mickie hatte jedenfalls nicht vergessen wie Banx in der vergangenen Nacht Xastor einen Vortrag über die Vorzüge von Katzen gehalten hat. Dabei weiß doch eigentlich jeder, dass Hunde viel besser sind! In Mickie brodelte es noch immer und als sie Banx in dieser Nacht wiedertraf, rastete sie vollkommen aus. Sie schnappte sich eine Keule und stürmte auf Banx zu, warf ihn nieder und schlug wieder und wieder auf seinen Schädel ein bis davon nicht mehr viel übrig war. In Zukunft sollte wohl jeder Teilnehmer mit einer Vorliebe für Katzen diese besser für sich behalten.

    Swok war dagegen bestrebt seine Strategie anzupassen. Nachdem ihn in den vergangenen zwei Nächten weder Tyki Mikk noch Feuerkerk töten wollte, sucht er nach neuen Wegen wie ihm sein Wunsch endlich erfüllt werden könnte. Er entschied sich für die ultimative Provokation. Als Belldandy sich nach einem Tag Dauerschlaf ächzend aus ihrem Nachtlager erhob und nach ihrem Beil griff um vielleicht dann doch endlich mal jemanden anzugreifen, lauerte Swok bereits im Gebüsch und beobachtete sie. Wenn er ihren Liebling töten würde, dann müssten die anderen Teilnehmer ihn doch bestimmt so sehr hassen, dass sie ihn endlich umbringen würden. Auf dem Weg aus ihrem Camp sah Belldandy für einen kurzen Moment Swok in seinem Versteck, doch da war es schon zu spät. Ein Wurfmesser steckte in ihrer Brust. Sie fiel zu Boden und verblutete kurz darauf. Hätte sie den Tag doch bloß besser genutzt. So muss Belldandy ihr Kingdom Hearts aber wohl in der Hölle spielen, aber da gibts bestimmt umsonst PS4-Konsolen.

    Jonny Knox nutzt sein neues Medizinpäckchen um Tyki Mikk zu versorgen. Valen lässt sich von ihren Anhängern mit Essen versorgen und Feuerkerk hält sich versteckt, was angesichts der Geschehnisse dieser Nacht wohl eine gute Idee ist. Weiterhin ohne Kontakt zu anderen Menschen verliert Sturmgeweihter langsam den Verstand und summt die Melodie von "Hurra, die Welt geht unter" laut vor sich hin. Capt. Clark rüstet nach dem gestrigen Überfall wieder auf. Das Beil hat er doch bestimmt von Belldandys Leiche gelootet. Und Xastor denkt schon über seinen triumphalen Sieg nach. Als Verräter mit Kontakten zu bösen gebannten Usern ist er da wohl zu recht ziemlich zuversichtlich. Aber ein paar Leute wollen vorher bestimmt noch sterben.

    In dieser Nacht sterben jedenfalls erstmal Belldandy und Banx.

  4. #283
    Freddie Vorhees

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Also killt tefox nevixx und mich ? Oh.
    Haha @Banx waerst halt bei mir geblieben

  5. #284
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Also killt tefox nevixx und mich ? Oh.
    Haha @Banx waerst halt bei mir geblieben
    Sehr nice

  6. #285
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Katzen sind beschte duh.

  7. #286
    Junko Enoshima

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Katzen sind beschte duh.
    Famous last words

  8. #287
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zumindest ist Bell wieder mit Jay vereint, wenn es auch nur im Grab ist.

  9. #288
    Belldandy

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Whhhhyyyyyyy....?!




    *umfall*

  10. #289
    Freddie Vorhees

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Die blutet ja noch besser aals sie tanzen kann.

  11. #290
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Steht doch nirgends, dass die auch tot sind. Ich habe zumindest keine Kanonenschüsse gehört.

  12. #291
    Nevixx

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    @Mickie das werde ich dir nie verzeihen v.v

  13. #292
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Whhhhyyyyyyy....?!




    *umfall*
    Wollte nur üben


  14. #293
    Freddie Vorhees

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Steht doch nirgends, dass die auch tot sind. Ich habe zumindest keine Kanonenschüsse gehört.
    Die 2 sinds schwanzpuilver nicht wert

  15. #294
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Die 2 sinds schwanzpuilver nicht wert
    "Schwanzpulver"?

  16. #295
    Freddie Vorhees

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Schwarzpulver, katzentoilette!

