Seite 44 von 682 ErsteErste ... 24344344455464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 13628
  1. #861
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde 4

    ¤ Freiheit ¤

    Herzlich Willkommen ihr lieben Teilnehmerländer zur 4. Auflage des Forumvision Song-Contests!

    Da die forumlanische Föderation frivoler Folksrepubliken leider eine massive Budgetkürzung für den Contest beschlossen hat, fällt die Show leider diesmal etwas knapper aus als gewohnt. Dennoch darf natürlich die Siegerin des vorangegangenen Wettbewerbs zur Eröffnung einen neuen Song präsentieren. Bühne frei also für die wundervolle Agnes Obel <3



    Nun aber zum Kern des Wettbewerbs, nämlich den Teilnehmern.

    Die Nominierungen:



    Song 1

    Journey OST by Austin Wintory - I was Born for This



    Song 2

    One Piece Opening 10 - We are!



    Song 3

    Muse - Uprising



    Song 4

    Supergrass - Alright



    Song 5

    DJ Bobo - Freedom



    Song 6

    Disney's Die Eiskönigin - Let it go



    Song 7

    Sia - Bird Set Free



    Song 8

    Foo Fighters - Best of You



    Song 9

    Song 9: Edith Piaf - Non, je ne regrette rien



    Song 10

    Song 10: Super Mario Odyssey OST - New Donk City Festival



    Song 11

    Lynryd Skynyrd - Free Bird



    Song 12

    Song 12: Unheilig - Freiheit



    Zum Abschluss lässt es sich der Gastgeber natürlich nicht nehmen seine persönliche Auswahl zu diesem Thema zu präsentieren. Natürlich ist das nur ein Aspekt der Show und kein Song, der für das Voting qualifiziert ist.



    Damit sind wie nun auch schon am Ende der Darbietungen angekommen. Ich hoffe es ist auch diesmal für jeden etwas dabei und ihr könnt eure 12 Punkte ruhigen Gewissens an einen Song vergeben, der euch gefällt.

    Der Wahlzettel:

    12 Punkte:
    10 Punkte:
    8 Punkte:
    7 Punkte:
    6 Punkte:
    5 Punkte:
    4 Punkte:
    3 Punkte:
    2 Punkte:
    1 Punkt:

    ~ Der Wahlzettel muss bei eurer Abstimmung komplett ausgefüllt werden und dann per PN an mich gesendet werden

    ~ Ihr dürft nicht für euren eigenen Song abstimmen

    ~ Wesentliche Bewertungskriterien sind: wie gut symbolisiert der Song das Thema Freiheit? sowie: wie gut gefällt/unterhält euch der Song?

    Die Frist für die Abstimmung läuft bis zum Samstag, den 21. September, um 20 Uhr

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß mit den Songs und eröffne hiermit das Voting! ^__^


  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #862
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Na ob ich das bis Samstag schaffe...?

  4. #863
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Na ob ich das bis Samstag schaffe...?
    Brauchst du deinen Krückstock?

  5. #864
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Brauchst du deinen Krückstock?


    Meinst du das jetzt sechsuell?

  6. #865
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen


    Meinst du das jetzt sechsuell?
    Da Freddie gestern seine Malibu-Pudding-Girls-Referenz gekonnt mit gnadenlosem Nichtwissen umschifft hat, hatte ich fast schon ein bisschen Angst, du würdest auch deine Chance verpassen. Aber meine Angst war selbstredend vor dem großartigen Jonny "Vicodin" Knox wie immer unbegründet

  7. #866
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wo ich die One-Piece-Einsendung so sehe, fällt mir wieder Bink's Sake ein. Shit, ich glaub, den hätte ich sogar genommen, wäre er mir halt eingefallen. Dann hätten wir jedoch zwei One-Piece-Einsendungen gehabt, was auch irgendwie doof gewesen wäre. Bink's Sake hätte von mir aber locker die volle Punktzahl bekommen, egal in welcher Sprache, weil's in allen funktioniert. Das Lied ist ein Epitom von Lebensfreude, Kameradschaft und Freiheit, vor allem in Kombination der Szenen des Anime und der abdankenden Crew, während dieses Lied als letztes Dankeswort an ihr gemeinsames Leben gesungen wird


  8. #867
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Sleeping Dragon Kannst du noch evtl. die Teilnehmer in den Beitrag bitte reinschreiben. Damit ich weiß wer alles teilnimmt und ich dann in meinem Vote meine Raterunde hinzufügen kann.

  9. #868
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    @Sleeping Dragon Kannst du noch evtl. die Teilnehmer in den Beitrag bitte reinschreiben. Damit ich weiß wer alles teilnimmt und ich dann in meinem Vote meine Raterunde hinzufügen kann.
    Die Teilnehmer sind eigentlich die gleichen wie in den letzten Runden. Hook hat nix eingereicht, sonst sind keine personellen Überraschungen dabei

  10. #869
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    OK danke dir

  11. #870
    Junko Enoshima

    Der Forumvision Song-Contest!

    Habe eben meinen Stimmzettel eingereicht, diesmal hat mir die Auswahl überraschend gut gefallen

  12. #871
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Kurze Zwischenmeldung:

    Nach ~24h Voting-Time haben bereits 5/12 der Teilnehmer abgestimmt. Sehr brav und weiter so <3

  13. #872
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Habe mich dieses mal ziemlich schwer getan mit meine Punktevergabe, da mir nur ein paar Lieder gefallen haben. Aber hey Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

    Prognose für die richtige Einteilung der User/Songs: 0-1

  14. #873
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Charles Trenets La Mer aus 1946 fällt mir jetzt auch noch ein. Bringt mir natürlich nach Einsendeschluss sehr viel. Ursprünglich hatte ich vor, mit Mary Poppins' Let's Go Fly A Kite anzutreten. Sehr sogar, weil es einfach auf so vielen Ebenen Freiheit versprühte. Aber zwei Disney-Lieder hintereinanderweg zu nehmen wäre auch irgendwie mega lame gewesen, also hab ich's gelassen .-.


  15. #874
    Junko Enoshima

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    zwei Disney-Lieder hintereinanderweg zu nehmen wäre auch irgendwie mega lame gewesen, also hab ich's gelassen .-.
    Diese Aussage wirft meine komplette Theorie über den Haufen

  16. #875
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Diese Aussage wirft meine komplette Theorie über den Haufen
    Ich fühle mich beleidigt

  17. #876
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    da es diesmal zwei videospiel ost sind, denke ich zu wissen.... aber wir sehen es eh früh genug.

    wenn dem jedoch so ist, dann freu dich schonmal auf viele punkte von mir, jay

  18. #877
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    da es diesmal zwei videospiel ost sind, denke ich zu wissen.... aber wir sehen es eh früh genug.

    wenn dem jedoch so ist, dann freu dich schonmal auf viele punkte von mir, jay
    Echt? Mist, da muss ich einem ja Punkte geben... (falls ich überhaupt rechtzeitig zum Abstimmen komme)

  19. #878
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    und einen amine!

  20. #879
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    wenn dem jedoch so ist, dann freu dich schonmal auf viele punkte von mir, jay
    Das bezweifle ich xD

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Echt? Mist, da muss ich einem ja Punkte geben... (falls ich überhaupt rechtzeitig zum Abstimmen komme)
    Wobei in beiden diesmal echte, wie heißt nocht mal das *mit Fingern schnipp* ... Wörter drin sind!

  21. #880
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Das bezweifle ich xD
    umso besser

Seite 44 von 682 ErsteErste ... 24344344455464 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...