Seite 30 von 682 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 13628
  1. #581
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich hab die Antwort entsprechend korrigiert
    Kalt!

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Kalt!
    Dude, I'm just quoting. Sag das Freddie, nicht mir

  4. #583
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Das Thema klingt voll einfach, aber irgendwie stellt es sich als deutlich schwerer heraus als man meinen mag :<

  5. #584
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Das Thema klingt voll einfach, aber irgendwie stellt es sich als deutlich schwerer heraus als man meinen mag :<
    Nimm einfach irgendein Lied von Earth, Wind and Fire

  6. #585
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Nimm einfach irgendein Lied von Earth, Wind and Fire
    Hab ich drüber nachgedacht, aber deren Musik ist einfach nicht hochwertig genug um mein Qualitätssiegel zu erhalten :<

  7. #586
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Einen Guten Abend an die ehrenwerten Fürstinnen und Fürsten aller eingeladenen Nationen und hallo Jay,

    wie ihr sicherlich alle wisst, wird die von uns allen vergötterte Zeremonienmeisterin und Queen of Torture am morgigen Sonntag von ihrer wohlverdienten Erholungstour aus den Untiefen des Fegefeuers in unser Reich der Sterblichen zurückkehren. Das bedeutet natürlich, dass ihr alle euren Beitrag bis zu diesem Termin eingereicht haben solltet, um nicht der grausamen Vergeltung durch ihren schwarz-weißen Bären zum Opfer zu fallen.

    Ich danke für eure Aufmerksamkeit und wünsche noch einen angenehmen Abend.

  8. #587
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Von dir lass ich mir gar nix sagen!
    (Habe natürlich schon lange teilgenommen.)

  9. #588
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Dass alle Junko vergoettern doubte ich mit X

  10. #589
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Er hat mich einzeln aufgeführt (!), I'm special

  11. #590
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Er hat mich einzeln aufgeführt (!), I'm special
    Du warst ihm nicht mal ne richtige Nennung wert.

  12. #591
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Er hat mich einzeln aufgeführt (!), I'm special
    deswegen hast du auch einen sonderplatz im hintersten eck. xD

  13. #592
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Du warst ihm nicht mal ne richtige Nennung wert.
    Weil er - wie es sich für einen Freund gehört - eben weiß, dass ich jeden Tag um Punkt 18:03 Uhr masturbiere, weshalb er mich nicht mit einer Nennung belästigen wollte. Solch Wissen ist essentiell für eine flutschige Beziehung zwischen zwei heterosexuellen Männern

  14. #593
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ist es Morgen soweit?

  15. #594
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Auswertung schon noch heut nacht, oder?

  16. #595
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ach, ihr habt doch eh alles doppelt und dreifach eingereicht, von daher wird es wohl eh noch ein paar Tage dauern bis alle was Neues abgegeben haben ^^

  17. #596
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Mein Lied ist einmalig. Also einmalig eingereicht.

  18. #597
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    einmalig einreichen reicht auch aus, sonst muss man nämlich doppelt frankieren.
    warum heißt eigentlich frankieren und nicht herbertieren oder bayrieren?

  19. #598
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich hab natürlich im selben Atemzug auch ein Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftlied eingereicht, für den Fall, dass mir jemand bereits zuvorkam

  20. #599
    Junko Enoshima

    Der Forumvision Song-Contest!

    Heute abend beginnt dann die finale Show, musste eben noch ein paar Rückmeldungen abwarten, da ich das Thema wohl etwas zu ungenau formuliert hatte
    Es sollte jeder nur einen Song einreichen, nicht für jedes Element extra einen, vier Songs für jeden würde den Contest dann doch etwas sprengen

    Und ich habe vergessen, @Jonny Knox für die Dauer des Contests kurzzeitig von der Ignore zu nehmen , deswegen habe ich seine PN offenbar auch nicht empfangen können. Falls du also mitmachen willst, versuche es in ein paar Minuten noch einmal, mir die PN zu schicken.

  21. #600
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Freu mich schon

Seite 30 von 682 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...