Seite 20 von 22 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 428
  1. #381
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Wow, ich bin der einzige Überlebende der zweiten Distrikthälfte. Nieder mit den Kapitalistenschweinen der vorderen Distrikte!

  2. Anzeige

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Jemand muss endlich mal dafür sorgen das auch einer aus District 1 stirbt.

  4. #383
    Freddie Vorhees

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Jemand muss endlich mal dafür sorgen das auch einer aus District 1 stirbt.
    Mickie : "haltet mein bier!"

  5. #384
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Mickie : "haltet mein bier!"
    Schön das Bierchen austrinken.

  6. #385
    Freddie Vorhees

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Kann sie ruhig nachdem sie ihren Mitspieler getötet hat

  7. #386
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Irgendwie fühl ich mich gerade ziemlich zum Affen gemacht. Sterbt mal schneller.

  8. #387
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Go @Xastor, goooooo! Unser Distrikt wird gewinnen!

  9. #388
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Nacht 10: Fehlende Argumente!



    Hätte Valen sich doch nur öfter im Insidious- oder im Politikbereich von Forumla aufgehalten. So fehlte ihr in der Diskussion mit Jonny Knox, einem Veteran beider Unterforen, eindeutig die Argumentationserfahrung um ihn davon zu überzeugen, dass es Sinn machen könnte sie doch am Leben zu erhalten. Naja, und die Tatsache, dass sie vor ein paar Tagen all sein Essen geklaut hatte, war der Diskussion sicherlich auch nicht gerade förderlich. Valens Ende verlief schnell und kompromisslos.

    Währenddessen übertreffen sich Xastor und Mickie gegenseitig mit ihrer Unfähigkeit hinsichtlich des Überlebens in der Wildnis. Man sollte doch meinen nach zehn Tagen in der Arena sollte es nicht so herausfordernd sein ein Feuer zu machen. Capt. Clark und Tyki Mikk machen es besser und prahlen vor ihrem Feuer damit was für ein großes und tolles Waffenlager sie doch haben.



    Damit stirbt in dieser Nacht Valen. Distrikt 4 (Valen & Kibaku) ist damit ausgeschieden. Noch fünf Leute streiten sich um den Sieg.

  10. #389
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Mickie hat in den vergangenen zwei Phasen zugeschlagen und ihren Kill-Count auf drei hochgeschraubt, damit liegt sie nun in Front. Von den Überlebenden sind nur Valen und Tyki Mikk noch keine Mörder. Distrikt 8 (Nevixx & Banx) ist damit nun ebenfalls eliminiert. Distrikt 1 dagegen bleibt als einziger weiter vollzählig und Mickie und Capt. Clark kommen zusammen auf insgesamt fünf Morde.
    @Mickie *High-Five*

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Jemand muss endlich mal dafür sorgen das auch einer aus District 1 stirbt.
    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Valens Ende verlief schnell und kompromisslos.
    Karma?

  11. #390
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Tag & Nacht 11: Der Nichtangriffspakt von Forumla!



    Am elften Tag beschlossen vier unserer fünf Helden, namentlich Capt. Clark, Jonny Knox, Tyki Mikk und Xastor, gemeinsam auf die Jagd zu gehen. Nur...wen wollten sie denn eigentlich jagen? Mickie? Mit ihrem Teamkollegen Capt. Clark in der Gruppe doch eher unwahrscheinlich. Also haben die vier bestimmt eher...Gespenster gejagt. Oder überprüft, ob die 19 Leichen auch wirklich tot sind. Nicht, dass noch jemand als Zombie wiederaufersteht und der ganze Unfug wieder von vorne losgeht. Aber bei so vielen zermatschten Schädeln muss man sich da eigentlich keine größeren Sorgen machen. Naja, ihr werdet schon wissen, was ihr tut. Hoffentlich.

    An diesem Tag stirbt niemand. Möge die Nacht blutigere Ergebnisse bringen.



    Uhmmm...ähmmm...also ihr wisst schon, dass ihr die letzten fünf verbliebenen Teilnehmer seid? Und dass das hier ein Killing Game und kein gemeinsamer Campingausflug ist? Vor wem wollt ihr denn bitte euer Camp da verteidigen, wenn alle, die es angreifen könnten, sich selbst im Camp befinden?