  17. #296
    Junko Enoshima

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Steht doch nirgends, dass die auch tot sind. Ich habe zumindest keine Kanonenschüsse gehört.
    Falls die noch leben sollten, dann rennt Banx jetzt also mit einem Morgenstern im Kopf durch die Gegend

  18. #297
    Freddie Vorhees

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Oh nein, mein Augenstern hat einen Morgenstern in seinem Augenstern?! MEDIIIIIIC!
    https://www.duden.de/rechtschreibung/Augenstern

  19. #298
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Tag 5: Noch mehr zermatschte Schädel



    Nach den zwei schockierenden Todesfällen der Nacht hatten die meisten von euch die Hoffnung, dass am Tag wieder ruhiger zugehen würde. Doch weit gefehlt, denn Capt. Clark hatte andere Pläne. Es kann ja schließlich auch nicht sein, dass seine Teamkollegin Mickie nach Morden mit ihm gleichgezogen hat, also musste er seinen Zähler wohl wieder höher schrauben. Außerdem war da ja noch eine Rechnung offen, so von wegen ausgeraubtem Camp. Also schnappte sich Capt. Clark den erstbesten Teilnehmer, den er finden konnte und zertrümmerte dessen Schädel auf einem Stein. Der Unglückliche war Feuerkerk. Der war zwar nicht am Campüberfall beteiligt, aber vielleicht war Capt. Clark auch eifersüchtig, nachdem Feuerkerk erst kürzlich mit Mickie herumgemacht hatte.

    Sturmgeweihter hatte sich seinen ersten menschlichen Kontakt nach Tagen wohl auch etwas anders vorgestellt. Statt menschlicher Wärme gab es für ihn nur den Knüppel auf den Kopf. Der Übeltäter war Jonny Knox. Zermatsche Schädel scheinen bei euch aber echt im Trend zu liegen. Naja, warum einfach morden, wenn es auch brutal und eklig geht? Weniger erfolgreich war dagegen die gemeinsame Jagd von Valen, Mickie und Freddie Vorhees, die am Ende des Tages ihre Gruppe ergebnislos wieder auflösten.

    Nevixx war nach dem Mord an Banx natürlich wenig angetan und wollte dessen Mörder fortan nicht mehr aus den Augen lassen. Dummerweise verfolgte er jedoch Swok, der eigentlich Belldandy getötet hatte und nicht Banx. Naja, bei so vielen Mördern kann man die ja auch mal verwechseln. Tefox läuft in der Zeit allein durchs Gebiet und findet mal wieder niemanden, während Tyki Mikk sein üppiges Waffenarsenal um ein weiteres Mordwerkzeug ergänzt. Und Xastor fühlt sich mittlerweile schon wie ein Gott. Mit seinem Dreizack auf Neptun machend versuchte er Fische zu fangen. Die Tatsache, dass es auch bei einem Versuch blieb, holt ihn ja vielleicht wieder von seinem hohen Ross herab.

    Heute starben damit Sturmgeweihter und Feuerkerk.



    Vier Tote in den letzten zwei Phasen, das kann sich doch sehen lassen.



    Damit sind nach Tag 5 nur noch Distrikt 1 (Mickie & Capt. Clark) sowie Distrikt 3 (Tefox & Tyki Mikk) vollzählig. Distrikt 5 (Belldandy & Junko Enoshima) ist genauso ausgeschieden wie Distrikt 12 (Rufflemuffin & Feuerkerk). Von den letzten zehn verbliebenen Teilnehmern haben bereits fünf Leute Blut an den Händen, Capt. Clark ist sogar bereits stolzer Doppelmörder. Insgesamt sollte man sich besonders von den Leuten aus Distrikt 1 vorsehen, die insgesamt für drei Morde verantwortlich sind.

  20. #299
    Freddie Vorhees

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Bin dafür district 1 zu disqualifizieren, wegen fremdenfeindlichkeit!

  21. #300
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Bin dafür district 1 zu disqualifizieren, wegen fremdenfeindlichkeit!
    Dann lass sie uns killen

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hunger & Durst im Kontext zum Bevölkerungswachstum: Gestern Abend sah ich auf ZDF Info zwei Dokus, die mich nachhaltig beeindruckt haben. Claus Kleber hat mit den Filmen "Hunger" und "Durst" eine...

  2. Die Tribute von Panem - The Hunger Games: Wer die Bücher gelesen hat wird begeistert sein. 127220 Jedes Jahr zum Ernte Tag werden per Los aus jedem der 12. Gebiete 2 Jugendliche...

  3. Wieso haben Zombies immer Hunger?: ...und eine noch andere wichtige Frage: Haben Zombies einen Stuhlgang? Irgendwie muss das Gefressene ja wieder raus. Und wenn Zombies immer hungrig...

  4. Hunger? Bestell die Pizza doch mit der PS3: In der Vereinigten Staaten von Amerika ist es nun möglich, mit der eigenen PlayStation 3 eine Pizza nach Hause geliefert zu bekommen. Dafür ist Sony...

  5. Survival-Horror Games: Wie findet ihr Survival-Horror Spiele für PS2 wie z.B. Resident Evil oder Silent Hill ? Welche findet ihr am besten und was sollte so ein spiel...