Seite 10 von 15 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 297
  1. #181
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!

    104. Ich finde lustig, was andere hier anscheinend lustig finden. xD

  2. Anzeige

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!

    105. ich finde lustig, dass sich manche dinge wohl nie ändern werden.

  4. #183
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!

    106. Ich finde Österländer witzig

  5. #184
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!

    Ostmärkler heißt das.

  6. #185
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!

    Offensichtlich meinte sie das ehemalige Gebiet Schwedens

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!

  7. #186
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!

    die armen finnen! und norweger! aber vorallem finnen!

  8. #187
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!

    107. dass Smash Melee einen stabilieren und deutlich besseren Onlinemodus mittlerweile hat als Ultimate.

  9. #188
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!

    108. Amazon ^^" da ich keine Lust mehr habe mich über Logistics und die permanent schlechte Zustellweise aufzuregen, bestelle ich seit zwei Wochen meine Sachen woanders. Ich habe z.B. ein Dekoobjekt gekauft und ein paar Bastelsachen die ich gebraucht habe...Sachen die ich sonst immer bei Amazon bestellt hab...und komischerweise liefern alle...aber auch wirklich alle...kleineren Onlineshops noch am selben Tag aus und die Pakete kommen tatsächlich schon immer am nächsten, spätestens am übernächsten Tag zuverlässig mit DHL an... wer braucht schon Amazon

  10. #189
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!

    die kleinen bemühen sich halt noch um ihre kunden und die zufriedenheit jener^^.

  11. #190
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!

    109.

  12. #191
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!

    110. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!

    Der Eingang von unserem Kater in unser Sofa. Aus den Haaren könnten wir eine weitere Katze basteln.
    Haben unser Wohnzimmer umgestellt und da kam das zum Vorschein.

  13. #192
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!


  14. #193
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!

    112. Wenn man um 3 Uhr nachts verpennt ins Bad geht und feststellt, dass man vergessen hat, Netflix auszumachen und da ausgerechnet diese neue Grudge-Serie läuft. Genau mein Humor.

  15. #194
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!

    113. Einer meiner Freunde hat heute jemanden beim Lügen erwischt und dann die Musik von Detektiv Conan abgespielt, bei der die Täter immer entlarvt werden.

  16. #195
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!

    114.

    Natürlich muss das hier Nr. 114 sein.

  17. #196
    rote flamme

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!

    115. Funny Video hahaha


  18. #197
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!

    116. Wenn man denkt, man hätte alle dämlichen Namen gehört und dann ein Jonte-Emiljan um die Ecke kommt. oO

  19. #198
    Banx

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!

    117. Wenn Fanboys Ereignisse auf biegen und brechen so deuten, dass es für sie Vorteilhaft ist.
    (besonders lustig wenn es Erwachsene sind, bei Kindern und Teens erwarte ichs ja)

  20. #199
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    116. Wenn man denkt, man hätte alle dämlichen Namen gehört und dann ein Jonte-Emiljan um die Ecke kommt. oO
    Könnte schlimmer sein, das Kind könnte auch Cinderella-Melodie heißen.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    117. Wenn Fanboys Ereignisse auf biegen und brechen so deuten, dass es für sie Vorteilhaft ist.
    (besonders lustig wenn es Erwachsene sind, bei Kindern und Teens erwarte ichs ja)
    One Piece Theoretiker

    118. Was manche Leute als Namen für ihre Kinder wählen:
    https://www.noz.de/deutschland-welt/...52547&0&557382

    Wie man auf Namen wie Gneisenauette, Schokominza oder Waterloo für sein Kind kommen kann werde ich wohl nie verstehen.

  21. #200
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!

    "Heiße Windsbraut, ist dein Leben schon versaut."

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen: Da der alte Thread nun voll ist, sollten wir wieder bei 0 anfangen. Ich freue mich auf eure Postings und ein gemeinsames fröhliches Hassen.:ugly: ...

  2. 10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!: Ich glaube, dass Thread von @Eskild https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-bereut-229804#post5039635 hat mich dazu...

  3. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  4. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  5. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...