    In dieser Nacht stirbt ebenfalls niemand. Welch eine Zeitverschwendung.

  12. #391
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Karma?
    So kann es gehen, dahin gemeuchelt in jungen Jahren und das alles nur wegen einer flaschen Frage?

  13. #392
    Rufflemuffin

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    @Feuerkerk und ich waren aus dem gleichen Distrikt? Ich komme nicht aus Bayern. ;O; ;O; ;O;

  14. #393
    Freddie Vorhees

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Ich auch nicht aus neuwied. Aber auch in wien gibts weed, vielleicht ist das die Verbindung ?

  15. #394
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    @Feuerkerk und ich waren aus dem gleichen Distrikt? Ich komme nicht aus Bayern. ;O; ;O; ;O;
    Feuerkerk ja auch nicht.

  16. #395
    Rufflemuffin

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Feuerkerk ja auch nicht.
    Doch, er kommt da sogar doppelt her. Aus Prinzip!

  17. #396
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Hm na gut. Wenn man selbst aus dem Ruhrpott kommt, weiß man sowas dann vermutlich einfach besser.

  18. #397
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Tag 12: Von Durst und Explosionen



    An Tag 12 hat Mr. Torgue sich anscheinend einen neuen Schützling gesucht. Nachdem Freddie Vorhees seinen Anforderungen nicht gerecht werden konnte, begann er nun Tyki Mikk Sprengstoff zuzustecken. Die ersten Testsprengungen verliefen auch recht gut - gut genug um Xastor in dieser Nacht von seinem Camp fernzuhalten. Mickie versuchte sich derweil im Bogenschießen, es kann ja auch nie schaden neue Mordmethoden zu erforschen. Von der Heimat halluzinierend lief Capt. Clark durch den Wald. An einer Kreuzung dachte er zunächst sein geliebtes Hündchen hätte sich hinter einem Strauch versteckt, doch als er voller Freude nachschauen ging, fiel er wieder in die harte Realität zurück, denn es war nur die Leiche von Jonny Knox, die aus dem Dickicht herausragte. Der arme Kerl war elendig verdurstet.



    Somit müssen wir uns heute von Jonny Knox verabschieden. Distrikt 9 (Jay & Jonny Knox) ist somit eliminiert.

  19. #398
    Freddie Vorhees

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Jonny mit dem bisher farblosestem tod

  20. #399
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Jonny mit dem bisher farblosestem tod
    Das Einzige, was ihm geblieben ist, ist sein Pessimismus

  21. #400
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Ironie des Schicksals? Ich suchte an Tag 10 nach einer Wasserquelle und nun an Tag 12 verdurstet Jonny, nachdem er mich gekillt hat. Er hätte doch mal besser zuhören sollen was ich ihm zu sagen hab

    In meinem Pony Traum ist Jonny seltsamerweise auch als nächstes nach mir gestorben, ein Omen etwa?

Seite 20 von 22 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hunger & Durst im Kontext zum Bevölkerungswachstum: Gestern Abend sah ich auf ZDF Info zwei Dokus, die mich nachhaltig beeindruckt haben. Claus Kleber hat mit den Filmen "Hunger" und "Durst" eine...

  2. Die Tribute von Panem - The Hunger Games: Wer die Bücher gelesen hat wird begeistert sein. 127220 Jedes Jahr zum Ernte Tag werden per Los aus jedem der 12. Gebiete 2 Jugendliche...

  3. Wieso haben Zombies immer Hunger?: ...und eine noch andere wichtige Frage: Haben Zombies einen Stuhlgang? Irgendwie muss das Gefressene ja wieder raus. Und wenn Zombies immer hungrig...

  4. Hunger? Bestell die Pizza doch mit der PS3: In der Vereinigten Staaten von Amerika ist es nun möglich, mit der eigenen PlayStation 3 eine Pizza nach Hause geliefert zu bekommen. Dafür ist Sony...

  5. Survival-Horror Games: Wie findet ihr Survival-Horror Spiele für PS2 wie z.B. Resident Evil oder Silent Hill ? Welche findet ihr am besten und was sollte so ein spiel...