Seite 19 von 22 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 428
  1. #361
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Schwupp-di-wupp, Kartoffelsupp.

  2. Anzeige

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Freddie Vorhees

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Na hoffentlich fallen jetzt keine schnilfie-geier über dich her wo du dich als jung und bekömmlich geoutet hast *Kyahahahaaaaa*

  4. #363
    Nevixx

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Liebe @Valen, deine Reimerei,
    wie drück ichs aus? - geht mir aufs linke Ei!

    Zeig dein wahres Gesicht und versteck dich nicht hinter deinem letzten Gedicht, du witch!

    Hexe, Hexe, verzauber mich nicht oder ich petze...

    Dann wirst du das nächste Opfer sein,
    ich gelobe, trinke danach wie Jesus Wein,
    stoße an auf jeden einzelnen Reim
    und darauf, dass du endlich bist Vergangenheit.

    Sollte ich vor dir gehen, dann werde ich dich jagen,
    als Geist werde ich nicht versagen,
    als der Rächer der Toten gebe ich dir unendliche Qualen,
    ich werde dich töten wie einen Vampir und einen Pfahl nehm'n.

    Insgeheim ist das alles nur ein Spaß,
    warten wir und lassen über die Sache wachsen Gras,
    anschließend bleiben wir zwei als letzte Überlebenden zurück,
    und rächen uns am Spielleiter (Sleeping Dragon).. Stück für Stück.

  5. #364
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Schwupp-di-wupp, Kartoffelsupp.
    Dazu bitte ein Rievkoche

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich fallen jetzt keine schnilfie-geier über dich her wo du dich als jung und bekömmlich geoutet hast *Kyahahahaaaaa*
    Sollen sie kommen, gibt ein hübsches Geschenk, genau zwischen die Augen

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Liebe @Valen, deine Reimerei,
    wie drück ichs aus? - geht mir aufs linke Ei!

    Zeig dein wahres Gesicht und versteck dich nicht hinter deinem letzten Gedicht, du witch!

    Hexe, Hexe, verzauber mich nicht oder ich petze...

    Dann wirst du das nächste Opfer sein,
    ich gelobe, trinke danach wie Jesus Wein,
    stoße an auf jeden einzelnen Reim
    und darauf, dass du endlich bist Vergangenheit.

    Sollte ich vor dir gehen, dann werde ich dich jagen,
    als Geist werde ich nicht versagen,
    als der Rächer der Toten gebe ich dir unendliche Qualen,
    ich werde dich töten wie einen Vampir und einen Pfahl nehm'n.

    Insgeheim ist das alles nur ein Spaß,
    warten wir und lassen über die Sache wachsen Gras,
    anschließend bleiben wir zwei als letzte Überlebenden zurück,
    und rächen uns am Spielleiter (Sleeping Dragon).. Stück für Stück.
    Ich bin wohl keine Hex,
    aber auch ganz sicher keine Dax.
    Sterben werde ich sicher nicht allzu schnell,
    denn ich bin ja auch nicht Bell.
    Ganz sicher schützt mich auch Dukat,
    denn ich bin fast ganz aus Nougat.
    Okay, das war jetzt extrem schlecht
    und sicher nicht ganz recht.

  6. #365
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Dazu bitte ein Rievkoche
    Das heißt Kribbelcher! Ich wusste dir kann man nicht trauen!

  7. #366
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Das heißt Kribbelcher! Ich wusste dir kann man nicht trauen!
    Nun

  8. #367
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Tag & Nacht 8: Forumla...ngweilig!



    An Tag acht denken Xastor, Nevixx, Valen, Mickie und Freddie Vorhees scheinbar es wäre eine gute Idee sich zu fünft zusammenzuschließen und nach den letzten drei anderen Teilnehmern zu jagen. Sie finden allerdings niemanden, denn Jonny Knox und Tyki Mikk befinden sich mit Capt. Clark bei einem Clubtreffen der anonymen Hackebeilbesitzer. Außerdem sticht sich Capt. Clark noch beim Beerenpflücken an einem Strauch, was das spektakulärste und blutigste Ereignis des Tages ist. Yaay.

    Alle überleben den Tag und sollten genug Energie für eine wilde Nacht haben.



    Naja, oder auch nicht. Nach der Kooperation des Tages hat Valen bei Anbruch der Dunkelheit keine Lust mehr auf ihre alten Gefährten und vertreibt Nevixx und Mickie sowie Capt. Clark von ihrem Feuer. Xastor übt sich einmal mehr in Wundbehandlung und Tyki Mikk kann die ganze Nacht nicht schlafen. Für immer schlafen würde gern Jonny Knox, der nach seinem letzten Festmahl nun ohne Vorräte dasteht und gerne von Freddie Vorhees erlöst werden möchte. Freddie Vorhees ist allerdings ein Sadist und und möchte Jonny Knox noch länger leiden sehen. Und wenn er überhaupt jemanden töten würde, dann ohnehin nur durch eine hübsche Explosion.

    Niemand stirbt in dieser Nacht.
    *zzzzz*

  9. #368
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Als hätte ich es geahnt..

  10. #369
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Und klopft man sich nur auf die Hose
    laufen die 3 Helden schnell wie die Franzosen.

  11. #370
    Freddie Vorhees

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Warum ist jonny s/w, er lebt doch ?

  12. #371
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Mickie das werde ich dir nie verzeihen v.v
    Was hab ich den diesmal gemacht?

  13. #372
    Nevixx

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Was hab ich den diesmal gemacht?
    Ihr habt Banxi getötet, ihr Schweine! (oh, falsche Serie).

  14. #373
    Freddie Vorhees

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    der war mir eh zu umtriebig, macht also nichts :P

  15. #374
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Tag & Nacht 9: Endlich wieder Raub & Mord!



