Seite 3 von 689 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 13763
  1. #41
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Wäre auch dabei.

    Thema ist glaube ich noch nicht bekannt, oder?
    Frühling ist das Thema

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Noch vier Tage bis zum großen Showdown, ihr kleinen wilden Mauzis! Haltet euch ran und sendet eure Songs ein! Also diejenigen, die es noch nicht getan haben. Was so ungefähr 90% des Forums sind ~_~

  4. #43
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Bin schon ein snobilikat

  5. #44
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Update of eternal coolness: Bisher wurden 9 Songs eingereicht. Noch zwei weitere und jeder Teilnehmer hätte zehn fremde Songs zu bewerten und könnte folglich das volle Punktespektrum ausschöpfen. Das klingt doch nach einem Ziel! Go for it! ^__^

  6. #45
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Yeah morgen ist es endlich so weit. Bin mal gespannt was für kunterbunte Vielfalt auf uns zu kommt.

  7. #46
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wer übernimmt denn beim Forumvision Song Contest die Rolle des großen Verlierers, der BRD

  8. #47
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Habt ihr die Frist eigentlich als zu lang empfunden? Die meisten Einsendungen kamen ja doch innerhalb der ersten drei Tage und heute und gestern dann gar nix mehr...

  9. #48
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Habt ihr die Frist eigentlich als zu lang empfunden?
    Irgendwie schon, ist beim ersten Song vielleicht auch angebracht da es der Start des Threads war, aber jetzt wo er bekannt ist und sich schon einige gefunden haben die mitmachen, wäre eine kürzere Frist sicher nicht verkehrt.

  10. #49
    Banx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Habt ihr die Frist eigentlich als zu lang empfunden? Die meisten Einsendungen kamen ja doch innerhalb der ersten drei Tage und heute und gestern dann gar nix mehr...
    Für mich persönlich schon, ich brauch zwar schon ~3 Tage um etwas passendes zu finden aber mehr als 1 Woche würde ich abraten, vlt eher so 4 Tage?
    Kann aber auch sein dass dies zu stressig ist...
    Weiß nicht kann aber natürlich auch mit längerem Intervall leben.^^

  11. #50
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde 1

    ¤ Frühling ¤

    Die Nominierungen:



    Song 1

    Saori Hayami - Hatsune Uraraka ni




    Song 2

    Japanese Folk Song #9: Cherry Blossoms




    Song 3

    John Paul Young - Love is in the air




    Song 4

    Gwen Stefani - The Rainbow Connection




    Song 5

    The Offspring - Staring at the Sun




    Song 6

    Wolfgang und Anneliese - Sehnsucht nach dem Frühling




    Song 7

    In Extremo - Nymphenzeit




    Song 8

    Garbage - Only happy when it rains




    Song 9

    Owl City - Fireflies




    Song 10

    Electric Light Orchestra – Mr. Blue Sky




    Der Wahlzettel:

    12 Punkte:
    10 Punkte:
    8 Punkte:
    6 Punkte:
    5 Punkte:
    4 Punkte:
    3 Punkte:
    2 Punkte:
    1 Punkt:

    ~ Der Wahlzettel muss bei eurer Abstimmung komplett ausgefüllt werden und dann per PN an mich gesendet werden

    ~ Ihr dürft nicht für euren eigenen Song abstimmen

    ~ Wesentliche Bewertungskriterien sind: wie gut symbolisiert der Song den Frühling? sowie: wie gut gefällt/unterhält euch der Song?

    Die Frist für die Abstimmung läuft bis zum Freitag, den 14. Juni, um 20 Uhr

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß mit den Songs und eröffne hiermit das Voting! ^__^


  12. #51
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Das ist ja im Aufbau echt wie beim Eurovision Song Contest. xD Ich dachte, das wäre bloß ein Wortwitz des Wortwitzes wegen

  13. #52
    Junko Enoshima

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Das ist ja im Aufbau echt wie beim Eurovision Song Contest. xD Ich dachte, das wäre bloß ein Wortwitz des Wortwitzes wegen
    Als ob wir hier Scherze machen würden, das ist eine seriöse Veranstaltung!

    Junkoland hat sich übrigens schon fleißig am Televoting beteiligt.

  14. #53
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Auf einen fairen Wettkampf, möge das beste Land gewinnen

  15. #54
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Sleeping Dragon Disqualifiziert man sich bzw. seinen Song, wenn man als Teilnehmer keine Stimmen abgibt? Weil man sich ja ansonsten einen nicht allzu geringen Vorteil ergaunern könnte, indem man einfach nicht mitvotet

  16. #55
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Als ob wir hier Scherze machen würden, das ist eine seriöse Veranstaltung!

    Junkoland hat sich übrigens schon fleißig am Televoting beteiligt.
    Das Bermuda Dreieck hat auch gevotet.

  17. #56
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @Sleeping Dragon Disqualifiziert man sich bzw. seinen Song, wenn man als Teilnehmer keine Stimmen abgibt? Weil man sich ja ansonsten einen nicht allzu geringen Vorteil ergaunern könnte, indem man einfach nicht mitvotet
    zur not schnitt aus den stimmen nehmen.
    Muss ja nicht heimtückisch motiviert sein, sonder zb. Zeitmangel

  18. #57
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @Sleeping Dragon Disqualifiziert man sich bzw. seinen Song, wenn man als Teilnehmer keine Stimmen abgibt? Weil man sich ja ansonsten einen nicht allzu geringen Vorteil ergaunern könnte, indem man einfach nicht mitvotet
    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass alle, die hier teilnehmen, so fair sein werden und sich den größten Spaß an der Sache auch nicht nehmen lassen wollen. Sollte es dennoch zu sowas kommen, überlege ich mir noch was.

    Um den möglichen Zeitmangel als Grund auszuschließen, habe ich halt wieder eine längere Frist gewählt. Teilnehmer, die zwei Tage vor Ende noch nicht gewählt haben, kriegen dann eine Erinnerung von mir.

    Sollten alle Teilnehmer vor Ablauf der Frist ihre Stimmen abgegeben haben, können wir die Sache aber auch abkürzen und müssen nicht bis nächsten Freitag warten.

  19. #58
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    UPDATE: Die Hälfte der Teilnehmer hat bereits abgestimmt. Sehr fleißig, nur weiter so

  20. #59
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    UPDATE: Die Hälfte der Teilnehmer hat bereits abgestimmt. Sehr fleißig, nur weiter so
    Auf gehts die andere Hälfte bitte schnellstmöglich voten. Ich will die Auswertung sehen.

  21. #60
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Sleeping Dragon
    sensei, was hat priorität borderlands zocken, oder der contest. sag mal an

Seite 3 von 689 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...