    In der vergangenen Nacht machte Valen sich nicht gerade beliebt als sie ihr Feuer nicht mit den Konkurrenten teilen wollte. Dies sollte sich nun rächen, denn Tyki Mikk, Capt. Clark, Nevixx und Xastor überfallen ihr Lager und räumen es komplett leer. Jonny Knox versucht dagegen sein kürzlich überfallenes Lager wieder aufzustocken. Und Mickie ist augenscheinlich kein großer Freund von Feuerwerk. Seit einigen Tagen sucht sie nun schon nach 'Demolition Man' Freddie Vorhees, der irgendwo in der Arena eine nicht zu unterschätzende Menge Sprengstoff versteckt hält. Aus Angst vor einer Arenasprengung schaltet sie Freddie Vorhees aus bevor es zu spät ist. Hey, das ist nur eine reine Sicherheitsmaßnahme!

    Damit stirbt an diesem Tag Freddie Vorhees, bevor dieser irgendwas oder irgendwen hochjagen konnte. Mr. Torgue wird enttäuscht sein.



    Es heißt zwar man solle nicht schlecht von den Toten sprechen, aber gilt das auch für Gesang? Wenn nicht, dann hat Mickie in dieser Nacht eine schöne Lücke im Sprichwort gefunden als sie zusammen mit Capt. Clark und Valen Spottgesänge über den toten Freddie Vorhees in den Nachthimmel grölt. Andernorts geraten Xastor und Jonny Knox kurz in Streit, einigen sich jedoch schnell auf ein Unentschieden und gehen wieder ihrer Wege. Nevixx hat währenddessen Heimweh und Tyki Mikk zündelt ein bisschen herum. Wenn die Arena nun schon nicht mehr explodieren würde, könnte man sie ja zumindest noch niederbrennen.

    In der Nacht stirbt niemand.



    Mit dem Tod von Freddie Vorhees ist nun auch Distrikt 11 (StriderHiryu & Freddie Vorhees) ausgeschieden.

  16. #375
    Nevixx

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Was sind wir? Ne Gang? Ich kooperieren ziemlich oft mit Menschen, die mich ja eigentlich töten sollen

  17. #376
    Freddie Vorhees

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    tja, österreichische inkompetenz trifft auf sprengladungen mit kompliziertem zünder. gott sei dank hab ich auf die klausel mit der respawnstation bestanden. bin halt doch wenigstens bauernschlau :3

  18. #377
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation


  19. #378
    Freddie Vorhees

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Ich trinke kein bier, aber danke

  20. #379
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Freddie hat es erwischt, aber zumindest wartet Banx schon im Totenreich auf ihn.

    Lasst uns fröhliche und traurige Lieder singen zum Gedenken an die Gefallenen

  21. #380
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Tag 10: Das Ende einer lebenslangen Flucht!



    Bisher war es Nevixx stets gelungen jegliche Konfrontation mit Hilfe seiner flinken Füße zu vermeiden, doch auch diese Strategie musste irgendwann durchschaut werden. So rechnete die erfahrene Jägerin Schrägstrich Mörderin Mickie bereits damit, dass Nevixx vor ihr flüchten würde und inszenierte ihr Treffen an einem Ort, an dem nur ein einzige Fluchtweg blieb. Dieser wurde natürlich von ihr im Vorfeld mit einer Falle präpariert und so war es am Ende ein Leichtes für sie den in die Enge getriebenen Nevixx zu töten.

    Tyki Mikk war indes wenig zufrieden mit dem Zustand der Hütte, die Kibaku vor über einer Woche gebaut hatte und konstruierte sich eine neue. Capt. Clark hat scheinbar angefangen Speere zu sammeln, während die übrigen Überlebenden weitere Ressourcen sammeln bzw. sich von verdächtigen Orten fernhalten.



    Heute stirbt damit Nevixx.



    Ein letztes Statusupdate bevor die Top 6 den Sieger ausspielen dürfen. Mickie hat in den vergangenen zwei Phasen zugeschlagen und ihren Kill-Count auf drei hochgeschraubt, damit liegt sie nun in Front. Von den Überlebenden sind nur Valen und Tyki Mikk noch keine Mörder. Distrikt 8 (Nevixx & Banx) ist damit nun ebenfalls eliminiert. Distrikt 1 dagegen bleibt als einziger weiter vollzählig und Mickie und Capt. Clark kommen zusammen auf insgesamt fünf Morde. Die sind ziemlich gefährlich, just sayin'...

Seite 19 von 22 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hunger & Durst im Kontext zum Bevölkerungswachstum: Gestern Abend sah ich auf ZDF Info zwei Dokus, die mich nachhaltig beeindruckt haben. Claus Kleber hat mit den Filmen "Hunger" und "Durst" eine...

  2. Die Tribute von Panem - The Hunger Games: Wer die Bücher gelesen hat wird begeistert sein. 127220 Jedes Jahr zum Ernte Tag werden per Los aus jedem der 12. Gebiete 2 Jugendliche...

  3. Wieso haben Zombies immer Hunger?: ...und eine noch andere wichtige Frage: Haben Zombies einen Stuhlgang? Irgendwie muss das Gefressene ja wieder raus. Und wenn Zombies immer hungrig...

  4. Hunger? Bestell die Pizza doch mit der PS3: In der Vereinigten Staaten von Amerika ist es nun möglich, mit der eigenen PlayStation 3 eine Pizza nach Hause geliefert zu bekommen. Dafür ist Sony...

  5. Survival-Horror Games: Wie findet ihr Survival-Horror Spiele für PS2 wie z.B. Resident Evil oder Silent Hill ? Welche findet ihr am besten und was sollte so ein spiel...